♥curlywurly und ihre 3c Locken - ein Traum und Alptraum♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
curlywurly

#166 Beitrag von curlywurly »

Da ich selbst immer noch überrascht darüber bin, dass meine Haare trotz dauerndem offen Tragens eine Woche lang gut aussehen, habe ich mal die 2 Bilder vom 2. und 6. Tag nach der Wäsche zum Vergleich nebeneinander gestellt.

BildBildTattaaa!

Ein Unterschied ist da, aber doch nur ein sehr geringer, wie ich finde. Ist das nicht der Wahnsinn?? Oder was sagt ihr?
Elli

#167 Beitrag von Elli »

Sieht super aus :gut: Davon kann ich nur träumen.. bei mir zerfallen die Löckchen schon nach 2 Tagen, jedenfalls alles bis auf die unteren 10 cm.

Aber ich find echt, wie ich schon neulich sagte, dass deine Haare deutlich länger geworden sind. Je länger desto mehr Shrinkage geht verloren.
3a/b F ii (~8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 70 cm
NHF mahagoni-/kastanienbraun
Ziel: Taille
Elli züchtet Babyhaare
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#168 Beitrag von katzemyrdin »

Oh, da hatte ich deine beiden Söhne verwechselt. Das Lockenbild ist aber sehr schön. Damit wird er mal ein Mädchenschwarm ;) Seine Klassenkameradinnen wollen ihm später bestimmt durch die Haare wuscheln.

Deine Haare sehen echt toll aus, sowohl am 2. als auch am 6. Tag nach der Wäsche. Der Unterschied ist wirklich gering. Wenn man es nicht weiß, fällt er bestimmt noch weniger auf.
Und einen Längenzuwachs sehe ich auch.
julisa

#169 Beitrag von julisa »

Ich sehe fast keinen Unterschied. Wie praktisch, wenn Du jetzt nur noch ein Mal in der Woche waschsen musst. :D Hätte ich auch gerne ...

Also bei mir ist es so, dass selbst eine Nachtfrisur (Ananas) die Struktur nicht erhält. Ich muss spätestens am 3.Tag wieder waschen oder mache einen Pferdeschwanz (den ich aber mit jetzt über 40 irgendwie nicht mehr passend für mich finde).
Haartyp: 3a,M,ii
Haarlänge:
Start Mai 2010 mit 2cm
Stand Juni 2014: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 73cm
Ziel: midback
curlywurly

#170 Beitrag von curlywurly »

Liebe Elli, du und katze macht mich natürlich sehr glücklich, wenn ihr sagt, meine Haare wären gewachsen. Naja, natürlich sind sie das. Ich mein, ich merk's ja selber sogar. Jippi! Endlich! :huepf:
Aber mit weniger shrinkage hat das nichts zu tun. Ich hab' immer noch meine durchschnittlichen 50 %. Irgendwann in 2 oder 3 Jahren hoffe ich, dass mein Shrinkage durch das Aushängen von 50 auf 30% sinkt.
Doch auch, wenn die Haare um die Hälfte ihrer tatsächlichen Länge schrumpfen, muss man ja irgendwann mal was sehen. Ich muss halt für 2 cm ca. 4 Monate warten. Und das ist nicht viel in so einer langen Zeit. Da bekommt man leicht das Gefühle, es geht nichts voran. Wenn man drauf wartet, geht es scheinbar nochmal langsamer. Deshalb versuch ich auch immer nicht so sehr darauf zu warten. Das ist aber verdammt schwer. Immerhin brauche ich für mein BSL bestimmt noch 3-4 Jahre. Mann, das ist so gemein, wenn ich nur dran denke. Wo ich doch hinten schon BSL habe. Und was sieht man davon? Schulterlänge! Vorne an den Seiten habe ich APL. Und was sieht man davon? Kinnlänge! Das ist so fies. Ich darf darüber einfach nicht weiter nachdenken. Also anderes Thema.
Danke für das Kompliment! Damit wäre ich endlich wieder bei den Vorteilen meiner Haare. Nämlich, dass meine Haarwurzeln anscheinend nicht nur Haar produzieren. Sie statten es obendrein gleich mit einem natürlichen Haarfestiger aus. :lol:

