Langweilig, aber ich wollts trotzdem posten

gestern hab ich nen Mini-Mini Microtrimm gemacht..nich mal 0,5 denk ich.. einfach damits nich so zippelig ist. Denk also nicht, das wirklich 'Länge' abgekam.
Bin heute wieder mal bei Tag 4 nach der Wäsche und sie sehen noch toll aus...
Letzte Woche gings mal gar nicht, da hab ich an 2 Tagen hintereinander waschen müssen, weil das verdünnte Shampoo einen fettigen Hinterkopf hinterlassen hat und ich mich da nicht wohlgefühlt hab...
Ich bin echt noch total am Ausprobieren... hatte auch so total frizzige Haare und wusste nicht warum (hab ich sonst eher weniger).
Dieses Mal hab ich ein anderes Shampoo benutzt (nicht mehr Birke-Salbei sondern das gelbe) und keinen Condi in den Längen gelassen, wie immer kalt gerinst und später mehr Öl auch in die Längen.
Das hat dann aber leider bis zum übernächsten Tag gedauert, bis das weggezogen war..
Und am We mach ich ne Joghurt-Kur.. Vielleicht kommt das frizzige (unt teilweise abgebrochene) ja auch von zu wenig Protein ?
Lg
PS: Ich hab grad festgestellt, das ich rechts (auf dem Bild oben sieht mans nicht so) nen U-Schnitt habe, dafür links ne gerade Kante. Das sieht immer so aus, als würde rechts ein Stück fehlen (vllt so ca 5 cm).
Was mach ich denn da? Also offen siehts echt total dämlich aus