Da das Bild leider einen Rotstich hat, ist die Haarfarbe verfälscht, aber die Länge kann man ganz gut erkennen.
Muss demnächst mal ein besseres Bild machen.
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
105cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Im Stehen muss ich mal noch 'nen neues Längenfoto machen, das hab' ich ganz vergessen.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Ich werd' nie wieder guten Gewissens den Audruck "totes Material" auf Haare anwenden können. Unglaublich schön, Nil::Solaris! Einfach unglaublich schön.
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Auch wenn ich die Reihe der wunderschönen Haare damit ein bisschen durchbreche, möchte ich hier einmal quasi mein "Startbild" posten:
Erst seit kurzer Zeit ohne Silikone gewaschen, noch eine Stufe drin und irgendwie sieht man mMn quasi drei verschiedene Haarzonen, die sich aus Intensivtönungen (also Färbungen ) und vom Friseur aufgeschwatzter Blondierung zusammensetzen - Ich hoffe ganz stark, dass ich nach einiger Zeit hier dann mal ein schöneres Bild werde zeigen können.
Wenn ich richtig gemessen habe, sind sie jetzt 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
@Nachtigall: ich finde du hast gutes "Ausgangszuchtmaterial". Sie sehen schön voll aus und glänzen. Die Haarfarbe wirkt auch sehr natürlich, kein Ansatz zu sehen.
hier ich auch mal: 87 cm
Bei mir tut sich kaum noch was weil meine Haare so langsam wachsen bzw. ich so viel abtrimme. Ich hab schon ein paar Probleme mir den Neid zu verkneifen, wenn manch andere ohne zu trimmen an mir vorbeiziehen...
Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden mit meinen Feen. Ganz langsam aber sicher wird es.
im ersten moment dachte ich du seist maiglöckchen toller längenzuwachs!
ich glaube, wenn du etwas vom v-cut zu einem u-cut gehst, dann würden die seitenpartien sich etwas besser ins gesamte einfügen und es würde voller wirken...das merke ich zumindestens bei mir, habe auch mit feinen seitenpartien zu kämpfen.
@mähnen
hier gab es in der letzten zeit soooo viele beeindruckende mähnen zu sehen. ich glaube mein ziel versetze ich auch bald von taille auf hüfte...evtl. vielleicht ja auch steidd...? oder doch 1m haar?
hier sind meine 65 cm:
1c/f/ii/ Umfang 6.5 cm/ 64 cm lang
Ziel 1 : 70 cm, kein Haarausfall mehr
Ziel 2 : ZU vergrössern
Ziel 3: alle auf eine Länge, volle Kante auf 80 cm