Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- MrsMiaWallace
Re: Elysian-Fields - Einmal klassisch mit Seife und Ei!
Du kannst mit den Stricknadelförkchen schlafen? 

2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
Ely, Ely, Ely, wie lang und glänzend sind Deine Haare bitte?
Das ist ja der wunderschöne Oberwahnsinn! 

- Elysian-Fields
@Mia: Joa.. ist nicht mal schlecht! Am Anfang hatte ich immer das Gefühl das Kissen drückt mir die Forken aus den Haaren, aber hat bisher immer gehalten
@kardusen: Ochjee
das ist ja lieb von dir <3 Dankee!
Und schon wieder Bilder:
Frisur von heute: French (fast) Pinless mit Eulenforke

Und mein Neueinzug ist endlich angekommen *-*
Eine Walnuss-Forke mit Malachit von WoodArtJewelry..

Und in Action (wobei der Bun die Forke gar nicht verdient hätte *dramatisch schluchz*)

Sie ist noch viel schöner als ich sie mir erhofft habe, perfekt verarbeitet und anders als auf den etsy-Bildern ist sie auch noch ein wenig gewölbt.
Das wird definitiv nicht mein letzter Kauf dort sein! Und wenn die Forke die ich grad in Ausschau hab bis Dezember noch da ist, wird sie mein *_*
(Ansonsten wird bis dato sicher auch ein weiteren wunderschönes Schmuckstück zu finden sein
)
@kardusen: Ochjee

Und schon wieder Bilder:
Frisur von heute: French (fast) Pinless mit Eulenforke

Und mein Neueinzug ist endlich angekommen *-*
Eine Walnuss-Forke mit Malachit von WoodArtJewelry..

Und in Action (wobei der Bun die Forke gar nicht verdient hätte *dramatisch schluchz*)

Sie ist noch viel schöner als ich sie mir erhofft habe, perfekt verarbeitet und anders als auf den etsy-Bildern ist sie auch noch ein wenig gewölbt.
Das wird definitiv nicht mein letzter Kauf dort sein! Und wenn die Forke die ich grad in Ausschau hab bis Dezember noch da ist, wird sie mein *_*
(Ansonsten wird bis dato sicher auch ein weiteren wunderschönes Schmuckstück zu finden sein

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Oh man... nach 1 1/4 Jahren LHN, bekomme ich jetzt erstmals dank deinem Tip hin, einen akzeptablen Flechtdutt zu fabrizieren. 
Vielen vielen lieben Dank, damit kann ich mich endlich auf die Straße trauen.
Sowas Simples aber auch, wieso komme ich nie alleine auf diese Tricks?
Daaaanke!

Vielen vielen lieben Dank, damit kann ich mich endlich auf die Straße trauen.

Sowas Simples aber auch, wieso komme ich nie alleine auf diese Tricks?
Daaaanke!

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

- MrsMiaWallace
Hab grade im Calo-Thread gelesen,dass du jemanden suchst der dir eins strickt. Hast du schon jemanden gefunden?
Ich kann stricken ^^
Ich kann stricken ^^
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
Wow, ist die Flechtfrisur mit der Eulenforke schön! So ein großer Dutt und so schön glänzende Haare! Wie machst du das nur, das bei der Länge der Flechtzopf bis unten hin so schön gleichbleibend dick belibt? Deine neue Forke sieht auch sehr schnieke aus.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
- Dunkelschön
Oh kannst aber schöne Dutts zaubern ... :p
Meine sehen leider nie so ordentlich aus... hast Du einen besonderen Trick ?
Meine sehen leider nie so ordentlich aus... hast Du einen besonderen Trick ?
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Ich schau auch mal hier vorbei
Deine Forken sind echt toll und ich bewundere deine Dutts für ihre klar erkennbare Struktur! Deine Expertise ist unbestreitbar 

2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren
Das enorm spannende Tagebuch
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren
Das enorm spannende Tagebuch
- Elysian-Fields
@Jophelia: Ochje wie süß :3 das freut mich jetzt dass ich dir helfen konnte! Auf die einfachsten Sachen kommt man leider nie
Gern geschehen!
@Mia: PN
@Lydia: gnihihi, danke dir!
Eigentlich mach ich dafür gar nichts.. Zumindest nicht bewusst, könnte mir aber vorstellen dass der Zopf gleichmäßiger wird wenn du oben fest flechtest und unten lockerer, den lockereren Teil kannst du dann ja auch etwas auseinander ziehen und "Breite" vortäuschen 
@Dunkelschön & Kraut: Danke euch! Ich glaub ich habs schon mal gesagt, aber ich mach da gar nichts für.. Die werden fast immer so (außer ich meinen Frisen-Legastheniker-Tag
) Dafür krieg ich keine Messi-Buns hin was mich etwas nervt..
Die Reaktion meines Kerls auf die Forke war auch toll.. Fragt er mich wie viel sie mich denn gekostet hat, nachdem ich ihm den Preis genannt hatte guckt er mich in einen männlichen "Du-hast-für deine-neue-Frisur-100€-hingeblättert-also-muss-ich-so-tun-als-wär-sie-schön"-Blick an und drückt sich mir mit einem "schön schön" in die Hand xD
Am Wochenende waren wir auf einem Konzert, ich hab ausnahmsweise mal offen getragen, war sehr lustig als der Gitarrist ins Mikro brüllte "Bang your f***ing head" konnte ich nur schmunzeln und musste mir vorstellen was einen Radius ich um mich bräuchte um ohne Angst vor Zigaretten oder Bierflaschen die Mähe zu schütteln
Damit wünsche ich euch nun eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche

