Na, ich weiß nicht, ob ich mich mit Kerri messen kann...

Hab das jetzt auch bei den haarkunstwerken reingestellt. Bin ja mal gespannt, ob jemand mit "richtig" langen Haaren das mal ausprobiert und wie das dann aussieht...
Bin immer noch sehr zufrieden mit dem neuen Leave-In:
- Klacks Ami-Spülung zwecks Konservierungsmittel
- Kleinerer Klacks SBC zwecks Pflegegefühl

- dicker Klacks Aloe Vera Gel
- 10 Tropfen Weizenprotein. Ich hasse das Zeug, bringt immer alles zum Flocken und die Haare machts auch nicht schöner. Weg damit. hab aber noch soviel davon...
- 10 Tropfen Klettenwurzelöl
- Parfümöl Brombeere, Freesia, Johannisbeer. Gibt zusammen mit dem Geruch von den anderen Zutaten was angenehm Frisches.
Leider Gottes ist mir aber der Zerstäuber der Flasche abgepfiffen. Der sprüht jetzt in die verkehrte richtung, d.h. es kommt unten aus dem Röhrchen rausgespotzt. S*****. Ist wohl ein bisschen zu dickflüssig, oder wie soll ich das verstehen? Jetzt mach ich das halt mit den Händen, geht auch.
Hab mir gestern bei H&M mal wieder Haarschmuck gekauft, ich Süchti. die haben da im Moment so süße, leicht japanisch angehauchte Blümchen-Pins. Muss sie gleich mal vorführen, so sehen sie in einem Flechtdutt aus:

Es sind vier Pins in einer Packung, kosten so 2€, gibts auch in grünlich/beige.
Im Moment nerven mich meine harten, borstigen Spitzen besonders, Spliss fällt mir auch vermehrt auf... bin am überlegen, ob ich mir mal ne Haarschneideschere zulege um mal ein bisschen S&D zu machen. Ich frage mich, ob sich da eine teurere Schere lohnt...
Ansonsten könnt ich mal wieder messen. Trau mich aber nicht