katzemyrdin, auch dir danke ich für dein positives Feedback. :D
Das Haaregewuschel hat mein Sohn aber schon sein ganzes Leben lang. :wink: Nun da die Haare länger sind, zieht man ihm jedoch lieber an den Locken, um sie wie eine Feder springen zu lassen. Er hat ja 70 % shrinkage, d.h. eine Locke hat optisch so 6-7 cm und langgezogen hat sie so ca. 18 cm. Das ist natürlich gaaanz faszinierend für die anderen. Ihm macht das zum Glück alles nichts aus. Er ist mit seinen Lockis recht relaxt. Er will sie jedoch nicht unbedingt bis zum Po wachsen lassen wie ich. :mrgreen:
Mädchenschwarm? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Noch ist es bei ihm, wie bei mir in dem Alter. Ich habe immer gedacht, ich krieg' nie einen ab mit so Sch...haaren. :roll: Und er glaubt auch, dass die Mädchen seine Locken nicht mögen. Ich habe zum ihm gesagt, er soll abwarten.

julisa, ich denke, je kleiner die Locken sind, umso fester sind sie. Deshalb brauche ich auch so viele Weichmacher. Aber die Bündelung verliert sich nicht so schnell. (Wieder ein Vorteil. Hab' ich den schon vorne?)
Vielleicht ist ja der Giovanni direkt LI für eine dauerhafte Definition nicht so gut für dich. Bei mir macht der auch wahnsinnig weiche Haare. Er ist ja auch nur zur Pflege gedacht. Du könntest also evtl. noch etwas zum stylen gebrauchen. Hast du schon mal sowas wie das Rocking Ringlets von Jessicurl probiert? Besteht hauptsächlich aus Leinsamengel und das Zeug ist genial. Oder halt was anderes Festigendes?
Ansonsten wäre nach 3 Tagen Zeit für eine Frisur. Es muss ja kein Pferdeschwanz sein. Da musst du mal ausprobieren, was bei dir so geht und dir gefällt. Hast du den Pompadour schon ausprobiert? Wegen deinen Fronthaaren.
curlywurly

#171 Beitrag von curlywurly »

Und was machen meine Haare? Naja,............................

Bild

Ich denke, man sieht, dass die Haare ohne tc (ohne Spülung als LI) deutlich trockener und wuscheliger sind. Was habe ich daraus gelernt? Ich weiß nun wieder, warum ich tc mache. Kein Wunder, dass die Haare früher angro so trocken waren. Nur mit so einem Schaum und ohne Condi ist das nix. Nicht dass ich es nicht vorher wusste. :lol: Aber ich wollt's halt wissen, gell. Dabei habe ich früher noch mit Shampoo gewaschen und kein Oilrinsing gemacht.
Diese Woche werde ich beim Auffrischen viel mehr Spülung, Haarkur und Öl brauchen als sonst. Nur morgens reicht auch nicht. Sie schreien schon am Abend nach fetter Pflege. :?
curlywurly

#172 Beitrag von curlywurly »

Kleiner Nachtrag für mich. Warum habe ich das mit dem Schaum eigentlich gemacht, wo doch gerade alles so gut für mich lief? In den letzten Monaten ist das Volumen meiner Haare durch die Dauerintensivpflege ziemlich in sich zusammengefallen. Also wollte ich mal wieder mehr davon bei gleichzeitig definierten Locken. Wenn es gut funktioniert hätte, hätte ich da ja öfters mal machen können, wenn ich mal mehr Volumen haben möchte. Aber es hat nicht so toll funktioniert. Die Locken sind nicht gut definiert und außerdem trocken und diese Trockenheit kann ich auf keinen Fall öfters provozieren. Zum Vergleich noch 2 Bilder nebeneinander.
Bild Bild

Also wer errät welches Bild das mit den durchfeuchteten Locken ist, der gewinnt einen Giovanni direkt LI. :wink:
~Bella~

#173 Beitrag von ~Bella~ »

Links!! Hab ich jetzt gewonnen? :wink:

Wunderschöne Locken :ohnmacht:

LG Bella
3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte
julisa

#174 Beitrag von julisa »