@Mia: PN

@Lydia: gnihihi, danke dir!

@Dunkelschön & Kraut: Danke euch! Ich glaub ich habs schon mal gesagt, aber ich mach da gar nichts für.. Die werden fast immer so (außer ich meinen Frisen-Legastheniker-Tag

Die Reaktion meines Kerls auf die Forke war auch toll.. Fragt er mich wie viel sie mich denn gekostet hat, nachdem ich ihm den Preis genannt hatte guckt er mich in einen männlichen "Du-hast-für deine-neue-Frisur-100€-hingeblättert-also-muss-ich-so-tun-als-wär-sie-schön"-Blick an und drückt sich mir mit einem "schön schön" in die Hand xD
Am Wochenende waren wir auf einem Konzert, ich hab ausnahmsweise mal offen getragen, war sehr lustig als der Gitarrist ins Mikro brüllte "Bang your f***ing head" konnte ich nur schmunzeln und musste mir vorstellen was einen Radius ich um mich bräuchte um ohne Angst vor Zigaretten oder Bierflaschen die Mähe zu schütteln

Damit wünsche ich euch nun eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche

Auch Dir einen schönen Start in die neue Woche! Die Forke ist sehr schön, und erst die Frisur mit der Eule
!

“Dont judge my journey until you have walked my path”
Ely: ich find die Eule so toll.
Darf ich mal fragen, wo die her ist? Ich hab selbst nen Eulen-Stab und ich find ihn toll. Ich mag Eulen im Moment irgendwie
Ach so, bin noch an der Mütze dran. Hab mich noch das ganze WE durch Englisch gequält. Bekommst aber bald ne pn

Ach so, bin noch an der Mütze dran. Hab mich noch das ganze WE durch Englisch gequält. Bekommst aber bald ne pn

2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mind. BSL
mein PP
färbfrei 2013
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mind. BSL
mein PP
färbfrei 2013
- Elysian-Fields
Jetzt ist mir doch glatt mal wieder was in den Einkauskorb gehuscht 

Dr. Bronner's flüssige Teebaumölseife
ORIGINALLINK
INCIS: Aqua, Potassium Cocoate (verseiftes Kokosöl*+), Potassium Olivate (verseiftes Olivenöl*+), Glycerin (aus Pflanzenölverseifung), Potassium Hempate (verseiftes Hanföl*+), Potassium Jojobate (verseiftes Jojobaöl*), Tea Tee Oil (Teebaumöl*), Citric Acid (Zitronensäure aus Tapioca), Natural Tocopherols (natürliche Tocopherole – Vitamin E), d-Limonene°
Hab zwar eigentlich noch genügend, aber ich... wollte? Ihr kennt das ja!
Gekostet hats 3,50€ für 59ml beim Müller
Riecht super nach Teebaumöl (Ich steh drauf! Gibt auch noch andere Düfte! Catch 'em all mäßig xD) sieht nur bisher sehr flüssig aus, mal schauen
Eine Freundin hat sich die Mandel-Seife in fester Form gekauft, ich hoffe es klappt bei ihr!
@Elbfee: Danke dir! Und nochmal danke dir! Ich fand sie sah aus wie in einem Nest
Hat mir auch gefallen!
@Floh: Dankeschön! Ich hab sie geschenkt bekommen von zwei ganz lieben Freundinnen, hab nur aufgeschnappt dass sie "Holz Shcmuck" bei Amazon gesucht hat
Mach dir keinen Stress so eiskalt ist es hier noch nicht

