*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- blauschwarze Fairies sollen MO schaffen

#1531 Beitrag von *Kitty* »

Die Röcke könnten Dir trotzdem passen, ich trage sie nämlich tiefer auf der Hüfte. Vielleicht paßt es ja, wenn Du sie in der Taille trägst? Außerdem könnte man so einen Rock auch von oben her kürzen, ist nur ein einfacher Bund mit Gummizug und Bändchen. Bestell Dir doch mal einen, wenn er nicht paßt, kann ich Dir ja helfen oder ihn Dir abkaufen, falls mir die Farbe gefällt. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
*Kitty*

#1532 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe heute mal mit dem Khadi Amla- Shampoo gewaschen, das die liebe Alichino mir neulich mitgebracht hat. Vom Geruch her ist es wesentlich angenehmer als das Öl. Es schäumt recht gut, ob es gut reinigt, werde ich morgen wissen. Danach habe ich noch Mandel- Argan- Spülung von Alverde für die Längen genommen. Meine Haare haben sich beim Waschen irgendwie sehr dick und schwer angefühlt, mal sehen, wie sie trocken sind. Gestern abend hab ich mal wieder so für mich gemessen, ich kann es nicht lassen. Es passiert nichts. :roll: Gut, daß ich morgen zum Arzt gehe, mir geht es auch allgemein nicht gut, hatte grad wieder Kreislaufprobleme.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1533 Beitrag von Víla »

Ich drück die Daumen das morgen alles gut klappt und die hoffentlich eine Lösung finden.

OT:
Mit dem Rock überleg ich mir grade noch, gebe aber Bescheid sobald ich es wirklich getan habe. Danke nochmal für dein Angebot mit der Hilfe.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
*Kitty*

#1534 Beitrag von *Kitty* »

Erstmal zur Haarwäsche: Meine Haare waren am nächsten Tag leider irgendwie feucht und strähnig, ich schätze mal überpflegt. Kann am Kondi liegen, vielleicht war der auch nicht mehr gut, weil er mir extrem dickflüssig vorkam. Außerdem hatte ich noch Arganöl in die Längen gegeben vorm Flechten, daran ist über Nacht Staub hängen geblieben. Einen Tag später waren die Haare dann schön.
Ich habe ein bischen geflochten, tagsüber habe ich die Frisur als Halfup getragen, nachts dann alles eingeflochten.

Bild Bild Bild Bild

Man sieht, wie unterschiedlich meine Haarfarben sind, weil ich nur das Deckhaar schwarz gefärbt habe. Ich habe mich noch mal in einem Frisörbedarf erkundigt, mir bleibt nichts Anderes übrig, als mit 1,6% zu Färben oder gar nicht mehr. Schwarze Schaumtönungen gibt es einfach nicht! :evil:

Nun zum Arzttermin:
Meine Schilddrüse wurde mit Ultraschall untersucht und man sieht Flecken, die anzeigen, daß sie schon länger entzündet ist. Zum Glück gibt es keine Knoten oder Tumore. Mir wurden viele Röhrchen Blut abgenommen und ich habe einen Speicheltest mitbekommen, den ich abends um 0 Uhr gemacht und ma nächsten Tag zum Labor geschickt habe. Wenigstens wissen die , daß man Cortisol bestimmen muß und ich hoffe, daß sie auch alle Vitamine testen. Jetzt muß ich abwarten, was dabei raus kommt, am 2.7. soll ich mit der Ärztin telefonieren, wie meine Werte sind.

Gestern waren wir im Wildpark Granat, da gab es einen schönen Sitzbaum. Die Bilder sind leider nicht so gut, weil mein Kerl den Zoom nicht gefunden hat.;)

Bild Bild
sophie_

#1535 Beitrag von sophie_ »

Ich finde es toll wie hübsch du flechten kannst :) und deine Haaaaaare *neid* :P

Das hört sich ja schon gut an dass du schon den Ultraschall hast :) Und der Rest hört sich auch nach kompetenten Menschen an!
falena

#1536 Beitrag von falena »

Der Bericht vom Arzttermin klingt ja erstmal gut. Zumindest besser, als das, was Hausärzte zur Schilddrüsenuntersuchung so machen. ;)

Und ich beneide dich! Der Wildpark Granat ist soooooo toll, aber immer wenn ich da in der Nähe bin ist schlechtes Wetter. :roll:
Auch wenn der Zoom fehlt sind die dort entstandenen Bilder toll und stimmungsvoll.
Kavala

#1537 Beitrag von Kavala »

Kitty, deine Frisuren und die Sitzbilder sind sehr schön!
Für weitere ärztliche Klärungen wünsche ich Dir viel Glück und ein Gutes Händchen mit den Herren und Frauen Doktoren ;-)
*Kitty*

#1538 Beitrag von *Kitty* »

Danke ihr Lieben! :D

Schattentänzerin, wir hatten auch kein tolles Wetter, es war die ganze Zeit bedeckt und zwischendurch kam sogar ein kleiner Schauer. Trotzdem fand ich es dort sehr schön.
@Ärzte: Leider muß ich ja noch bis zum 2.7. warten, bis ich die Werte bekomme. Ich bin aber ziemlich sicher, daß ich Hashi in Verbindung mit Glutenunverträglichkeit habe. Gerade, wenn ich woanders esse und zuviel Weizenmist zu mir nehme, habe ich Kopfschmerzen, unruhige Beine und mir ist leicht übel. Wenn ich zuhause mein Essen esse, Reis, Hirse, Amaranth, Obst, Gemüse, vegetarische Brotaufstriche, Haferdrink und Ziegenkäse, dann geht es mir gut!
Gestern hat die Kurze mir einen 3x3 Zopf geflochten, der ist echt schön geworden. Ich hab ihn noch mit der Katzenflexi verziert, weil ich nicht mag, wenn ein Zopf im Nacken so locker ist und evtl. Haare an meinen Ohrpiercings hängen bleiben. Ihrer Freundin hat sie auch so einen Zopf geflochten und gesagt, sie solle ihn länger drin lassen, dann bekäme sie die schönsten Locken. Schon gut angefixt, das Kind. :mrgreen:

Bild
sophie_

#1539 Beitrag von sophie_ »

Wow der Zopf sieht toll aus, ich hoffe sowas schaff ich auch mal :D oder finde auxh jemanden der ihn mir macht :P
Das lockere Gefühl im Nacken mag ich auch nicht ^^ bei mir kommt noch dazu dass mir bei lockeren Sachen meist die Stufen "rausrutschen"..
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them (nonbinary)

#1540 Beitrag von Ormi »

schwarze Haare :shock: hier bleibe ich!
lasse zwar gerade meine NHF rauswachsen, aber sollte es mir doch nicht gefallen, würde ich wieder blauschwarz färben
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1541 Beitrag von Silberfischchen »

:mrgreen:
die kleine hat ja auch n gutes Haarvorbild!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
achatkatze

#1542 Beitrag von achatkatze »

Nachdem ich hier schon ein paar Mal reingelinst habe, bevor ich angemeldet war, so von Kätzchen zu Kätzchen, melde ich mich jetzt auch mal zu Wort: Ich liebe deine Farbkombinationen. Schwarz, petrol und lila, alles, was man braucht! :wink:
Deine Haare sind total schön, und du kannst soooooooo viele Frisuren...
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
*Kitty*

#1543 Beitrag von *Kitty* »

Huhu Ormi und Achatkätzchen! Willkommen, macht es euch bequem und laßt euch von meinen Tierchen beschmusen. ;)

Gestern abend habe ich gewaschen, diesmal wieder mit Sante Orange und Alverde Amaranth.
Und ich war die letzten Tage fleißig, habe Klamotten durchwühlt, geplant, zugeschnitten, genäht, mich über meine Nähmaschine geärgert und zuletzt noch gebangt, ob die Borten ausreichen...hier ist mein fröhlich bunter Hippietraumrock (inkl. Längenbild, damit es auch haarig ist):

Bild Bild
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1544 Beitrag von Sila »

Der Rock ist suuuperschön geworden! :D
Da hat sich das Ärgern beim Anfertigen auf jeden Fall gelohnt :wink: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1545 Beitrag von Silberfischchen »

Der ist toll! Typischer Kittyrock! Steht Dir super!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Gesperrt