Also ich sage auch, das erste Bild, da sind die Haare satter. Aber der LI ist ja schon weg ... :D
curlywurly hat geschrieben:Mann, das ist so gemein, wenn ich nur dran denke. Wo ich doch hinten schon BSL habe. Und was sieht man davon? Schulterlänge! Vorne an den Seiten habe ich APL. Und was sieht man davon? Kinnlänge! Das ist so fies. Ich darf darüber einfach nicht weiter nachdenken. Also anderes Thema.
Oh, das kenne ich soo gut!!! Gerade habe ich wieder so eine Phase, wo es mich sehr frustriert, dass sie einfach nicht über die Schulter gehen wollen. Nass gehen sie schon bis Mitte Schulterblätter. Und trocken hängt der Pony auf Nasenhöhe und die anderen shrinken sich so hoch, dass ich sie kaum am Körper spüre.
Vielleicht ist ja der Giovanni direkt LI für eine dauerhafte Definition nicht so gut für dich. Bei mir macht der auch wahnsinnig weiche Haare. Er ist ja auch nur zur Pflege gedacht. Du könntest also evtl. noch etwas zum stylen gebrauchen. Hast du schon mal sowas wie das Rocking Ringlets von Jessicurl probiert?
Mmh, das kann natürlich sein, da bin ich einfach noch nicht so fit wie Du. Ja, der LI macht die Haare super weich und sie verfilzen damit nicht.

Oh, ich sehe gerade den Preis vom Rockin Ringlets, :shock: , Du meine Güte ... Lockenpflege ist teuer, muss ich sagen (ich kaufe den LI bei vitacost, da gehts). Da wird auch noch der Confident Coils dazu empfohlen, kennst Du den auch? D.h. Haare waschen und ins nasse Haar den RR verteilen, trocknen lassen...?
Ansonsten wäre nach 3 Tagen Zeit für eine Frisur. Es muss ja kein Pferdeschwanz sein. Da musst du mal ausprobieren, was bei dir so geht und dir gefällt. Hast du den Pompadour schon ausprobiert? Wegen deinen Fronthaaren.
Mir gehts halt immer so, dass ich mich nicht wohlfühle mit weggesteckten Haaren. Ist echt nur ne Notlösung oder zum Sporteln. Also wird eben doch alle 3 Tage gewaschen. Mit dem auffrischen der Locken, das fkt. bei mir nicht gut. Daher ist der 3.Tag dann meist schon ein no go.

Übrigens habe ich jetzt die Denman D4 daheim. Das ist ja eine schöne Bürste und geht super gut durchs Haar. Wie gehst Du damit um? Wann setzt Du sie genau ein?

Ich habe jetzt übrigens ersten Spliss entdeckt :shock:.
Würdest Du Friseur empfehlen udn mal abschneiden lassen (der letzte Spitzenschnitt war im Nov 11 oder besser weiterpflegen und wachsenlassen? Ohne Fön gehts bei mir einfach nicht, wobei der Braun wirklich total sanft ist und nicht heiß.

Danke, dass ich hier Unterstützung bekomme von Dir.

Liebe Grüße
julisa
Haarlänge:
Start Mai 2010 mit 2cm
Stand Juni 2014: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 73cm
curlywurly

#175 Beitrag von curlywurly »

And the winner iiiiis .... BELLA! :D
Aber im Ernst. Eigentlich ist so ein Giveaway eine nette Angelegenheit. Bella hast du Lust? Ich habe noch diverse Proben da. Die könnte ich dir im Brief zuschicken, wenn du mir per PN deine Adresse schickst. Das wär doch was. Aus Spaß wird Ernst. :D

@ julisa, wie wäre es? Willst du einen Trostpreis? Du könntest eine Probe vom Rockin' Ringlets haben, wenn du magst. Der ist zwar recht teuer, aber wenn das Zeug gut für dich ist, kannst du das Leinsamengel auch selber herstellen. Ich will das auch mal machen und werde dann natürlich hier berichten. Im Internet gibt es einige Rezepte dafür.
Edit: Confident Coils? Kenne ich auch. Das ist gaanz toll und ich hatte damit das Gefühl, dass sie weniger geschrumpft sind. Es ist aber eher für ganz kleine Locken (4er) gedacht.
Das Rocking Ringlets kann man auch gut allein verwenden. Habe ich auch. Ich hatte nur vorher noch den Condi Aloeba von jessicurl reingetan. Also so GC-mäßig war das dann. Nur ohne ploppen.

Vitacost finde ich interessant. Kannte ich noch nicht. Ist das wirklich so günstig da? Inklusive Versandkosten? Trotz Ausland. Da muss ich mal weiter stöbern.

