Da 1. meine AO Honeysucklevorräte zu neige gehen und 2. ich im Moment mit meinem Sprüh-Leave-In/Wachs/Öl pflegetechnisch momentan nicht zufrieden bin, habe ich beschlossen, mal ein paar Sachen von Heymountain zu bestellen. Möchte mit folgenden Produkten Folgendes ausprobieren

:
- "Ausgerechnet Bananen Prewashkur" vorm Waschen in die feuchten Haare (inkl. Kopfhaut) geben und so lange, wie es geht einwirken lassen. (Die Anwendung auf der Kopfhaut wird auf der Homepage empfohlen; probieren kann ich es ja mal)
- Ansätze mit dem passenden Bananenshampoo waschen (mal sehen ob verdünnt oder nicht)
- Zum Schluss "In-the-hair-tonight-Condi" in die Längen und mit Wasser gründlich auswaschen
- saure Rinse lasse ich dann wohl sein, mal sehen... Vielleicht kaltes Wasser.
Ist leider ein teurer Spaß, da ich mir auch direkt noch ein Duschgel und eine Creme mitbestellt habe

. Hoffentlich komme ich mit den Sachen lange aus! Ich bin auf jeden Fall gespannt! Sollte die ganze Prozedur meine Haare zu sehr beschweren, werde ich die letzte Runde mit dem Condi seinlassen bzw. nicht bei jeder Wäsche anwenden. Ggf. gibts zwischendurch auch Wäschen nur mit Seife...
Freu mich schon aufs Paket