Nochmals Dankeschön,
Iluvatars-Tochter, ich hab gestern Abend angefangen Fotos für die Anleitung zu machen und stelle sie dann wenn sie fertig ist in den "Do it yourself'"-Thread.
Wah, im Moment ist im RL so viel zu tun, da bleibt kaum Zeit für haarige Angelegenheiten.
Noch immer muss ich morgens zu einer festen Zeit auf Arbeit sein und das noch 3 Wochen lang. Sonst kann ich immer kommen wie ich lustig bin

.
Frisuren:
Mo: Halfup,
Di: schräger Holli, ging wieder etwas schwerer, ich muss den unbedingt häufiger üben. Hab aber ordentlich Frisurenkomplimente für ihn bekommen und sollte auch erklären wie er geht

.
Mi: Geflochtener Pferdeschwanz
Meine Fingernägel brechen im Moment dauernd ab. Ich hoffe es ist keine Mangelerscheinung sondern Nebenwirkungen vom Sekundenkleberpanzer oder generell eine Wintererscheinung, also schlecht durchblutete Finger weil meine Hände immer kalt sind.
Außerdem warte ich sehnsüchtig auf meine Ficcares. Laut Hermes Sendungsverfolgung soll heute ausgeliefert werden. Leider bin ich ja nicht zu Hause, was einer der Gründe ist, dass ich nicht gern Dinge bestelle. Hab einen Nachbarn drum gebeten. Naja wolln ma hoffen, dass er da ist, wenns Paket kommt.