Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
merlin

#1606 Beitrag von merlin »

Hei Sirrpa,

APL ?! Super ! :cheer:

Herzlichen Glückwunsch liebe Sirrpa!

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Rhiannon
gesperrt

#1607 Beitrag von Rhiannon »

:shock: Waas :!: apl :shock: Herzlichen Glückwunsch! :blumen: egal ob langgezogen... apl!!!! Wow! :fruechte:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Sirrpa

#1608 Beitrag von Sirrpa »

Saree hat geschrieben:kucken wir mal in unseren posteingang, frau sirrpa :wink: ???

lg,
saree
oh sorry, saree, süsse, ich sehe das oben nur in dieser klitzekleinen schrift in gebrochenenm hutzelrot auf schwarz wegen meinem schrottmonitor.....ich schreibe heute abend zurück mit mehr musse.....

danke merlin und rhiannon, ich freue mich über eure glückwunsche ganz dolle :!: :!: :!:
offiziell in die signatur übernehmen werde ich es wohl naechsten monat nach dem messen und einem aussagekraeftigem beweis-laengenfoto.... :D
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Twinflower

#1609 Beitrag von Twinflower »

Siehst du - nix da langsam wachsende Haare!
Glückwünsche auch von mir.
Dann dauerts ja jetzt nicht mehr lange bis zum Steiß. :banane:

Übrigens denke ich, dass du sehr wohl einen einzelnen Zopf im Nacken tragen kannst. Zumindest finde ich das Foto hübsch. Darauf sehen deine Haare auch überhaupt nicht dünn aus.
2aMiii
Farbe: goldblond
Sirrpa

#1610 Beitrag von Sirrpa »

Twinflower hat geschrieben:Siehst du - nix da langsam wachsende Haare!
Glückwünsche auch von mir.
Dann dauerts ja jetzt nicht mehr lange bis zum Steiß. :banane:

Übrigens denke ich, dass du sehr wohl einen einzelnen Zopf im Nacken tragen kannst. Zumindest finde ich das Foto hübsch. Darauf sehen deine Haare auch überhaupt nicht dünn aus.
steiss :?: jaaaa, das steht in aussicht....eigentlich gaaanz knapp davor....ich bestell schon mal ein paar ficcare und flexis in l.....kreisch, you made my day, twin :!: :!: :!:
dass du das mit dem flechtzopf denkst, macht mich ganz happy, ich hoffe, dass das dickere ein bissel runterwaechst und ich mich das eines schönen tages wirklich mal traue....das wird aber frühestens anfang des naechsten jahres was bei bsl schaetze ich....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Lucy Diamond

#1611 Beitrag von Lucy Diamond »

Und so schnell wie die Tage vergehen ist das ja wirklich bald.

Und das mit dem Zopf wird schon noch. Du pflegt ja gut, da nimmst du die neue Fülle sicher mit nach unten.

Und vergiss nicht, es gibt Leute, die haben einen dünneren Zopf als du.

Liebe Grüße!
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Sirrpa

#1612 Beitrag von Sirrpa »

Lucy Diamond hat geschrieben:Und so schnell wie die Tage vergehen ist das ja wirklich bald.

Und das mit dem Zopf wird schon noch. Du pflegt ja gut, da nimmst du die neue Fülle sicher mit nach unten.

Und vergiss nicht, es gibt Leute, die haben einen dünneren Zopf als du.

Liebe Grüße!
danke du liebe....ja ich hoffe auf neue fülle die nach unten kommt......wenn ich jetzt die haare am oberkopf zusammennehme fühlt es sich etwas dicker an als noch vor zwei drei monaten.....aaaahhhh.....hysterisch-spring-und-irre-kreisch- ich hoffe, dass sind nachgewachsene babys die jetzt im hohen pferdeschwanz angekommen sind und keine aufgeplzusterten rauen haare.....
aber ich messe nicht und will mir die illusion - :?: - noch ein wenig erhalten.... wenn ich jemals so einen flechtzopf hinkriegen sollte wie du auf deinem foto liebe lucy, dann waere ich happy :!:
mein projekt
trinity

#1613 Beitrag von trinity »

Hi Sirpa
ich hoffe,es geht Dir gesundheitlich wieder besser :roll:
Und wie bereits meine Vorschreiberinnen geschrieben haben:
DEIN HAAR SIEHT EINFACH NUR TOLL AUS !!!!!!!!!!!!!!
Mir gefällt das Bild mit offenem Haar seeeehr gut - da steckt noch ne Menge Potenzial drin !
Und wie Du ja bereits bei mir gesehen hast, der Umfang kann zunehmen :D
auch, wenns manchmal etwas länger dauert - aber das ist doch schon ein Grund, weiterzumachen !
Du pflegst Dein Haar so schön - warum sollte das nix werden ?
Mach weiter so :bussi:
1aFi ZU:5cm Start 54cm- Januar 09
zuletzt: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 06.12.11
BSL seit 24.05.10
dichtere Spitzen, evtl. Taille ?
Mein Projekt
Sirrpa

#1614 Beitrag von Sirrpa »

huhu liebeb trinity,
ich freu mich sehr, dass du mein tagebuch besuchst und über deine lieben worte. da haben meine haarlis ja gleich ganz stolz aufgeglaenzt und sind bestimmt vor freude einen halben centimeter gewachsen. :D
gesundheitlich ist alles wieder ok...zum glück, toi,toi,toi :!:
wenn ich jetzt die haare zu einem pfedeschwanz zusammennehme fühlt es sich bei mir auch nach etwas mehr umfang an, aber ich trau mich nicht nachzumessen....

