drohen aber wenn er mich dazu zwingt kann er nix dagegen machen (außer mir vielleicht ein schlechtes Zeugnis ausstellen) da
würde ich mich aber gegen wehren da ich ein Zwischenzeugnis von Ihm habe von Februar das mehr als gut ist.
(Dann lohnt sich auch mal die Rechtsschutzversicherung

das ja auch wieder auf die Gesundheit und letztendlich sich auch wieder auf die Haare auswirkt

Den Kollegen kann er übrigends nicht mehr einstellen weil wir gerade dabei sind, den bei jemand anderem unter zubringen und wenn alles
klappt, hat er wieder einen Job bevor mein Chef Ihn überhaupt wieder fragen kann.
Es gibt immer die Möglichkeit und er hatte jetzt lange genug Zeit dafür zu kämpfen das ich festeingestellt werden kann. Es würde mich
nicht wundern wenn er jetzt doch mit einem Angebot um die Ecke kommt aber ich finde das dann mehr als traurig, weil es mal wieder
zeigt das man erst mit den Ketten rasseln muss bevor etwas passiert

Im Grunde hab ich das Gefühl das Ich Ihm als Person egal bin und er auch nix dagegen hat das ich gehe, nur ist der Zeitpunkt für
Ihn im Moment mehr als ungünstig, weil gerade im ganzen Konzern der Verrechnungsprozess etabliert wird und er nur Geld bekommt
wenn er von anderen Abteilungen die Leistung bezahlt bekommt.
Da ich mich auf einem Regelprozess Thema befinde und sonst aus der Abteilung keiner eine Ahnung davon hat, ist das in der Tat kritisch.
Ich hab Ihn mehrfach in dem Jahr gefragt, wie er sich denn das ganze vorstellt wenn ich mal krank bin oder eine Kollegin krank wird und
hab immer nur ein dummes Grinsen dafür geerntet.
Also musste ich davon ausgehen das er irgendeinen Notfallplan hat wenn ich mal gehen sollte aber so wie sich das jetzt rausstellt hat er einfach
nur dumm gepockert und steht jetzt ohne Plan B in der Hand da.