Schade, dass du dich mit Frisuren nicht wohl fühlst. Denn dein Splissproblem könnte daher kommen, dass die Locken so lange brauchen, bis sie über die Schulter hinausgewachsen sind. Deshalb nehme ich auch immer wieder mal die Haare hoch. Um die Belastungen zu verteilen und abzuwechseln (heute Pferdeschwanz). Wenn sie ordentlich über die Schulter hinaus sind, dürfte das aber kein Problem mehr sein. Vielleicht musst du bis dahin öfters mal Frisuren machen. Das könnte auch die Schanze sein, sich trotzdem daran zugewöhnen. Wenn nicht ist das aber keine Beinbruch. Dann bleiben die Haare halt offen. Nur diese blöde Schulterreibezeit müsstest du überstehen.
Solange der Spliss nicht ganz schlimm ist, würde ich nicht schneiden lassen. Friseure schneiden doch meist zu viel weg. Oder kennst du einen Guten, den du vertraust?
Vielleicht könntest du ein bisschen S&D selber machen, aber ansonsten würde ich sie erstmal wachsen lassen. Du kannst auch selber mal einen microtrimmen. Allerdings ist das recht mühselig. Dafür musst du jede Locke einzeln nehmen, lang ziehen und dann die Spitzenkappen (0,5 1 cm). So mache ich das. Das mache ich aber auch nicht allzu oft. 1 bis 2 mal im Jahr vielleicht. Aber dieses Jahr habe ich schon einmal getrimmt. Dabei möchte ich es eigentlich für dieses Jahr belassen.
Es gibt auch die Möglichkeit für "S&D Microtrimms" (meine Erfindung und geht nur bei Locken). Also immer wenn du eine Locke (kein einzelnes Haar wie bei S&D) findest, die fisselige kaputte Spitzen hat, schneidest du sie ab. Natürlich immer nur ganz wenig. Micro eben. Das hat auf die Länge und Gleichmäßigkeit dann keinen Einfluss. Aber an eine gute scharfe Haarschere denken! Hast du schon eine?

Wenn du 2 mal die Woche wäschst und du kommst damit am Besten klar, ist das kein Problem. Als meine Haare noch trockener waren, haben sie auch nicht die ganze Woche durchgehalten. Da habe ich dann lieber früher gewaschen, um sie zu befeuchten und zu pflegen, als wenn sie eine komplette Woche vor sich hin gedörrt wären. Inzwischen klappt es aber mit einmal die Woche ganz gut.
Aber ganz wichtig ist bei öfterem Waschen, mal eine Condiwäsche einzuschieben. Also nicht immer mit Shampoo und Seife waschen. Machst du das? Außerdem würde ich dir raten, vor der Shampoowäsche die Spitzen mit Öl, einer Creme oder Sheasahne zu schützen.

Die Denman nehme ich höchsten einmal in der Woche im nassen mit Condi getränkten Haaren. Zuerst teile ich den Schopf in zwei Hälften, dann entwirre ich die Spitzen schon etwas mit der Bürste, damit ich anschließend die Strähnen leichter abteilen kann. Nun bürste ich noch den Ansatz und dann geht's los. Strähne für Strähne, alles wie bei Teri auch, arbeite ich mich durch. In den Spitzen anfangen, dann langsam nach oben arbeiten. Als ob man Perlen (=tangles) von eine Schnur runterfädelt.
:arrow: http://www.tightlycurly.com/technique/curlyprimer/ (s. Comb weiter unten)

Und übrigens bin ich total froh, dass du dich hier angemeldet hast und mich immer besuchst. Endlich auch mal jemand, der fast so viel shrinkage hat wie ich und mich versteht. :) Du kommst einem Haarzwilling für mich am nahesten. :mrgreen:
julisa

#176 Beitrag von julisa »

@ julisa, wie wäre es? Willst du einen Trostpreis? Du könntest eine Probe vom Rockin' Ringlets haben, wenn du magst.
Oh ja, sehr gerne, dann kann ich mal testen. :yippee:
Vitacost finde ich interessant. Kannte ich noch nicht. Ist das wirklich so günstig da? Inklusive Versandkosten? Trotz Ausland. Da muss ich mal weiter stöbern.
Ich habe dort bisher einmal bestellt. Vier Flaschen GiovanniLI für incl. Porto knapp 20 Euro umgerechnet. Musste zwar zum Zoll zum Abholen, aber Zollgebühr wird erst ab 22 Euro fällig. Also unbedingt aufpassen und nicht mehr als 4 Flaschen gleichzeitig. Und rechtzeitig bestellen, bis die Karte vom Zoll kommt, können 6 Wochen vergehen. Lohnt sich.
Schade, dass du dich mit Frisuren nicht wohl fühlst.

