Da ich seit Weihnachten nur noch "bad hair days" hatte, hab ich mich dazu entschlossen, sie fortan meine Prinzessinnen zu nennen - weil ich Angst habe, dass sie bei der Formulierung "Zicken" beleidigt reagieren

Ja... was mach ich falsch? Ich muss jetzt mal ein bisschen heulen, verzeiht mir:
- Zunächst einmal verliere ich mal wieder ungewöhnlich viele Haare. Werde wohl wieder anfangen müssen, Eisentabletten zu mir zu nehmen.
- Ich hab entweder Haarbruch oder aber Baby-Haare... wenn mein Kopf von hinten angeleuchtet wird, sieht es aus wie ein Heiligenschein, so viele feine Haare stehen hoch und sind auch nicht zu bändigen.
- Entweder die Haare machen gar nicht, was ich will, oder aber sie sind so flach und platt, als hätte ich gekochte Spaghetti auf dem Kopf.
- Normalerweise halten sie dann ja wenigstens - aber heute ist mir mein über alles geliebter Drachenhaarstab aus den Haaren gerutscht... einfach so! Der Drache hat sich dabei ein wenig gelöst, jetzt kann man ihn drehen *schnüff*
- Die Haare fetten wie wild. Manchmal wasche ich morgens und abends sind sie schon wieder leicht fettig. Nicht weiter schlimm, aber am nächsten Morgen sieht es dann scohn wieder so schlimm aus, dass ich waschen muss. Selbst eine WO hilft nur für den halben Tag...
ich bin grade völlig ratlos, was ich tun soll. Oder was der Grund für dieses völlig irrationale Haarverhalten ist.