@Fien
In meinem

Zumindest arbeite ich da. Aber pst, fotografieren ist eigentlich verboten! ^^
Hast du noch Kontakt zu Imanje? Die macht nun Frisöse.
@Freyja
Ja ^^ *freu
@Petitesse
Im Sieb bleiben gar keine hängen.. da sammel ich immer nur die schwarzen von meinem Freund raus

BeimHaarewaschen war es schon immer viel.. muss es die nächsten Tage weiter beobachten.
Das grüne ist unser Innenhof ^^ Haben zwar nur einen französischen "Balkon", aber immerhin ist der hübsch. ^^
Siehst du den Eiiiiisbrecher *Ohrwurm
@Palan-chan

Naja, meistens stietzen sie total unordentlich ^^; Und so langsam kann ich den LWB auch nicht mehr tragen, tut mir immer weh ):
Gestencilt hab ich mit Papierschablone (kleine Brücken stehen lassen) und einem ziemlich breiten Pinsel, der wie ein Stempel fungiert. Hab mir das von Schatz abgeschaut, vorher hatte ich mit einem sehr feinen Pinsel immer Stück für Stück so aufgetragen. Hat alles Vor- und Nachteile, breiter Pinsel geht auf jeden Fall schneller.
@soni, Lena H
Dankeschön *freu
@hairfreaky
Eine.. mit Eis gefüllte Mütze?
Hirnfrooooost. Ich glaube, das wäre alles andere als gesund.
@lorelay
Mh. Eine Eisbrecher-Forke wär doch mal was
@Topic
Haare sind total glitschiflutschi. LWB hat nicht gehalten, also in der Bahn (Zeitmangel, arghs) Zopf geflochten, da stehen überall gesplisste Enden raus. Beim Schultreffen Sonnenbrand geholt, zur Arbeit gefahren, Zopf zerwuselt, nach Hause gefahren und ne halbe Stunde Sonnenbrand mit Joghurt bematscht. Wah. Außerdem hab ich vergessen die Haare nach der Wäsche gleich zu tönen

Jetzt hab ich nächste Woche 2 Shootings und wollte die aare schön

Verdammt.
Und wieso muss ich immer bis 22 arbeiten? *wein