ratwomans (1a-bCii) Weg vom Schwarzpelz zu Agouti

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Arkascha

#1516 Beitrag von Arkascha »

Hey, das sieht ja echt cool aus mit den zwei Farben. 8)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Figolu

#1517 Beitrag von Figolu »

ratwoman hat geschrieben:Pony (sorry, ich hab das schon den ganzen Tag im Kopf "meine Extentions wehn im Wind" :rofl: )

:auslach:

so und jetzt zurück zur arbeit..
Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sumpfacker

#1518 Beitrag von sumpfacker »

Netter Frickelfleckenteppich, ja mach mit dem Pony finde ich gut brauchst ja nicht so viel Haare dafür nehmen du willst ja nur was rumhängen haben ums Gesicht soweit ich das verstanden habe damals als du die vorne gekürzt hattest.

hihi, SBC und das bei unserer überaussparsamen Dame die kostet aber mehr als 2 Cent :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#1519 Beitrag von ratwoman »

[-( *püh*

ich find die jetzt preislich noch verschmerzbar - zumal ich echt wenig gebraucht hab, von der Alverde brauch ich mal locker das doppelte bis dreifache :bae:

hm, ich schu mal, vielleicht mach ich das - mich schreckt nur ab, dass es noch nciht bis hinters Ohr reicht, falls es mich nervt :?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lucy Diamond

#1520 Beitrag von Lucy Diamond »

Ratwoman, das sieht soooo cool aus!

Es gibt Leute, die lassen soch sowas für teures Geld beim Friseur machen. eine ehemalige Studienkollegin von mir hatte ihr Deckhaar blondiert und alles drunter in einem Schokobraun. Vom Starfriseur, für über 100€.

Also, bloß nicht abschneiden!
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
sumpfacker

#1521 Beitrag von sumpfacker »

Hast ja recht Rat meine Condis kosten fast das dreifache von der SBC. Warum müssen meine Haare auch die AO Condis lieben :twisted: Dafür lieben sie das günstige Alterra G/A Shampoo das ist ein guter Ausgleich davon benötige ich viel mehr als von dem Condi.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
chagrineuse

#1522 Beitrag von chagrineuse »

Lucy Diamond hat geschrieben: Es gibt Leute, die lassen soch sowas für teures Geld beim Friseur machen. eine ehemalige Studienkollegin von mir hatte ihr Deckhaar blondiert und alles drunter in einem Schokobraun. Vom Starfriseur, für über 100€.
Dazu kann ich auch was beisteuern: Ich hab diese Woche nicht schlecht geguckt, denn in einem meiner Seminare sitzt eine, die extrem durchgestuftes Haar hat und so gefärbt, wie Lucy Diamond es beschrieben hat. Da das Deckhaar aber extrem kurz ist, ist der Blondanteil etwa so breit wie dein Ansatz. Nur das ihr Haar völlig kaputt ist und dünn und fedrig nach oben fliegt (sehen aus, als seien sie komplett blondiert worden und der dunkelbraune Anteil dann überfärbt). Deine Haare sind dagegen gesund und glänzend und sehen einfach nur toll aus. Das Farbmuster in deinem falschen Elling/halben Amish ist ja dermaßen der Hammer... :ohnmacht: (gab's hier nicht mal nen Sabber-Smiley?)
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Mooncherry

#1523 Beitrag von Mooncherry »

hm blos nicht abschneiden. Nun hast Du es doch schon sooo weit geschafft und Du kannst uns doch nicht um die Staunmomente bringen wenn Du uns wieder eine tolle Strudelfrisur zeigst.
Ich seh mich schon in einer Mischung aus Body Guard und Matrix Manier zwischen Dich und die Schere springen.....Bildwillst Du DAS etwas verantworten? Ich könnte mir dabei sämtliche Knochen brechen....
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
ratwoman

#1524 Beitrag von ratwoman »

:pruust:

ne, also ... ne. :lol:
Strudelfrisuren wird es noch eine ganze Zeit geben :wink: auf jeden Fall!

Ich war grad Waschmittel kaufen - und unser Müller räumt wohl um, viele Sante-Sachen (die SBC leider nicht :roll: ) waren deutlich reduziert. Da ist mir glatt das Harwachs ins Körbchen gehüpft, da schleiche ich ja schon länger drumrum und für 2,50 wars n guter Deal :D

In Sachen sieht aus, wie mühevoll so hingefärbt hab ich noch was zu bieten: im Sommer mal Haare gefärbt und was auf die Füße gekleckst - ergab ein sehr schönes Muster, ich wurde ernsthaft gefragt, ob ich mir das so hätte tätowieren lassen :rofl: ist aber dann doch irgendwann verblasst...