Ja, es ist komisch, denn ich hatte ja lange kurze Haare, aber da standen immerhin 2cm Haare rum. So eine Frisur macht alles platt rundrum und da gefällt mir mein Gesicht nicht. Vor allem nicht die starke Nasolabialfalte. Ach ja, ich weiß, blöde Eitelkeit.
Denn dein Splissproblem könnte daher kommen, dass die Locken so lange brauchen, bis sie über die Schulter hinausgewachsen sind.

Da hast Du Recht, das wird es wohl sein. Das zieht sich ja enorm, also die Zeit ... bis sie trocken endlich alle über die Schulter hängen.

Die meiste Zeit trage ich einen Haarreif (okay, natürlich nicht geeignet für Haarendenschutz), damit komme ich am besten klar. Nur stört es da wieder, dass sie einen Vorwärtsdrall haben. Eben nicht so wie glatte einfach runter hänge, sondern sich nach vorne neigen. Dann wird der Hinterkopf platt und seitlich habe ich re und li zwei Lockenbeulen hängen, also um den Haarreif rum ... so blööööööööd.

Pferdeschwanz ist noch das beste von den Frisuren, da mache ich eher eine Ananas, dann sieht man wenigstens von vorne gesehen noch ein paar Haare. :wink:
Solange der Spliss nicht ganz schlimm ist, würde ich nicht schneiden lassen. Friseure schneiden doch meist zu viel weg. Oder kennst du einen Guten, den du vertraust?
Ja, auch meine Erfahrung. Nö, da gibt es keinen. Es ist hinterher immer zu viel weg. So was wie Mikrotrimm kennen die glaub ich nicht. Oder haben dann das Gefühl, es hat sich ja nichts verändert.
Du kannst auch selber mal einen microtrimmen.
Mit Mikrotrimmen habe ich es im Ansatz mal probiert. Also mal alle Ponyhaare genommen und mittig die längsen halben cm weg. Und dann einmal re und einmal links und einmal hinten. Also nicht wirklich richtig. Jede Locke einzeln ... oje ... ich glaub, das ist mir zuviel, obwohl ich deutlich weniger Locken habe als Du.
Aber an eine gute scharfe Haarschere denken! Hast du schon eine?
Nicht wirklich, glaub ich. Hat einen Plastikgriff und wenn sie Haar schneidet, hört sie sich gut an und es wirkt glatt. Aber ich weiß gar nicht mehr woher ich diese habe.

Nur einmal die Woche Haare waschen, ist halt echt unglaublich praktisch und so Zeitsparend. Das ist nämlich außer den Haaren im Syphon das, was mich an den langen Haaren am meisten stört, die Zeit, die bei der Pflege draufgeht.

Aber ganz wichtig ist bei öfterem Waschen, mal eine Condiwäsche einzuschieben. Also nicht immer mit Shampoo und Seife waschen. Machst du das? Außerdem würde ich dir raten, vor der Shampoowäsche die Spitzen mit Öl, einer Creme oder Sheasahne zu schützen.
Ja, mit Condi wasche ich schon öfter, also abwechselnd. Das hatte ich bei den beautyjunkies kennengelernt. Das mit dem Spitzenschützen mache ich noch nicht. Wie komme ich da an jede Locke bzw. wie trägst Du das Öl auf, zwischen Zeigefinger und Daumen die Locke nehmen oder Handfläche voll Öl und Überkopf oder ...?

Zwischenfrage: Wie schlimm ist Sodium Lauryl Sulfate für die Haare, weißt Du das?
Die Denman nehme ich höchsten einmal in der Woche (...)
Bei Deiner Beschreibung des Durchkämmens merke ich doch, dass Du wesentlich krauseres Haar hast. Meine liessen sich gestern nass mit LI drin super leicht durchbürsten, das ging ohne hakeln von oben bis unten. Tolle Bürste.
Und übrigens bin ich total froh, dass du dich hier angemeldet hast und mich immer besuchst. Endlich auch mal jemand, der fast so viel shrinkage hat wie ich und mich versteht. Du kommst einem Haarzwilling für mich am nahesten.
Ich danke Dir, dass ich in Deinem Thread so viel fragen darf und so wichtige Antworten erhalte. :post: :D

(Nur so ein kurzer Gedanke: Wenn Du in der Nähe wohnen würdest, könnten wir uns glatt, äh lockig mal treffen. Ich kenne leider keine Frauen mit solchen Haaren wie ich sie habe. Haben alle glatte bis wellige Haare.)

