Gestern am Banhof hab ein eine junge Frau mit hüftlangen Locken gesehen. 3b hatte sie sicherlich! Sah klasse aus. Was nicht so toll war, war dass sie blondiert waren. Die Naturhaarfarbe war ein seehr schönes, leicht goldschimmerndes Braun. Ich will auch solche Haare haben.
Maus hat geschrieben:Neulich reagierte eine Frau ziemlich witzig auf die Frage ihrer ca. 8jährg. Tochter, wieso die eine Frau gaaaaaaaanz lange Haare hat:
"Sie hat das Märchen von Rapunzel gelesen, das kennst du ja auch. Und weil sie das so schön findet, mag sie auch so lange Haare haben."
Die Mama der Freundin meines Cousins heute auf der Familienfeier: Haare bis zum Steißbein
Sonst haben nämlich alle meine Verwandten und Bekannten über 35 kurze Haare, war eine willkommene Abwechslung!
1cMii
Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht
Heute auf dem Geburtstag meiner Cousine:
Haare bis zum Steißbein, und was für welche!
Dick bis in die Spitzen und so glatt.. Ich war echt neidisch und musste dauernd hingucken ...
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
eben hab ich rumgezappt im Fernsehen, und da kam auf Pro7 irgendwas mit ner Hochzeit.. Der Bräutigam hatte schöne rückenlange Haare mit nem geflochtenen Halfup
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
Eben sah ich auf einem Fahrrad eine Frau mit wunderschönen langen roten Haaren an mir vorbeisausen. Die gingen (schätze ich) bis fast zur Taille und waren richtig dick mit großen weichen Wellen. Toll!