Hallo Nessa,
jetzt muss ich dir mal wirklich wieder *Danke* sagen! Täglich bezauberst du uns mit so sorgfältig frisierten und kreativ gestalteten Haaren... ich hab noch nichts geschrieben bisher, das tun auch so viele andere mit den Worten die ich gesagt hätte, aber jetzt ---- gegen Ende --- Danke für die Mühe und die schönen Fotos!!
Nicht einen Tag hätte ich versäumen wollen. Sogar ich selbst werde vom Zugucken ein wenig fleissiger.
Lustigerweise gefiel mir das Haarnetz im Vergleich gar nicht so... Den Woven hätt ich fast nicht erkannt!

Bei mir erkennt man den genau, schönes luftiges Netz gespannt zwischen 4 Stäbchen. Bei dir muss man schon genau hingucken weil so dichte Haarmasse. Schön, die Teufelslocke Stäbe gefielen mir ja schon immer an dir. Du bist so ein Türkis Typ. Gut, dass du auch Senza Limitis in der Farbe hast!
Mein Liebling sind und bleiben diese Infinity Classics die ich selbst auch trage. Und der Twiddle Bun ist wunder-wunderschön. Da fällt die Entscheidung für große Tage wohl nicht leicht.