Gemeinsam auf zu Midback/Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Solomon.Grundy
#166 Beitrag von Solomon.Grundy »

Hihi, ich nehme auch ab heute eins, Kieselerde, von Bierhefe halten mich Brustwachstum und verschlechtertes Hautbild ab. Huiii, mein erstes NEM, bin ich aufgeregt. :D

Viel Spaß, Dia!
2aFii, Umfang 7cm, dunkelaschbraun, 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(BSL)
Tagebuch
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#167 Beitrag von Dia »

M.Sailor hat geschrieben:Viel Spaß im Urlaub Dia :winke: wir warten hier auf Dich ;-)
danke, werd ich haben. hoffentlich vergess ich nix beim packen. aber das haarzeug ist schon eingepackt. ^^ ich hoffe, ich kann euch schöne fotos mitbringen.

als NEM nehm ich grad "alle vitamine" von boolabor. aber erst seit ner woche oder so. vorher hatte ich ca. zwei monate bierhefe+ zink, das scheint mir gutgetan zu haben. hm... brustwachstum fänd ich jetzt auch nich sooo schlecht. ^^

ich vertreib mir hier grad noch die zeit, weil ich nix mehr einpacken kann, das ich nicht noch bräuchte.
Anjuschka
#168 Beitrag von Anjuschka »

ich nehm ja Bierhefe (extra für Kopfhaarwachstum von biolabor ) und hab ausser einer Verbesserung meines Hautbildes und mehr Längenwachstum bisher ( Einnahme seit Februar mit kleinen Unterbrechungen) nichts Negatives feststellen können...
fantatierchen
#169 Beitrag von fantatierchen »

Weiß nich, obs jetzt als NEM zählt, aber hab heute mal wieder meine Vitamin B12 Spritze verpasst bekommen... :roll: Freitag die nächste, und in der kommenden Woche noch zwei. Ich bin ein Vitaminjunkie!

Hoffentlich wachsen die Fusseln dann wieder schneller :wink:

Viel Spaß im Urlaub, Dia!
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Solomon.Grundy
#170 Beitrag von Solomon.Grundy »

Anjuschka hat geschrieben:ich nehm ja Bierhefe (extra für Kopfhaarwachstum von biolabor ) und hab ausser einer Verbesserung meines Hautbildes und mehr Längenwachstum bisher ( Einnahme seit Februar mit kleinen Unterbrechungen) nichts Negatives feststellen können...
hmm, ich traue der Sache nicht so. :D Eigentlich bin ich auch nicht so der NEM-Fan, warscheinlich würde ich eventuelle Stratschwieigkeiten gar nicht durchhalten und wieder absetzten...
Mal schauen ob ich da überhaupt immer dran denke. :lol:
2aFii, Umfang 7cm, dunkelaschbraun, 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(BSL)
Tagebuch
Flibbie
#171 Beitrag von Flibbie »

Mein Messergebnis für Juli: 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :)
Aktuell: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1cFii
Zwischenziel: Taille (79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: erstmal Mitte Po

Mein Projekt
Gwendolyn

#172 Beitrag von Gwendolyn »

Ich habe eine ganze Zeit lang Bierhefe genommen, aber durch meine Erkrankung, bei der ich nun neuerdings hochdosiertes Niacin und Biotin nehmen muss, habe ich die Bierhefe wieder weggelassen, weil ich denke, das v i e l nicht unbedingt auch v i e l ausmachen muss.
Ich bleibe jetzt bei dem, was mir die Heilpraktikerin verordnet hat und werde dann mit der Zeit sehen, ob es sich auch positiv auf das Längenwachstum auswirkt :)

Bild
Das Bild zeigt mich mit aktueller Länge = 68 cm.
(Ich bin 1,63 groß)......
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Su

#173 Beitrag von Su »

@Anjuschka: Das sind doch nur 8 cm. Das ist nicht viel!

@ M.Sailor: Die Merz Dragees habe ich auch. Keine sichtbaren Veränderungen bei mir...

