Die Gammel-Variante trage ich zurzeit auch oft, weil mir einfach nix anderes einfällt

...außer Messie.
Das erinnert mich alles sehr an meine beste Freundin, sie hat ziemlich dünnes naturblondes, lockiges Haar, das ist dann in der Pubertät weniger geworden, aber mehr durch Hormone Bedingt als durch Färben... sie ist auch oft unglücklich mit ihren Haaren und vergleicht sich mit ihren Kinderbildern. Wobei ich ihre Haare immer schön fand, ich finde blonde Flauschehaare haben sowas niedliches und kindliches an sich:)
Ich finde überhaupt nicht dass deine Haare nach wenig oder fisselig aussehen,ich kann dich aber gut verstehen, man setzt sich ja immer andere Maßstäbe, vorallem wenn man es anders kennt (sowas merkt man ja als Außendstehender nicht, ich wäre bei den letzten Fotos nie drauf gekommen dass du deinen Haaren viel angetan hast) Ich hoffe dass sich dein gesundheitlicher Zustand bessert, und cm um cm wächst am Ansatz "das alte" <-(also das andere alt, du weißt wie ich mein

) Haar nach, egal wieviel unten davon wieder wegbröselt

die Mähne kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Und schuldig fühlen musst du dich nicht, du hast es auf jeden Fall ausprobiert, wenn es nicht "damals" wäre, wäre es vielleicht irgendwann später. Du hast ja alle Zeit der Welt um deine Haare wieder so zu züchten wie du es möchtest. (Löckchen-)kopf hoch,