Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Waldnachtschatten
#1696 Beitrag von Waldnachtschatten »

meine Mutter meinte grade ich sollte etwas zum Thema Haare studieren.#witzig# :motz:
Pfffff..... ich beschäftige mich nicht mehr mit Haaren wie andere..... =;
lg
3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!
annatinka

#1697 Beitrag von annatinka »

@Waldnachtschatten
ja ds wurd mir auch schon geraten. 8) aber bei mir, wars nur ein scherz von meinem mann...
1bFiii
Bild
Mugili

#1698 Beitrag von Mugili »

Ich durfte mir auch schon anhören, ich sollte doch Friseurin werden.
Ich frage mich, ob diejenige verstanden hat, dass es mir nicht ums schneiden sondern ums frisieren geht. :roll:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
marion

#1699 Beitrag von marion »

Genau, Mugili. Dabei Frage ich mich immer, warum die denn Friseure heissen, wenn die nur schneiden ;-)
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Satine

#1700 Beitrag von Satine »

Pfft, ich hab mal 'ne Bekannte, die gelernte Friseurin ist, gefragt, was ich bei meiner Länge denn für Hochsteck-Frisuren machen könnte. Antwort:" Erstmal mindestens 20 cm abschneiden." Na danke....
Denebi

#1701 Beitrag von Denebi »

Vor zwei Tagen eine Freundin: Ich muss dringend meine Haare waschen, die sehen gar nicht mehr gut aus. Normalerweise wasch ich die ja jeden Tag, jetzt hab ich schon den zweiten Tag nicht gewaschen und dementsprechend sehen sie aus.
Ich: Ich wasche alle drei Tage, momentan sinds grad wieder drei.
Sie: Deine sehen ja auch noch gut aus.... aber mein Pony!

Hach, meine sehen also noch gut aus :) Jajaja, das hoer ich gern ;) Ich glaube, vom Langhaarvirus laesst sie sich nicht so schnell anstecken, aber das find ich nicht schlimm, jeder so, wie er mag :)

Liebe Gruesse,
Denebi
Nika

#1702 Beitrag von Nika »

So direkt drauf angesprochen wurde ich bis jetzt nur einmal beim Pizza essen, da hatten sich am Schluss alle Kellnerinnen um mich versammelt und mich ausgefragt wegen meiner langen Haare, war schon ganz witzig, vor allem hätte ich das von denen gar nicht erwartet gehabt.

Wobei die meiste Bewunderung meistens von den Friseusen kommt, ich gehe gerne zum Friseur, vor allem weil ich ihnen vertrauen kann, mir wurde noch nie mehr abgeschnitten als wirklich notwendig war. Letztens war ich in nem Friseurladen bei dem ich vor 8 Jahren das letzte mal war (sie war es auch damals die mir meinen modischen "Überohrschnitt" verpasst hatte ;) ). Wir haben uns die ganzen 3 Stunden nur über meine Haare unterhalten, wenn man von einem Friseur schon gesagt bekommt das man tolle Haare hat dann muss das ja ein Kompliment sein =)
1bMii
schwarz gefärbt
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1 m - wir kommen
Sommerfrost

#1703 Beitrag von Sommerfrost »

Eine Arbeitskollegin heute, als mir meine Frisur aufgegangen ist und ich sie neu gemacht habe: "Also, ich hab neulich im Fernsehen eine Frau gesehen, die hatte Haare, die waren über 1,40 Meter lang... Du hast auch schon echt lange Haare."

Schön, damit verglichen zu werden! (Die Herren haben neulich was von Rapunzel verlauten lassen.) :totalbanane:
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Loraluma

#1704 Beitrag von Loraluma »

Letztens auf eienr GB feier spielte die Schwester meines Freundes mit irgendwas das für die anderen nicht sichtbar war scheinbar, als plötzlich jemand sagte: "Hast du da n Meter Garn?"

"Ne, das isn Haar von Lora."

Oo
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Jeanne
#1705 Beitrag von Jeanne »

Wie geil! :lol:
Haare als Spielzeug! Tihihihi
Bild
marion

#1706 Beitrag von marion »

Jeanne und Lora, das mach ich aber auch schon mal :D

Heute mein Chef zu mir: "... na, ihr Zopf wird ja immer länger ..." :huepf: das ihm das nach 2 Wochen Urlaub aufgefallen ist Ich glaub, er steht auf lange Haare
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Ringel

#1707 Beitrag von Ringel »

Jippieee :P : endlich habe ich auch ein Kommentar bekommen. Zwar nicht direkt zu meinen Haaren, aber zu meiner ersten Flexispange, die ich heute getragen habe.
Und zwar hat die Verkäuferin beim Gemüsehändler die hübsche Spange bewundert.
~Livia~

#1708 Beitrag von ~Livia~ »

@ Ringel: Ohja, die Flexis sind toll!
Neben einer anderen handgemachten superschönen Spange aus Südafrika sind das auch die einzigen Haarschmuckteile für die ich bisher Komplimente bekommen hab :D
Haarfarbe: Natur hellblond
Taille (82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
1b F ii (9,5 cm Umfang ohne Pony)

~Livia~ - von der Taille nun Richtung Hüfte
Jeanne
#1709 Beitrag von Jeanne »

Ich war heute in so einem Massagedingsda, wo man sich auf eine Liege legen und elektrisch massieren lassen kann.
Auf jeden Fall ist da doch so eine Kuppel drüber, damit die vom Verdampfer produzierten aromatischen Dämpfe nicht gleich verschwinden.

Und als ich mich heute auf die Liege gelegt habe, und mein Haar so um mich herum ausgebreitet war, meinte die Betreuerin des Salons:

"Oh, das ist ja wie bei Schneewittchen..."

:lol:
Bild
Rapunzelchen
#1710 Beitrag von Rapunzelchen »

das ist ja süß! :D
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Antworten