Ergebnis vom gestrigen Waschen mit Logona Bambus :
Bin nicht begeistert - weiß allerdings nicht woran es jetzt genau lag.
Als ich nach ca. 1 Stunde mein Handtuch vom Kopf nahm waren meine Haare immernoch hart .
Das mag ich überhaupt nicht.
Nach einer weiteren Stunde waren sie dann fast trocken ( also wirklich nurnoch leicht feuchte Stellen in den Längen ) und ich wollte sie kämmen.
Aber das ging gar nicht- am Oberkopf war sogar eine komplett verfilzte Stelle.
Ich hab dann nicht gekämmt und bin so ins Bett gegangen ( mit offenen Haaren).
Jetzt gerade konnte ich einwandfrei durchbürsten mit meiner Paddlebrush von Hercules Sägemann- sogar die verfilzte Stelle ist weg!
Liegt es jetzt an dem Shampoo und daran, dass ich keine Spülung verwendet hab ( mach ich aber sonst auch nicht immer ) oder an der Rinse oder daran, dass ich sie nicht ausgespühlt hab
Keine Ahnung, ich werd dem Shampoo noch ne Chance geben und danach mal eine Spülung verwenden.
Aber eins ist mir aufgefallen: Meine Kopfhaut war schon lange nicht mehr so sauber- sie fühlt sich an wie mit einem scharfenb Shampoo gewaschen.
Für zwischendurch auch mal wieder ganz schön- mal sehen wie schnell sie nachfettet.
Inci von Logona Bambus Shampoo:
Aqua, Coco Glucoside, Alcohol, Glycerin, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Brassica Oleracea Italica Seed Oil, Sodium PCA, Glyceryl Oleate, Xanthan Gum, Bambusa Vulgaris Extract, Arginini, Hydrolyzed Silk, Parfum ( Essential Oils), Phytic Acid, Citric Acid, Citral, Limonene, Lanalool
Werd die Incis mal durch den Tester jagen- mal sehen, was der so sagt
Edit : So, der Inkitester sagt nichts schlechtes.
Allerdings steht natürlich der Alcohol ziemlich weit vorne, bei meinen Sanoll Shampoos ist das nicht der Fall, naja trotzdem bekommt das Shampoo noch eine Chance.