FotD ehemals senkrechter LWB mit Ketylos, ich hab aber irgendwie die eine Schlaufe nich richtig erwischt, die st so komisch hochgefächert

Bild *zausel*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
ratwoman

#1525 Beitrag von ratwoman »

FotD Masara

Bild

öööndlich hat der geklappt :yess:

Haare sind waschreif, werden aber heut Abend eh nochmal geräuchert, und deswegen erst Sonntag gewaschen 8)
Sieht amn auch, ist mir aber egal

Bild

achso, ich habs getan und eine Ponysträhne kurz geschnitten, die pappt aber wegen besagter Waschreife fest :shock: :kicher:
PP - abgeschlossen
NBNK
Minafelicia

#1526 Beitrag von Minafelicia »

Dein Masara sieht toll aus :D Ich hab das gefühl, man sieht bei jedem Foto mehr blond 8)
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Mooncherry

#1527 Beitrag von Mooncherry »

öhm ja, dem habe ich eigentlich nichts hinzu zu fügen ausser:so ein genialer Masara....
Frauen sind eigentlich Engel, doch wenn man ihnen die Flügel bricht fliegen sie auf dem Besen weiter.

Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11322
Viadana

#1528 Beitrag von Viadana »

Huhu :winke:!

Na, da bin ich ja froh, dass Du das B/S Shampoo besser brauchen konntest als ich. Ich wünschte ich würd auch so nen Masara hinkriegen. Bei den meisten Leuten sehen Ansätze die rauswachsen irgendwie ungepflegt aus. Aber Dein schwarz blond gefällt mir irgendwie... und ich würd unten auch nichts abschneiden. Microtimmen reicht doch sicher voll und ganz. :D

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
ratwoman

#1529 Beitrag von ratwoman »

Huhu Viadana! :D

Biste gut angekommen?
Dochdoch ich mag es, Schatz hat sich über das Aloe-Hibiskus gefreut (ist sein Lieblingsshampoo - aber psst nicht verraten, das muss auch ich immer kaufen :lol: )
Ich hab kein Plan, warum der Masara nie geklappt hat und jetzt auf einmal doch :stupid: schon komisch...

Und anfangs sah es furchtbar ungepflegt aus, wie nicht nachgefärbt halt - inzwischen ist die Absicht doch klar, wenn auch nicht für alle. :roll:
Letztes Wochenende ham wir gegrillt und so eine total aufgedonnerte, dicke Tussi hat sich da mit Wodka zugeräumt - und in einer Tour alle umstehenden genervt - ich hatte mit ihr genau zwei Sätze gewechselt "Hallo, ich bin die ratwoman" und "hör auf mich anzutatschen". Als sie ging, meinte sie dann "das nächste Mal wenn ich herkomme, färb ich dir die Haare" :lol: logo, kaum ein Wort gewchselt, stuz betrunken und kommt mit knallrotem Lippenstift und nem Ausschnitt bis zum Bauchnabel zu nem gemütlichen Grillabend - dazu Schulterlanges Har, fleckig, struppig, zerrupft und kaputt :roll:

Ich hab sie nach dem ersten ignorierten "nein Danke!" etwas angezickt :oops:
mit "als ob ich so zerrupftes Stroh auf dem Kopf haben wollte wie du!" *hust*

@Haare:
hab gewaschen, gestern Abend noch DIstelöl eingepanscht, heut "Morgen" dann Alverde A/H-Spülung (schon wegen dem Geruch muss ich uuunbedingt auf die SBC wechseln, aber ich mach die noch alle) eingeschmiert und dann mit Sante Brilliant Jojoba gewaschen. Danach mit zwei Tropfen Jojobaöl die Spitzen eingefettet

Hat sich schon beim waschen gut angefühlt, schön weich, gar nicht rau. Schäumt gut, riecht gut - sauber ists auch geworden. Noch keine Schuppen in Sicht, hoffe, das bleibt so.

Ich geh jetzt noch ein wenig raus, fertig trocknen :D schönen Sonntag Abend euch allen! :winke:
PP - abgeschlossen
NBNK
Arkascha

#1530 Beitrag von Arkascha »

:lol: Das Gesicht dieser "Dame" hätt ich nur zu gern gesehen.

:knuddel:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Gesperrt