Sie schreibt nur noch das gleiche... Ich glaube das werde ich jetzt wohl aussitzen.
Zuerst schrieb sie:
We can handle this in one of two ways. I can refund you the entire amount, and be done with it...or I can make you another pendant and hair pin, and send it off like we agreed to earlier.
Und nun kommt nur noch:
Customs did not return the package to me, and I cannot be responsible for their actions. I will assist you in any way necessary to file your claim with your customs office.
Wieso bietet sie mir überhaupt erst an, dass zu erstatten und dann doch net? Auf so einen Quatsch habe ich jetzt gar keinen Bock mehr.
Ich lasse dieses Projekt hier schließen. Danke fürs mitlesen an alle...
Leia, wie ätzend ist das denn mit Silverdawn?
Das macht keinen guten Eindruck. Ich würde es nicht aussitzen, sondern ihr ganz klar sagen, dass sie Dir zu erst angeboten hat, Dir das Geld zu erstatten - plötzlich soll es nicht mehr möglich sein, das kann doch gar nicht sein! Klar, das ist nervig, aber ich finde dass es hier schon eher ums Prinzip geht.
Wieso willst Du denn Dein Projekt schließen lassen? o.O
Wegen den Gründen für die Schließung schreibe ich euch beiden eine PN.
Ich werde meinen Freund bitten mir nachher einen Text zu schreiben. Das nervt. Direkt nach Eröffnung des Falls schrieb sie ja, dass ich das Geld zurück erhalten kann und nun will sie doch net.
Oh, das ist wirklich ärgerlich! Da kann ich deinen Frust gut verstehn .
Aber ich wollte noch sagen, dass ichs auch schade finde, dass du schließen willst. Ich hab immer gern von dir gelesen! Aber sicher hast du deine Gründe. Ich wünsch dir auf jeden fall alles alles Liebe und Gute und viel Glück, dass das mit diesen Bestellungskram endlich klappt .
Dem Forum bleibst du aber erhalten, oder?