Ich glaube, wenn ich meine drei Monate rum habe, nehme ich wieder Bierhefe.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Luzie

#174 Beitrag von Luzie »

Ich habe im Winter Bierhefe über drei Monate täglich eingenommen. Meine Haut war schön, ja, aber die Haare sind trotzdem den üblichen Zentimeter im Monat gewachsen, keinen Millimeter mehr. Also habe ich es einfach wieder gelassen.

Seit vier Monaten mache ich nichts mehr und letzten Monat haben sich sich mal aufgerafft und sind 2cm gewachsen. Das verstehe wer will, ich nicht.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Anjuschka
#175 Beitrag von Anjuschka »

@ Su : na klar ist das viel ! auf deine länge kannst du stolz sein! hab ja seit dem letztem MT nicht nochmal zur Schere gegriffen und bin gespannt wie das Messen bei mir ausfällt..."gemerkt" hab ich noch nix...aber so 1-2cm Wachstum bekommt man ja auch nicht mit,oder? (ausser am Pony)
M.Sailor

#176 Beitrag von M.Sailor »

@ Su

seid wann nimmst Du sie, und wie viele nimmst Du täglich ein?
Ich finde halt nur blöd, das so ein Glässchen nur für einen Monat reicht
:?
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Su

#177 Beitrag von Su »

Ich habe mir drei Packungen gekauft. Zwei habe ich fast leer.

Edit: ich nehme 4 täglich.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Madrugada

#178 Beitrag von Madrugada »

Ich trink grad ein Bier :D
Vielleicht unterstützt das die Wirkung der Hefe.

Ich war ja jetzt eine Woche auf Urlaub, hab nur jeden 2. Tag gewaschen, obwohls echt grauslich war, Schweiss, Schlamm und trockene Spitzen.
Dafür werden sie jetzt dann gut gepflegt und bevors ab nach Island geht, gibts noch ein Foto.

Mir kommts grad so vor, dass sie schon wachsen, aber nicht am Maßband.. Wenn ich die 70 mal knack, geb ich einen aus ^^
Madrugada

#179 Beitrag von Madrugada »

- Sorry, Doppelpost -
Zuletzt geändert von Madrugada am 09.07.2009, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Leloo

#180 Beitrag von Leloo »

Langweilig, aber ich wollts trotzdem posten ;-)

Bild
gestern hab ich nen Mini-Mini Microtrimm gemacht..nich mal 0,5 denk ich.. einfach damits nich so zippelig ist. Denk also nicht, das wirklich 'Länge' abgekam.
Bin heute wieder mal bei Tag 4 nach der Wäsche und sie sehen noch toll aus...
Letzte Woche gings mal gar nicht, da hab ich an 2 Tagen hintereinander waschen müssen, weil das verdünnte Shampoo einen fettigen Hinterkopf hinterlassen hat und ich mich da nicht wohlgefühlt hab...
Ich bin echt noch total am Ausprobieren... hatte auch so total frizzige Haare und wusste nicht warum (hab ich sonst eher weniger).
Dieses Mal hab ich ein anderes Shampoo benutzt (nicht mehr Birke-Salbei sondern das gelbe) und keinen Condi in den Längen gelassen, wie immer kalt gerinst und später mehr Öl auch in die Längen.
Das hat dann aber leider bis zum übernächsten Tag gedauert, bis das weggezogen war..
Und am We mach ich ne Joghurt-Kur.. Vielleicht kommt das frizzige (unt teilweise abgebrochene) ja auch von zu wenig Protein ?

Lg :)

PS: Ich hab grad festgestellt, das ich rechts (auf dem Bild oben sieht mans nicht so) nen U-Schnitt habe, dafür links ne gerade Kante. Das sieht immer so aus, als würde rechts ein Stück fehlen (vllt so ca 5 cm).
Was mach ich denn da? Also offen siehts echt total dämlich aus
Bild Bild
Länge: 73 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Haartyp: 2aFii / Umfang ca 11 cm
Naturhaarfarbe: Goldblond mit Rotstich

Gruppe Midback/Taille
Antworten