Sparkling - Fairytale Hair - Part ll (Taille)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Die Erdbeeren habe ich auch schon bei ebay vor Monaten entdeckt. Habe sie dann doch nicht gekauft, war mir nicht sicher ob sie nicht schnell einreißen. Bin gespannt auf Eure Testberichte.
Eins ist sicher, sie sind sooo niedlich.
Eins ist sicher, sie sind sooo niedlich.

Sooo viele... gibt's davon n Familienfoto?Sparkling hat geschrieben:Tänne meine Liebe, Hi.
Oh ich liebe Elymwold Stäbe. Mittlerweile habe ich... 6 Stück und einer is noch auf dem Weg zu mir. Das sind absolut meine Liebsten!!!!!
Beide sind 5" Gesamtlänge.
An die kommen keine sonst ran!
Und ich liebe Nigel, er ist der Beste^^
PapagenoHehe! Und wie wäre schwarz?! Zu dunkel dann oder? mhm... doof. Ich find die echt super.

gnihihi... ^^ Schwarz ist zu dunkel... würde ich vllt probieren, wenn ich die so im Laden kaufen könnte, aber extra Versand bezahlen, wo ich mir nicht sicher bin & auch uuunglaublich selten Zopf trag... nee. Aber vllt laufen die mir ja mal so über den Weg.

hehe, die Erdbeeren sind ja lustig. Damit kann ich mir coole Fotoshootings vorstellen... ^^
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Tänne ein halbes Familien Foto.
Auf der Startseite hier vom PP gibt es schonmal 4 Stück auf einmal zu sehen. Wenn mein letzter angekommen ist, gibts ein aktuelles Bild mit allen 7 Elymwolds.
Ich war auch kein Stab Fan weil das für mich IMMER irgendwie sooo chinesisch ausgesehen hat. Aber mit der richtigen Frisur, der richtigen Stab Länge und den richtigen Stäben finde ich es seeeeeeehr cool!
Auf der Startseite hier vom PP gibt es schonmal 4 Stück auf einmal zu sehen. Wenn mein letzter angekommen ist, gibts ein aktuelles Bild mit allen 7 Elymwolds.
Ich war auch kein Stab Fan weil das für mich IMMER irgendwie sooo chinesisch ausgesehen hat. Aber mit der richtigen Frisur, der richtigen Stab Länge und den richtigen Stäben finde ich es seeeeeeehr cool!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
diese Lockenwickler hab ich auch, aber leider kam ich damit überhauptnicht zurecht
die haare sind in dem ganzen Schaumstoff nicht getrocknet und dader Kern so weich ist haben sich einige ganz fest drumgewickelt und ich musste sie rausschneiden
waren total verknotet
Ich drück die Daumen, dass du besser mit klarkommst

NOCH bin ich kein großer Fan der Elymwold Stäbe, ABER ich muss sagen, die find ich schon seeehr hübsch!!!Sparkling hat geschrieben: Elymwold
Endlich kamen meinen Sticks!! Nach über einem Monat. Und ich bin mehr als verliebt. Ich liebe das schwarz in meinen Haaren. So schön unauffällig. Und mal wieder ne super liebe und persönliche Nachricht von Nigel. Hat mich am meisten gefreut!
![]()
Passen super gut zu deinem Haar, die machen im Dutt schön was her!
Ich glaube, ich muss mal den Shop stalken

Am 8. Mai habe ich ja den HIER gekauft. Und gestern kam er schon an.
Bild wurde entfernt!
MiMUC ja das ist Glitzer in dem schwarzen.
Und von den Erdbeeren in den Haaren mach ich selbstverständlich dann Bilder^^
Sophie mist! Das klingt ja wahnsinnig blöd! Ich hoffe ich krieg das hin.
Bild wurde entfernt!
MiMUC ja das ist Glitzer in dem schwarzen.
Und von den Erdbeeren in den Haaren mach ich selbstverständlich dann Bilder^^
Sophie mist! Das klingt ja wahnsinnig blöd! Ich hoffe ich krieg das hin.
Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
und schon wieder hab ich keine benachrichtigung bekommen über neue einträge
die stäbe finde ich wirklich wunderschön♥mein favorit ist auch der schwarze glitzerdingsi, der sieht so nach star wars aus
also im positiven sinne.
und das telefonkabel gefällt mir auch. hab ich glatt was für nächsten monat auf der liste
deine wellen gefallen mir auch. oh man, wenn ich 2 tage nicht hier war gibts immer sooo viel zu kommentieren
diese erdbeerdinger haben wir "drüben" auch mal diskutiert, gekauft hat sie noch keiner, ich bin gespannt was du sagst. sie sind ja schon süß♥

die stäbe finde ich wirklich wunderschön♥mein favorit ist auch der schwarze glitzerdingsi, der sieht so nach star wars aus

und das telefonkabel gefällt mir auch. hab ich glatt was für nächsten monat auf der liste

deine wellen gefallen mir auch. oh man, wenn ich 2 tage nicht hier war gibts immer sooo viel zu kommentieren

diese erdbeerdinger haben wir "drüben" auch mal diskutiert, gekauft hat sie noch keiner, ich bin gespannt was du sagst. sie sind ja schon süß♥
- Desert Rose
Aber schön. Finde ich auch, so hat man einen Überraschungseffekt. Und meiner hat mir beim ersten Mal nicht so gefallen, vielleicht muss ich den öfter probieren, wenn der nicht immer gleich ausfällt.
Oops.
Tut mir leid, das hab ich wohl übersehen. Danke für den Hinweis, dann weiß ich jetzt wo ich sie finde.
Oh, Minikrebse mit weißen Rosen! Hast du da Action Bilder?
Wie ist das mit Proteinen in der Kokosmilch? Sind in dem fettigen Teil noch viele drin? Wollte das auch mal ausprobieren, aber wegen der Proteine (die meine Haare schlecht vertragen) habe ich gezögert.
Ich finde nicht, dass dein Zopf mickrig aussieht, selbst wenn dein Kopf klein ist.
Die Stäbe sind schön. Der dunkle sieht aus wie der Sternenhimmel. Und der blau marmorierte erinnert an Lichtreflexe im Wasser. Sehr schön.
Oops.

Oh, Minikrebse mit weißen Rosen! Hast du da Action Bilder?
Wie ist das mit Proteinen in der Kokosmilch? Sind in dem fettigen Teil noch viele drin? Wollte das auch mal ausprobieren, aber wegen der Proteine (die meine Haare schlecht vertragen) habe ich gezögert.
Ich finde nicht, dass dein Zopf mickrig aussieht, selbst wenn dein Kopf klein ist.
Die Stäbe sind schön. Der dunkle sieht aus wie der Sternenhimmel. Und der blau marmorierte erinnert an Lichtreflexe im Wasser. Sehr schön.

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Nein, danke, ich möchte kein anderes Shampoo mehr, als Babylove. Und nach Aloe Gel schau ich mich Mal um. 
Hübsche neue Stäbe, sehen super toll aus ♥
Und die Telefonhaargummis finde ich ja wirklich sehr cool. Vielleicht schaff ich mir die auch an.. Mal sehen
Die Flexis sind auch wahnsinnig toll ♥

Hübsche neue Stäbe, sehen super toll aus ♥
Und die Telefonhaargummis finde ich ja wirklich sehr cool. Vielleicht schaff ich mir die auch an.. Mal sehen

Die Flexis sind auch wahnsinnig toll ♥
Haartyp:1c-2a /C /iii