Dr. Bronner's flüssige Teebaumölseife
ORIGINALLINK
INCIS: Aqua, Potassium Cocoate (verseiftes Kokosöl*+), Potassium Olivate (verseiftes Olivenöl*+), Glycerin (aus Pflanzenölverseifung), Potassium Hempate (verseiftes Hanföl*+), Potassium Jojobate (verseiftes Jojobaöl*), Tea Tee Oil (Teebaumöl*), Citric Acid (Zitronensäure aus Tapioca), Natural Tocopherols (natürliche Tocopherole – Vitamin E), d-Limonene°
Hab zwar eigentlich noch genügend, aber ich... wollte? Ihr kennt das ja!
Gekostet hats 3,50€ für 59ml beim Müller
Riecht super nach Teebaumöl (Ich steh drauf! Gibt auch noch andere Düfte! Catch 'em all mäßig xD) sieht nur bisher sehr flüssig aus, mal schauen

Eine Freundin hat sich die Mandel-Seife in fester Form gekauft, ich hoffe es klappt bei ihr!
@Elbfee: Danke dir! Und nochmal danke dir! Ich fand sie sah aus wie in einem Nest

@Floh: Dankeschön! Ich hab sie geschenkt bekommen von zwei ganz lieben Freundinnen, hab nur aufgeschnappt dass sie "Holz Shcmuck" bei Amazon gesucht hat

Mach dir keinen Stress so eiskalt ist es hier noch nicht

Hey Ely, ich liebe den Duft auch! Und ich finde, an diesen dunklen kalten Tagen darf man sich ruhig mit ein paar kleinen Erfreulichkeiten aufmuntern, vor allem, wenn die dann auch noch den Haarlies gut tun.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht über die Wirkung!
Ich bin gespannt auf deinen Bericht über die Wirkung!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
- Elysian-Fields
Juhu, ich bin nicht alleine
Viele finden den Duft ja seltsam oder sogar eklig, ich maag grad das penetrante daran, ich steh eh total auf markante Düfte!
Vor allem wenn man derzeit das Haus verlässt wenn es dunkel ist und heim kommt wenn es dunkel ist und teilweise 11 Stunden (fast am Stück) Uni hat x.x (verflixtes drittes Semester)
Der Bericht wird wohl noch etwas auf sich warten lassen hab ja eigentlich noch so viele Proben hihi!
So ich wünsche jetzt schon ein schönes Wochenende! Wir fahren morgen nach Berlin (leider nicht zum Urlaub - der gefühlt dringend nötig ist - sondern auf ein Frestival
)!

Vor allem wenn man derzeit das Haus verlässt wenn es dunkel ist und heim kommt wenn es dunkel ist und teilweise 11 Stunden (fast am Stück) Uni hat x.x (verflixtes drittes Semester)
Der Bericht wird wohl noch etwas auf sich warten lassen hab ja eigentlich noch so viele Proben hihi!
So ich wünsche jetzt schon ein schönes Wochenende! Wir fahren morgen nach Berlin (leider nicht zum Urlaub - der gefühlt dringend nötig ist - sondern auf ein Frestival

- schattenschrei
Liebe Ely,
habe jetzt auch endlich mal Zeit bei dir in deinem PP etwas rumzustöbern, nachdem du in meinem mal vorbeigeschaut hast
Deine Haare sind wirklich der Hammer! Konnte gar nicht genügend Bilder von deiner Mähne anstarren...schön verpackt oder offen.
traumhaft
Das Seifentesten klappt ja bei dir auch echt gut! Die flüssige Teebaumseife ist ja interessant (ich mag Teebaum auch sehr gerne... da fällt mir ein, dass ich mir beim DM mal wieder die Teebaumgummibärchen holen könnte
)
Die Acryl-Stricknadelforke ist ja saucool!! wie hast du die denn hingebogen? Lässt sich die so biegen oder muss man die vorsichtig erhitzen? Die gefällt mir echt gut!!!
Ich niste mich dann auch mal bei dir ein, wenn ich darf
*Tee und Lebkuchen da lass*
Noch viel Spaß beim Seifentesten. Es ist echt schlimm was für ein Suchtpotenzial Seifen haben...
Liebe Grüße, schattenschrei
habe jetzt auch endlich mal Zeit bei dir in deinem PP etwas rumzustöbern, nachdem du in meinem mal vorbeigeschaut hast

Deine Haare sind wirklich der Hammer! Konnte gar nicht genügend Bilder von deiner Mähne anstarren...schön verpackt oder offen.

Das Seifentesten klappt ja bei dir auch echt gut! Die flüssige Teebaumseife ist ja interessant (ich mag Teebaum auch sehr gerne... da fällt mir ein, dass ich mir beim DM mal wieder die Teebaumgummibärchen holen könnte

Die Acryl-Stricknadelforke ist ja saucool!! wie hast du die denn hingebogen? Lässt sich die so biegen oder muss man die vorsichtig erhitzen? Die gefällt mir echt gut!!!

Ich niste mich dann auch mal bei dir ein, wenn ich darf

Noch viel Spaß beim Seifentesten. Es ist echt schlimm was für ein Suchtpotenzial Seifen haben...
Liebe Grüße, schattenschrei
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)