ich muss beichten, dass ich letztes wochenende einige haarsachen gekauft habe....
-bei grüne erde-
.....aktivshampoo....
...ziegenmilchshampoo....
...ziegenmilchseife....k.a. ob die für die haare geht :?: riecht aber fein...
....angana haaröl.....
-bei kaufrausch-
...eine schöne helle grössere hornforke....
...meine kleine, die ich letzten herbst gekauft habe, wurde jetzt zu klein und ist mir letztens auch beim reindröseln zerbrochen....
mein projekt
lillyfee

#1615 Beitrag von lillyfee »

Da guck ich einmal nicht hier rein und schon hat die liebe Sirrpa APL, herzliche Gratulation.
Und Deine Haarfotos sind einfach wundervoll!
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hennahexe

#1616 Beitrag von Hennahexe »

Hey Du Kaufrausch-Opfer - bitte ein Foto von Deiner neuen Hornforke!! :wink:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Sirrpa

#1617 Beitrag von Sirrpa »

lillyfee hat geschrieben:Da guck ich einmal nicht hier rein und schon hat die liebe Sirrpa APL, herzliche Gratulation.
Und Deine Haarfotos sind einfach wundervoll!
daaaaanke du süsse, -erröt- ich war auch ganz verblüpft, monatelang schneckenlahm und auf einmal flupss....ob es an der bierhefe liegt :?:
Hennahexe hat geschrieben:Hey Du Kaufrausch-Opfer - bitte ein Foto von Deiner neuen Hornforke!! :wink:
hihi, ja kommt bald....ich habe ja leider so probleme mit dem monitor, ist etwas schwierig, besonders mit fotos.

ich habe bei meiner beichte doch glatt unterschlagen, dass ich am wochenende auch im indischen supermarkt war und das dabur vatika kokosöl gekauft habe...dömdidömdidömmm....mata hatte das öl so gelobt und ich wollte es lange schon mal ausprobieren. den klosteingeruch, den manche da rausriechen, kann icn nicht nachvollziehen, für mich duftet es nach kokos, zitrone und gewürzen, wie thailaendisches essen, ich werde appetit kriegen, wenn ich es als ölkur benutze.....
eigentlich wollte ich auch shikakai beorgen, aber das hatten sie leider nicht vorraetig, sie haetten es bestellen können , aber so oft bin ich ja nun auch nicht dort, mhmpf....
mein projekt
Sirrpa

#1618 Beitrag von Sirrpa »

oh noch was vergessen...., das muss ich komplett verdraengt haben......
...meine mutter hat mir einen gutschein von douglas geschenkt, den habe ich eingelöst für ein glatt-und-glaenzend- fluid mit ordentlich chemie und silikonen.....
....dömdidöm....ich traeume noch davon, dass es meine haare alle paar monate in glatte glaenzende seide verwandelt um sie endlich auch mal offen tragen zu können... habe mich noch nicht getraut es zu probieren, so kann ich noch ein bisschen weitertraeumen, dass es funktionieren könnte....
ich überlege gerade ob ich die incis mal bei codecheck nachschaue oder ob ich die lieber nicht so genau wissen möchte.

edit bemerkt....bin doof, habe die papppackung vom fluid weggeschmissen, auf der tube stehe die incis ned drauf.... :roll:
Zuletzt geändert von Sirrpa am 12.05.2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
mein projekt
blondie86

#1619 Beitrag von blondie86 »

Na wenns nicht auf die Kopfhaut kommt, ist es ja wahrscheinlich nicht sooo schlimm mit den Inhaltsstoffen. Ich habe letztens auch überlegt, ob ich nochmal Silikon in den Spitzen benutze. Aber meine Hare sehen einfach unglaublich wenig aus, wenn Silikon drin ist :(. Das würde mich wahrscheinlich zu sehr schocken :lol:. Werden deine Haare nicht klätschig davon?

Lieben Gruß
Sirrpa

#1620 Beitrag von Sirrpa »

blondie86 hat geschrieben:Na wenns nicht auf die Kopfhaut kommt, ist es ja wahrscheinlich nicht sooo schlimm mit den Inhaltsstoffen. Ich habe letztens auch überlegt, ob ich nochmal Silikon in den Spitzen benutze. Aber meine Hare sehen einfach unglaublich wenig aus, wenn Silikon drin ist :(. Das würde mich wahrscheinlich zu sehr schocken :lol:. Werden deine Haare nicht klätschig davon?

Lieben Gruß
auch, wenn du es nur in den spitzen benutzt :?: früher als ich zum haarewaschen dove zwei in eins benutzt habe, sah mein haar zuerst toll aus und dann nach einiger zeit platt und klaetschig.....aber zuerst eben wow.....darauf hoffte ich bei dem fluid jetzt....ich wollte es ja nur gaaaaanz selten benutzen....wahrscheinlich verstaubt es jetzt im schrank........sowas von daemlich...ich im douglas...gehirn ausgeschaltet oder so...... :roll: ach, das verwirrt mich da immer alles, bin so selten da....
es gibt hier ja auch einige feenhaars mit ganz glatten haaren, ich finde so eine spiegelglatte schimmernde haarflaeche wirklich traumhaft schön auch oder gerade bei feinem feenhaar, seufz, das werde ich nie haben......
mein projekt
Gesperrt