[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hylia

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#15691 Beitrag von Hylia »

Als herauskam, dass die Plain Jewel nicht in Opal produziert werden hab ich Corinna angeschrieben, dass es mir bei der Reservierung um die Farbe geht und nicht um das Modell, mir also eine Silky oder ähnliches genauso recht wäre. Da ich keine L sondern eine M wollte, hatte ich das Glück, dass noch eine da war.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Sankofa

#15692 Beitrag von Sankofa »

Cool, gratuliere! :gut:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Marron

#15693 Beitrag von Marron »

Meine Lotus ist da und irgendwie ist die Unterseide ganz schön rostig :/
Ich werd mal versuchen, das mit Rostlösemittel zu beseitigen...

Edit: Den gröbsten Rost habe ich erst mal mit Zahnpasta beseitigt, gleich probier ich noch mal das Lösemittel. Aber ich konnte es nicht lassen und hab mir das Teil erst mal in die Haare gesteckt :mrgreen:

Bild

Ich finde sie ganz ok. Lotusse waren eh nie mein Liebling und ich musste auch nicht unbedingt eine haben, hat sich jetzt so ergeben. Aber immerhin habe ich jetzt eine pinke Ficcare ;)
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Escargot

#15694 Beitrag von Escargot »

Sehr hübsch, Marron!

Mensch, das wäre grandios, kämen die Lotus noch dieses Jahr wieder. Ist auch mein Lieblingsdesign und von daher fang ich schon mal lieber an zu sparen. =P~
1bMii
Steiß
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#15695 Beitrag von Jessca »

oh wow, marron, die ist wunderschön in deinen haaren.
ich finde die farbe perfekt für dich!
und mei, viele alte ficcare haben maken. ich hoffe, dass du das rostproblem noch eindämmen kannst.
Mensch

#15696 Beitrag von Mensch »

Sushii hatte doch letztens mal viel Rost an ihren Ficcares... ich weiß nicht mehr genau, wie sie's wegbekommen hat, aber vielleicht findest du ja den Beitrag?

Und irgendwer wollte doch sehen, wie die Jet Black in dunkelblonden Haaren aussieht...
Ist zwar geblitzt und daher wirken meine Haare fast schon sehr hell und viel goldiger als sie sind, aber ich mag's:

Bild
dajanchen

#15697 Beitrag von dajanchen »

Ich empfehle bei Rost Ballistol Waffenöl, beseitigt das Problem und pflegt... :mrgreen:
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
April2000

#15698 Beitrag von April2000 »

Mensch, ist das eine L? :-)

Ich habe von ***zensiert*** eine Antwort auf meine Frage nach der weiß-blau-rot-Lieferung bekommen! Zitat von Anna:
von weiteren Silkys oder anderen Clips wissen wir bisher nichts.

Das klingt ja sehr geheimnisvoll. Lassen wir uns überraschen :-)
Überraschen lassen klingt gut :-)
Vielleicht kommt da was (hm, weiß ist nicht meins, rot hängt vom Ton ab und blau ist nicht absolut mein Fall), vielleicht nicht.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Mensch

#15699 Beitrag von Mensch »

Nein, ich habe aktuell nur M und bin mir sicher, dass das auch noch bei Klassik reicht :)
Jedenfalls im Kelten. Zum Fluffy LWB würde auch L passen...
Marron

#15700 Beitrag von Marron »

Danke euch :D

Ja den Rost werd ich sicher noch in den Griff bekommen. Ich bin jetzt mit Metallpolitur drüber, das hat es nicht sooo sehr gerissen. Ich müsste halt irgendwo Rostlöse- und Schutzmitttel auftreiben. Vielleicht im Baumarkt :-k

Bild

Besteht die Unterseite der Clips zufällig aus einem anderen Material als die Oberseite? Irgendwie ist nämlich nur die Oberseite befallen.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
rabenschwinge

#15701 Beitrag von rabenschwinge »

Marron, ich würd es mal mit Balistol oder aber Break free und anschließend Balistol versuchen.
Marron

#15702 Beitrag von Marron »

Jetzt hab ich mal gegoogelt, ich dachte, Balistol/Waffenpflegeöl bekäme ich nur in den USA :lol:

Danke für den Tipp, vielleicht finde ich eine kleine Flasche auf Amazon. :)
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Arkadiana

#15703 Beitrag von Arkadiana »

Marron, Ballistol bekommst du auch eigentlich in jedem Baumarkt
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!

Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
rabenschwinge

#15704 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, ne Balistol bekommt auch supi in De. Hast Du ein Waffengeschäft in der Nähe? Dann würd ich es da mal versuchen. Ist oft günstiger als amazon.
Elisaline

#15705 Beitrag von Elisaline »

Die Lotus Kollektion war damals noch versilbert. Das dürfte jetzt aber abgeschabt sein, wenn der Clip poliert wurde. Vielleicht hätte ein Silberbad besser geholfen. Wenn der Rost schon weit fortgeschritten war, allerdings auch nicht mehr..
Antworten