Ich warte ja schon seit Ewigkeiten auf meine Haarstäbe, die Ende April verschickt wurden. Heute suche ich was im Schreibtisch unserer Sektretärin und was finde ich? Richtig, den Umschlag mit den Haarstäben! Angeblich liegen die schon seit 3 Wochen drin.
Leider sind sie schon fast ein wenig kurz. Im Moment gehen sie zwar noch (wenn ich nicht gerade einen Achter mache), aber auf kurz oder lang dürften sie was für die Tauschbörse sein.
1cMii, ZU 9 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83 cm
Was les ich da?
Nach 2 wochen schon da - kann bis zu 10 Wochen dauern?
Ich hibbel meiner vor 2 Wochen aufgegebenen Bestellung doch schon wie doof entgegen.
Naja, der Blurple aus der Tauschbörse wird wohl vorher ankommen *hoff*
2aMii (9,5-10 cm ZU)
dunkelbraun mit Hennaglanz - 91 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Flechtzopf von mind. 90 cm ohne Stufen
Stand: 16.06.2013
Meine erste Bestellung bei ED ist nun auch schon seit 3 Wochen unterwegs. Habe zwar schon wesentlich länger auf Sendungen aus den USA gewartet und mache mir daher noch keine Sorgen, finde aber, dass es auffällt, dass bei seinen Sendungen sehr viele "lange" warten- woran das liegen mag...
ankhesenamun schrieb ja, dass er im Moment extrem beschäftigt ist, muss wohl u.a. noch die ganzen Rabattaktionsbestellungen (20%, Muttertag) abarbeiten. Und auf/über dem großen Teich scheint im Moment auch viel Verkehr zu sein.
Ach schade, ich hätte die Sticks am Sonntag so gerne zum Nordlichtertreffen mitgenommen. Das wird bestimmt nichts mehr.
Bin mittlerweile so ein Fan von Eds Acrylsticks, die haben mir beim verregneten Pfingstlager wenigstens die Haarschmucksorge abgenommen...
Wie darf Ch DSS verstehen
If you would like more than one their is a quanity option in the pulldown and you can order more than one.
Wo gebt ihr das ein, ganz normal über Kontakt?
Hihihi, uns entkommt niemand
Ich musste das mit dem Pulldown Menü gerade selbst ausprobieren und dafür einen Stab in meinen Einkaufswagen legen und was meinst du wie groß die Überwindung war, ihn wieder zu löschen
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Noch habe ich nichts abgeschickt, übwrlege ob ich sie wirklich brauche
Habe auch noch ein paar Ketylos und trage sie nie - bestimmt einfach die falschen Farben
Edit
Habe doch etwas Bedenken, dass er für meine Pferdehaare zu dünn ist und schnell zerbricht und die over size gefallen mir von der Farbe nicht...