Nach den Fotos vom Treffen in Bochum, habe ich geahnt, dass die Farbe sehr ähnlich ist. Aber dass sie SO ähnlich ist, war dann doch überraschend. ^^
Besonders auch mit dem Drumherum: bei beiden beide Elternteile dunkel, die Struktur finde ich auch sehr sehr ähnlich. Aber nicht gleicher Jahrgang, sonst hätte ich gesagt, da war was im Wasser.

Wir müssten mal so einen Zopf zusammen flechten, also mit unser beider Haaren. Ob man dann überhaupt noch die Stränge unterscheiden kann? (Und zusammen kämen wir vielleicht an so Mähnen wie von maari dran.

Der Braided Behive gefällt mir sehr gut, kann mir das auch gut mit dem Schleier vorstellen. Wie gesagt, vielleicht auch noch so ein Band einflechten. Vielleicht im mittleren Zopf?
Mit dreien gefällt es mir schon sehr gut. Ich weiß nicht, ob zwei so viel für die Frisur tun würden.
Dünne Enden kann man super verstecken. Und den Übergang da, wo dann der nächste Zopf drum gelegt wird, kann man mit Übung sicher auch noch mehr verstecken bzw. wird da der Schleier vielleicht etwas helfen.