Liebe Grüße
julisa
Haarlänge:
Start Mai 2010 mit 2cm
curlywurly

#177 Beitrag von curlywurly »

Huhu julisa, dann schick mir 'ne PN, wegen der Adresse usw. Vielleicht ist die Entfernung nicht mal so weit. :D
Das mit dem Spitzenschützen mache ich noch nicht. Wie komme ich da an jede Locke bzw. wie trägst Du das Öl auf, zwischen Zeigefinger und Daumen die Locke nehmen oder Handfläche voll Öl und Überkopf oder ...?
Ich denke, am Besten geht das wie beim Oilrinsing also ins nasse Haar bevor shampooniert wird. Ansonsten würde ich das Öl in die Handfläche tun und dann mit der Prayermethode ins Haar streichen.
Zwischenfrage: Wie schlimm ist Sodium Lauryl Sulfate für die Haare, weißt Du das?
Ganz schlimm. Je kleiner und trockener die Locken desto schlimmer für die Haare. Also wenn du nicht so krause Haare hast, macht es bei dir sicher weniger was aus. Aber du solltest das trotzdem höchstens nur ein bis zwei mal im Monat nehmen (ich verzichte komplett), wenn du meinst, du brauchst mal wieder eine gründlichere Reinigung (sprich Entfettung). Denn Sulfate entfetten allgemein stark. Sie machen dadurch aber auch mehr Volumen. Da muss man sich entscheiden. Entweder oder?
Wie wäre es mit Babyshampoo oder ein spezielles mildes Lockenshampoo ohne Sulfat?
Ich danke Dir, dass ich in Deinem Thread so viel fragen darf und so wichtige Antworten erhalte.
Eigentlich darf man das ja gar nicht so. Hoffentlich bekommen wir von den Mods keine auf den Deckel. :? Aber ich finde es schön und andere Lockige können vielleicht ein paar Infos aus unseren Gesprächen rausziehen. :D
Zuletzt geändert von curlywurly am 11.06.2012, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
curlywurly

#178 Beitrag von curlywurly »

Bäääh meine Haare sind so trocken. Ich werde morgen waschen und somit die Wäsche vorziehen.
Warum wollte ich bloß Volumen? Tja, wie das halt so ist. Selbst wenn man über etwas schimpft, wenn man es nicht mehr hat, fängt man an, es zu vermissen. :roll: Ich habe alte Bilder gefunden. Schaut!

BildSo sah es früher aus. Als ich nicht mehr bürstete/kämmte (14 Jahre lang), aber noch kein tightly curly kannte. Was sagt ihr dazu?

Bild Und so schaut's nun aus, wenn die Haare ihr Komplettpflegeprogramm hatten.

Also ich weiß, ich kann mich nicht beklagen. Denn nun ist es immer noch ausreichend Volumen da. Aber so Megavolumen ist schon beeindruckend, wie ich inzwischen finde. Deshalb finde ich Big Hair hin und wieder ganz toll. Allerdings hat man damit 0 Definition. Ich wollte aber Big Hair plus Defintion wie früher. Tja, aber man kann eben nicht alles haben, gell.
Zuletzt geändert von curlywurly am 11.06.2012, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Therapiebedürftig

#179 Beitrag von Therapiebedürftig »

Jetzt ist es echt extrem auffallend viel gepflegter!

Aber sooo übel sah es früher garnicht aus, solltest mal meine alten Bilder sehen *lol*

Hach sooo tolle Ringellocken *_*
~Bella~

#180 Beitrag von ~Bella~ »

curlywurly hat geschrieben:And the winner iiiiis .... BELLA! :D
Aber im Ernst. Eigentlich ist so ein Giveaway eine nette Angelegenheit. Bella hast du Lust? Ich habe noch diverse Proben da. Die könnte ich dir im Brief zuschicken, wenn du mir per PN deine Adresse schickst. Das wär doch was. Aus Spaß wird Ernst. :D
Yippieh \:D/ ich hab noch nie was gewonnen :kniep: :kniep:

Finde dein Tagebuch total interessant - habe zwar nicht soo tolle Locken wie du, aber ich kann hier so einige Tips für meine "Schnittlauchlocken" mitnehmen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend...

LG Bela
3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte
Antworten