hi und noch Frohe Ostern
ich hab auch dolle Probleme mit meiner Haut..sie ist furchtbar trocken und sehr sensibel, laut hautarzt..
Ich hab mir eine neue Pille geben lassen (die Hautpille: Jennifer35). Und mir hat ganz doll die Kombination von Reinigungsgel von Vichy (Normaderm), die reinigt und reguliert die Talgbildung und Pyolysin-Salbe geholfen (das ist eine Wundcreme, die Enzündungshemmend ist..und da ist Zink drin, was zu Wundheilung beiträgt)
das hat bei mir ware Wunder bewirkt..
und jetzt hab ich noch was aus dem Khadi-Shop, dass auch super gut ist..Khadi Gesichtsreiniger mit Sandelholz und Honig:
"Die einzigartige, ayurvedische Zusammensetzung dieses mild schäumenden Gesichtsreinigers gewährleistet eine absolut seifenfreie, gründliche Reinigung des Gesichts, die schonender und erfrischender nicht sein könnte.
Klärende und entspannende Sandelholzextrakte, kühlendes Rosenwasser und Honig bewirken eine Tiefenreinigung der Poren und die sanfte Entfernung von Hautunreinheiten und Talg.
Enthält u.a.: Sandelholz, Honig, Rosenwasser, Reetha, Glycerin"
wenn deine Haut mit nur Wasser besser wird, wäre es ja super. Aber falls nicht, kannst du das ja mal versuchen..vllt hilft es dir ja auch..