Wunderschön der Zopf, wobei ich "einfach" da eher Relativ sehe. Also von der Optik ist das zwar im raffiniertunkomplizierten Bereich, das stimmt schon. Beim Nachmachen würd ich aber 30 Minten rumprobieren und dann einfach nen Wutanfallsdutt wickeln.
Du bist echt geschickt, das so akkurat zu flechten als hättest du hinter dir selbst gestanden, immer wieder erstaunlich.
Also für den ersten Versuch ist das doch super!
Ich würde sagen, es ist einfach etwas unfertig. Kommt immer sehr darauf an, wieviel Zeit man in ein Bild steckt. Schöne Farbgebung und auch die weichen Kanten gefallen mir gut. Ich würde nur an den Füßen etwas absoften.
Mehr davon! Ich bin in letzter Zeit etwas nachlässig mit Illus, aber kommt kommt wieder.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Teleria, danke - das war auch der Zopf mit dem ich bei IKEA angesprochen wurde
Sila, danke
Spitzohr, ja genau, etwa bis zum Ohr ist es holländisch geflochten, so bleibt der Pony am besten drin und es hält am besten über nacht
retrotussi, ja gell? Ganz ohne aufwändige Flechttechniken.
celestina, mit holländischen/ französischen Zöpfen unterm Helm (allerdings Motorrad) hab ich keine so guten Erfahrungen, das drückt irgendwann... aber vielleicht hab ich auch nur so nen großen Kopf (oder ich kauf mir nen exta großen Helm damit die Haare besser Platzhaben ). Deinen finde ich übrigens auch ganz toll!!
Razzia, jaa da hast du schon recht. Ich bekomme nur von der weiblichen Bevälkerung im echten Leben quasi nie solche Kommentare
BlackRaven, soo dick ist er auch nicht
Greenhairflower, danke ich weiß nur einfach wie wenig Mühe da im Vergleich zu den Haaren drinsteckt und finde ihn wohl deshalb nicht genug.
Hallo Fornarina, freut mich immer sehr, wenn ich bei sowas helfen kann und mach es dir ruhig gemütlich. Bei mir geht es immer locker und fröhlich zu (ich versuche es zumindest, der sonstige alltag kann streng genug sein...)
LuLu, der Zopf sieht bestimmt auch schon kürzer toll aus!
HIKARI, nein, er ist wirklich einfach zu flechten, wenn man nen Engländer kann und bei Bedarf etwas holländisch flechten (geht aber auch ohne). Und das ist nur so akkurat, weil ich es so oft mache. Aber natürlich trotzdem danke für die lieben Worte (Und in die Jacke bin ich zur Zeit auch etwas verliebt!)
Mai, jaa du sagst genau was ich mir noch denke *gnaa* die Füße hab ich als letztes gemacht (und dann den Hintergrund bei dem dann endgültig die Luft für den Abend raus war) und am Rock diese eine Ecke... Naja, aber ich spiele mich mal weiter, zum zeichnen komm ich seit dem Studium viel zu wenig, vielleicht klappt ja das ab und an
Zu den Haaren: Aktuell freue ich mich drauf, dass mir Mai bald die Haare schneidet. Ich denke da kommen bestimmt 10cm ab. Die Spitzen sind nicht extrem schlimm, aber schlimmer als der Rest. Die Längen sind mit der aktuellen Pflege sehr zufrieden und nur die Spitzen eben nicht. Und wenn ich S&D mache sieht es da am schlimmsten aus... als weg damit solange ich ca bei MO bleibe ist alles gut.
Außerdem hab ich seit kurzem Babassuöl zuhause und probiere das. Außerdem hab ich Seidenprotein besorgt und teste mal wie meine Haare Proteine finden
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
nessa454 hat geschrieben:BlackRaven, soo dick ist er auch nicht
Dein ZU sind um die 12cm, oder? Und der Zopf ist 1/3 deiner Haare? Dann ist es wirklich genau so dick wie bei mir ein Engländer kannst gerne nachrechnen
Ich werde den Zopf gestimmt ausprobieren vllt geht es ja
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m 43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte LuLuTail will NHF und APL
BlackRaven, so hab ich das tatsächlich noch nie gesehen
Lulu und Vila, ja unbedingt nachmachen!!
Und weil zur Zeit so schön die Sonne scheint, schon wieder ein Längenbild von mir. Wenn ich mich schon im Garten zur Schau stelle sollt ihr auch was davon haben. Noch mit Wellen vom Kordelzopf, den ich heute hochgesteckt getragen habe. Hochgesteckte Zöpfe finde ich zur Zeit überhaupt toll
Übrigens hab ich einen Kollegen, dem ganz explizit Dutts gefallen, besser als Zöpfe und so. Soll ja laut LHN-Erfahrungen eher selten sein Fand ich auf jeden Fall cool.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Normalerweise mag ich das ja nicht, wenn die Wellen so "synchron" liegen, aber das sieht bei dir aus, wie ein Wasserfall. Oder wie die Ringe, die entstehen, wenn man einen Gegenstand in ein Gefäß mit Wasser fallen lässt. So dynamisch irgendwie...
Mein Freund mag Dutts auch lieber als die meisten anderen Frisuren und auf jeden Fall lieber als offen
Deine Wellen sind toll, aber ist das Weathering oder hast du da Farbreste ? Krieg auch nix mit hier.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Ich glaube nessa hat mal geschrieben, das das Pflegeschäden bzw. Nicht-Pflege-Schäden sind, die stärker ausbleichen. Also ein "Negelécting" statt ein Weathering?
Davon ab: ich stehe mal wieder in der Reihe der Bewunderer.
Haare schneiden: kriegen wir hin.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP