[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Kommt darauf an wo du bestellt hast. Die Umverpackung gibt der Händler dazu, soweit ich weiß...
Ja, die ganzen Lieferungen setzten sich wohl sehr komisch zusammen, bzw. es gibt enorme Unterschiede hinsichtlich der Nachfrage zwischen den Farben?
Die Silky Creme, Green, Orange und Dark Brown konnte bzw. kann man noch immer ziemlich problemlos in passenden Größen kaufen.
Farben wie Grey, Lime Green, Opal und co waren praktisch sofort weg.
Meine von CM kam im beworbenen "farblich passenedn Organza-Säckchen mit Frisieranleitungen" an.
Finde ich sehr praktisch, dass ist so ein Säckchen mit Gummizug, in dass ich jetzt eine aufgerollte Socke gesteckt habe und somit die Ficcare auf ein farblich passendes, hübsches Teil stecken kann.
Die Silky Creme, Green, Orange und Dark Brown konnte bzw. kann man noch immer ziemlich problemlos in passenden Größen kaufen.
Farben wie Grey, Lime Green, Opal und co waren praktisch sofort weg.
Meine von CM kam im beworbenen "farblich passenedn Organza-Säckchen mit Frisieranleitungen" an.
Finde ich sehr praktisch, dass ist so ein Säckchen mit Gummizug, in dass ich jetzt eine aufgerollte Socke gesteckt habe und somit die Ficcare auf ein farblich passendes, hübsches Teil stecken kann.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
April: Auch hier sind die Farben abhängig von den Größen, in L etwas zu bekommen ist schon schwierig, ich hab allerdings auch einge grey und eine deep blue problemlos im Shop (Maiden-Like) bekommen. Und die limes in M und S waren mehrere Tage frei verfügbar drin, eine grey ist heute auch noch drin (gewesen), in S oder M, keine Ahnung. Opal hingegen hab ich nie frei im Verkauf gesehen...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Ja, L ist grundsätzlich schwieriger, M geht noch und S ist einfach zu bekommen. Glücklicherweise passen meine Haare problemlos in M, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich auch zu L nicht nein sagen, da ist noch etwas Luft 

1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
- sternchen01
Der Tipp ist ja Gold wert! Es hat tatsächlich funktioniert, vielen Dank!April2000 hat geschrieben:Es kam hier mal der Tipp, die Kratzer mit einem mit Öl getränkten Toilettenpapier zu massieren. Das hat das Problem gelöst-vielleicht hilft es auch Dir?
Ich hab's auch gleich bei meiner schon sehr ramponierten Black Pearl versucht und auch da hat sich die Oberfläche ganz gut verbessert. Danke danke danke für den Tipp!

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Also ich hab bei Maiden Like bestellt.
Muss ja zugeben, dass das meine beiden ersten direkt erworbenen sind. Die anderen 4 habe ich ertauscht und hatte da natürlich auch nicht immer Säckchen bei...
Muss ja zugeben, dass das meine beiden ersten direkt erworbenen sind. Die anderen 4 habe ich ertauscht und hatte da natürlich auch nicht immer Säckchen bei...
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
@mawiwala: Vielen Dank! Achso, dass da erst seit kurzem von "uns" bestellt wurde, wusste ich gar nicht. Na dann dauert das bei mir ja vermutlich noch einen Monat 

Und innerhalb diesem Monats ist es eine Woche unterwegs und liegt dann wahrscheinlich erst mal 3 Wochen beim Zoll.Puella hat geschrieben:@mawiwala: Vielen Dank! Achso, dass da erst seit kurzem von "uns" bestellt wurde, wusste ich gar nicht. Na dann dauert das bei mir ja vermutlich noch einen Monat

Da sind sonst immer Säckchen bei gewesen, bei mir heute aber auch nicht.Mensch hat geschrieben:Also ich hab bei Maiden Like bestellt.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
@Sinfath: kannst du bitte bei Gelegenheit mal ein Actionfoto der Gold matte posten? Ich glaube wir haben eine aehnliche Haarfarbe. Die Gold matte wollte ich naemlich auch irgendwann haben. In der LHC hat jemand von dieser Ficcare ein Foto gepostet wo der Gold-Farbton sehr blass und silbrig aussah, sozusagen das neue "Champagner Gold"
Ich haette schon gern einen "echten" Goldton, passend zu Goldschmuck eben.
Ich hab bei Ficcare eine Silky Orange M und eine Honey Marbel M bestellt und soeben eine Versandtbestaetigung erhalten *freu*. Von Californien bis nach Texas - so vier Tage etwa wird es dauern. Ich kanns kaum erwarten und bin sehr auf die Farben gespannt.
Je oefter ich die Wine sehe, desto mehr will ich sie haben. Jetzt wo aber recht sicher ist, dass die Plain Jewels kommen, nehme ich vielleicht doch lieber die Dark Amethyst. Die Emerald brauche ich dann auch auf jeden Fall und wahrscheinlich auch die Burgundy. Ich denke das Blau wird mir zu dunkel, als dass es noch als Blau zu erkennen ist. Dann doch eher eine richtig schwarze Ficcare, wie die Jet Black zB.. Hat jemand von der Jet Black ein Actionfoto in dunkelblonden Haaren?
Ich haette schon gern einen "echten" Goldton, passend zu Goldschmuck eben.
Ich hab bei Ficcare eine Silky Orange M und eine Honey Marbel M bestellt und soeben eine Versandtbestaetigung erhalten *freu*. Von Californien bis nach Texas - so vier Tage etwa wird es dauern. Ich kanns kaum erwarten und bin sehr auf die Farben gespannt.
Je oefter ich die Wine sehe, desto mehr will ich sie haben. Jetzt wo aber recht sicher ist, dass die Plain Jewels kommen, nehme ich vielleicht doch lieber die Dark Amethyst. Die Emerald brauche ich dann auch auf jeden Fall und wahrscheinlich auch die Burgundy. Ich denke das Blau wird mir zu dunkel, als dass es noch als Blau zu erkennen ist. Dann doch eher eine richtig schwarze Ficcare, wie die Jet Black zB.. Hat jemand von der Jet Black ein Actionfoto in dunkelblonden Haaren?
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Cool, Plain Jewels kommen, dann gibts vllt doch noch was grünes für mich. Die silky green gefällt mir bei genauerer Betrachtung nicht wirklich, das grün mag ich so nicht.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sicher, dass das keine gräuliche Border HM ist?
Svala, sicher, dass das keine sehr gräulich ausgefallene Honey Marble ist? 

- UndineOmega
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hihi, April, zwei Doofe ein Gedanke 

Oh, das ist ja krass.
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Ne Grey mit Gold, sehr kurios.

Zuletzt geändert von Puolukka am 11.01.2014, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper