Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fey

Re: Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

#1606 Beitrag von Fey »

Ja das was er da rausposaunt hat war nicht unbedingt das taktisch klügste, ich will Ihm jetzt auch nicht gleich mit Kündigung
drohen aber wenn er mich dazu zwingt kann er nix dagegen machen (außer mir vielleicht ein schlechtes Zeugnis ausstellen) da
würde ich mich aber gegen wehren da ich ein Zwischenzeugnis von Ihm habe von Februar das mehr als gut ist.
(Dann lohnt sich auch mal die Rechtsschutzversicherung :roll: ) aber eigentlich will ich auch nich zu viel Stress, weil wie du sagst
das ja auch wieder auf die Gesundheit und letztendlich sich auch wieder auf die Haare auswirkt :wink:

Den Kollegen kann er übrigends nicht mehr einstellen weil wir gerade dabei sind, den bei jemand anderem unter zubringen und wenn alles
klappt, hat er wieder einen Job bevor mein Chef Ihn überhaupt wieder fragen kann.

Es gibt immer die Möglichkeit und er hatte jetzt lange genug Zeit dafür zu kämpfen das ich festeingestellt werden kann. Es würde mich
nicht wundern wenn er jetzt doch mit einem Angebot um die Ecke kommt aber ich finde das dann mehr als traurig, weil es mal wieder
zeigt das man erst mit den Ketten rasseln muss bevor etwas passiert :roll:

Im Grunde hab ich das Gefühl das Ich Ihm als Person egal bin und er auch nix dagegen hat das ich gehe, nur ist der Zeitpunkt für
Ihn im Moment mehr als ungünstig, weil gerade im ganzen Konzern der Verrechnungsprozess etabliert wird und er nur Geld bekommt
wenn er von anderen Abteilungen die Leistung bezahlt bekommt.
Da ich mich auf einem Regelprozess Thema befinde und sonst aus der Abteilung keiner eine Ahnung davon hat, ist das in der Tat kritisch.
Ich hab Ihn mehrfach in dem Jahr gefragt, wie er sich denn das ganze vorstellt wenn ich mal krank bin oder eine Kollegin krank wird und
hab immer nur ein dummes Grinsen dafür geerntet.
Also musste ich davon ausgehen das er irgendeinen Notfallplan hat wenn ich mal gehen sollte aber so wie sich das jetzt rausstellt hat er einfach
nur dumm gepockert und steht jetzt ohne Plan B in der Hand da.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Catlyn

#1607 Beitrag von Catlyn »

Ach du liebe Güte! Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich die Geschichte schnell löst. sowas ist so nervtötend! Was ist denn das für ein Chef ?!? Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Fey

#1608 Beitrag von Fey »

Heute gleich mal was zu den Haaren:
Ich nehm ja das Bastrafen Shampoo jetzt schon ne Weile aber die Kopfhaut scheint das nicht wirlklich zu interessieren. Jedenfalls hab ich mich jetzt mal in den
Seb. Ekzem Thread eingelesen und mir dann gleich mal als Alternative noch das Selsun bestellt womit Einige sehr gute Erfolge erzielt haben
und da ich dann beim gleichen Shop noch den V05 Condi und den Suave Condi gefunden habe, wovon sehr viele beim TLHC schwärmen, hab ich die auch gleich mal mitbestellt.

Bevor ich aber das Selsun ausprobiere will ich das bastrafen wenigstens noch leer machen (dauert auch nicht mehr sooo lange)

Das Päckchen kam dann am Dienstag schon an und ich hab gedacht ich probier den V05 Condi gleich mal nach dem Schwimmen aus.

Gewaschen wurde dann wie folgt: :showersmile:

Prewash: SMT mit Sante Glanzspülung, Honig und Olivenöl
Wash: HM One For All Shower Shampoo
Condi:Alberto VO5 Passion Fruit Smoothie Moisturizing Conditioner

Das Ergebnis war wirklich gut, vor allem kaum Frizz trotz Proteine im Condi.
Hier mal ein Foto:
Bild

Sie fallen sehr schön und fühlen sich kräftig an, bin mal gespannt ob das so weitergeht, der Geruch vom Condi ist jedenfalls sehr angenehm fruchtig
werde also weiter berichten.

so und was das Gespräch angeht: Sie haben mir im Grunde nur versucht ein schlechtes Gewissen einzureden, warum ich es Ihnen nicht
erzählt hätte und warum Sie es über meinen alten Chef erfahren haben und das mit der Festanstellung wäre ja nicht soo toll, ich solls mir
doch nochmal überlegen weil, wäre ja nur Reporting was ich dann machen würde und das hätte ja eh keine Zukunft und so weiter und so fort.
Joa ich hab Ihnen gesagt das ich mir es nicht überlegen muss, wenn Sie mir was ähnliches anbieten können, bleib ich gerne ansonsten bin ich
dann halt weg.
So jetzt ist der Käse auch gegessen und ich freu mich auf Freitag Nachmittag wenn ich endlich hier raus und mich auf die Hochzeit
konzentrieren kann :mrgreen:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Catlyn

#1609 Beitrag von Catlyn »

Liebes Schneckerl,
Ich gratuliere euch beiden von ganzem <3!!! Ich wünsch euch alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Lebensweg. Hoffentlich könnt ihr den heutigen Tag vollkommen genießen.
Liebe Grüsse an den nun Angetrauten Herrn Fey :winkewinke:
:bussi:
Eldea

#1610 Beitrag von Eldea »

Heute scheint ja der große Tag zu sein. Gratuliere Euch herzlichst.
2a/b M ii / 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,7
Ziel: ca. 90 cm
seesternchen

#1611 Beitrag von seesternchen »

Ich wünsche euch auch einen wunderbaren Tag, schönstes Wetter habt ihr ja schon mal :-) Bist sicherlich eine richtig hübsche Braut :bussi:
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Fey

#1612 Beitrag von Fey »

Huhu Ihr Lieben,

ich bin noch total platt aber es war wirklich der wunderschönste Tag im Leben!
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche auch im Namen meines Mannes.
Ein ausführlicher Bericht zur Hochzeit folgt dann in Kürze (mit Bildern natürlich!)

Ich hab auch ein gaaaaaannz wunderschönes Geschenk zum Lieblingsthema bekommen
das muss ich euch dann auch unbedingt zeigen aber jetzt fall ich erstmal bald glücklich in mein Bettchen und träum von weißen Tauben.

Machts gut bis Morgen :winkewinke:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Ernie004

#1613 Beitrag von Ernie004 »

Auch von mir alles alles Liebe für die gemeinsame nahe und ferne Zukunft. Auf dass das Glück euch nie verlässt.
Zuletzt geändert von Ernie004 am 28.07.2013, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Grinsekatz

#1614 Beitrag von Grinsekatz »

Liebe Fey,
Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit, ich wünsche dir und euch von Herzen alles, alles Gute :blumen: :knuddel:
Du warst bestimmt eine wunderschöne Braut, bin sehr gespannt auf die Bilder :)

Lieben Gruß von mir!
Zuletzt geändert von Grinsekatz am 28.07.2013, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
NHF
2a C ii
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1615 Beitrag von *Kitty* »

Oh, Glückwunsch zur Hochzeit! Ich mag auch Bilder sehen! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Fey

#1616 Beitrag von Fey »

@Ernie Grinsekatz und Kitty :knuddel: vielen lieben Dank!!!

Die ersten Bilder haben wir gestern vom Fotografen zur ersten Durchsicht bekommen, ich werde Sie nicht alle online stellen sondern nur verlinken, da
die Orginale auch noch erst auf DVD kommen in ca. ner Woche,

hier also mal ein paar kleine Teaser:

http://imageshack.us/a/img839/9096/h64z.jpg

http://imageshack.us/a/img824/5896/jwwc.jpg

http://imageshack.us/a/img821/9593/htr6.jpg

http://imageshack.us/a/img802/1825/yyd1.jpg

http://imageshack.us/a/img441/8350/vezj.jpg

Die Fotos sind richtig schön geworden und ich glaub ein paar werden demnächst auch unsere Wände zierren :mrgreen:

So das waren jetzt die guten Nachrichten und jetzt zu den weniger schönen,

ich hab meine Haare großzügig getrimmt heute Morgen weil ich immer in den letzten paar Zentimeter hängen bleibe und mir dadurch noch zusätzlich Haare
ausreiße. Auch die Friseurin hat gemeint das da dringend was ab müsste (nicht das Sie deswegen zur Schere greifen durfte, daß kann ich ganz gut alleine :wink:)

Und so sind dann heute Morgen schätzungsweise 5cm gefallen. Genau werde ich es erst am Donnerstag wissen, da will ich wieder messen.

Hier erstmal das Bild vor und nach dem Schnitt:
Bild Bild
dann von den Spitzen:
Bild Bild
und jetzt noch was schönes zum Abschluss, der aktuelle Engländer und mein wunderwunderwunderschönes Brautgeschenk von Nym, eine KPO mit dunkelgrünen Stein:
Bild Bild

Im Moment fühlt es sich richtig gut an, weil ich ein wenig von den Altlasten befreit wurde. Richtig sehen tut man den Schnitt eigentlich auch nicht weil
die letzten Spitzen mittlerweile so durchsichtig waren das man Sie schon gar nicht mehr auf dem farbigen Hemd erkennt.
Bin mal gespannt wann das Bereuen einsetzt, wahrscheinlich dann beim messen am Donnerstag :roll:

Aber jetzt genieß ich erstmal das frisch geschnitten Gefühl und das sich meine Spitzen wieder voller anfühlen! :helmut:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Singvogel

#1617 Beitrag von Singvogel »

Tolle Fotos! Nochmal alles Gute Euch beiden! Dein Kleid war ja wirklich ein Traum!
2bMii, Steißlänge
Catlyn

#1618 Beitrag von Catlyn »

Was für ein hübsches Paar und vor allem eine zauberhafte Braut! Du kannst ja sogar Sissi die Schau stehlen :bussi:
Mensch

#1619 Beitrag von Mensch »

Hach... so schön! Alles Liebe euch beiden :knuddel:
Und was für eine großartige Kulisse für eure ganzen Fotos!

Und den Trimm finde ich vollkommen okay. Er war zumindest optisch nicht unbedingt "notwendig", aber gut getan hat er dem Aussehen trotzdem! Deine Haare sehen aber so aus, als hätten sie sich vom HA erholt, oder? Die glänzen irgendwie so doll!
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#1620 Beitrag von Estrella »

Liebe Fey, das sehe ich ja jetzt erst: Alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit und für eure gemeinsame Zukunft! Du warst eine wunderschöne Braut und deine Haare harmonieren toll mit dem Kleid, soweit man die Frisur auf den Fotos erkennen kann ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Antworten