Inverse Method
Wie befürchtet habe ich die Inverse Method wieder versiebt, ich habe einfach mega viel zu tun, denn nächste Woche um diese Zeit muss meine BA stehen

Ich weiß noch nicht, ob ich es demnächst nochmal mit der Inverse Method beginnen werde, jedenfalls werde ich definitiv die Ölkur wiederholen.
ulline: Gut also kann ich den Grünschimmer getrost ausschließen, ich werde einfach abwarten bis ich ein schönes Bild im Tageslicht hinbekomme. Ja die Scalp Brush ist sehr schön, ob sie besser als der TT ist wird sich rausstellen

Ansonsten werde ich wohl trotz alledem meinen HS Kamm im Wechsel im mit der Bürste nutzen.
@
MissHeadcrusher: Dankesehr

Also ich hatte nicht das Gefühl, das die Inverse Method beim letzten Mal etwas gebracht hat, aber ich habe es ja auch in einer abgewandelten Variante versucht, ohne Öl und warm halten. Da ich schon oft gelesen habe, das es auch genauso gut ohne gehen soll. Einfach nur den Kopf baumeln lassen und ich massiere währenddessen noch etwas für die Durchblutung. Ich sage es mal so, schaden kann es nicht, deswegen wollte ich es nochmal versuchen, werde ich bestimmt auch irgendwann nochmal

Ficcaren, oh ja, bisher habe ich ja nur die eine, mit der ich erstmal noch üben muss (wird demnächst auch hier vorgestellt), aber ich brauche uuuunnnbedingt noch welche. Eigentlich habe ich es auf mehrere abgesehen, aber einen speziellen Wunsch habe ich schon, den möchte ich aber noch nicht preisgeben - nicht das sie mir jemand wegschnappt

Zumal die Spannung so größer ist.
@
Ormi: Färbeleichen-Ombré-Club

Sehr schön gesagt und ja, es wächst und gedeiht!
@
LarissaLuna: Stimmt, das wäre perfekt gewesen
@
ludi: Was nach 6 Monaten? Meine wachsen nun wahrlich sehr gemütlich und das sind bestenfalls 3 cm. Vielleicht wirkt das auch mehr

Na wenn man so eine tolle Friseurin findet, ist das schon ein Glücksgriff. Ich hatte zwar auch mal die eine oder andere die es nicht übertrieben hat, aber das ist schon äußerst selten. Offensichtlich sind deine Haare und Spitzen ja auch noch super, sonst hätte sie bestimmt was gesagt
@
Seelenkuchenente: Ein bisschen nicht und ab und an auch nicht

Hoffe ich! Sanft entknotet, naja ich versuche immer mit Silikonöl und allem möglichen es zu erleichtern und mache es ganz vorsichtig. Naja ist doch super, wenn der Duft lange drin bleibt und er einem auch gefällt
@
Lunasia: Headbangen mit nassen Haaren ist aber wahrscheinlich auch weniger schlimm, als mit trockenen Haaren

Das bringt die Musikrichtung eben so mit sich, dafür kann ich auch häufig "schöne lange Haare begutachten".