Na super...jetzt habt ihr schon vor Tagen geschrieben, aber es wurde mir nicht angezeigt...doofes Forenproblem
@ Seepferdchen: Danke für deine Vorschläge, habs aber leider nichtmehr geschafft eine Frisur zu machen.
@ OH_No: Ich bekomm das immer gut ausgewaschen. Ich benutz immer verdünntes Sante Kurshampoo. Ich achte nur drauf, dass das auch an die hinteren Stellen der Kopfhaut kommt. Dazu scheitel ich die Haare da ein wenig damit das Shampoo direkt auf die Kopfhaut kommt. Fals das nicht hilft, vielleicht etwas länger einwirken lassen. Weiß ja nicht welches Shampoo du nimmst, aber grad Naturkosmetik Shampoos brauchen meistens so ihre Zeit.
So und zum Stand der Dinge.
Ich bin unzufrieden....mit der Gesamtsituation. Ich stecke arbeitstechnisch in einem Kreativitätsloch und kann mich deswegen oder zusätzlich auch sonst zu nichts aufraffen. Nichts macht mir wirklich Spass. Von der Arbeit versuch ich mich mit sinnlosen Beschäftigungen abzulenken und wenn ich frei hab kann ich meinen Hobbys nicht nachgehen weil mich die Gedanken an die Arbeit, die noch vor mir liegt, quälen...ein Teufelskreis...

Dazu kommt, dass ich mir eine neue Wohnung suchen muss, da meine WG dicht gemacht wird. Das ist nur leider gar nicht mal so einfach in Berlin...
Dazu kommt außerdem, dass mir momentan mehr Haare ausgehen. Könnte der Stress sein...wahrscheinlich ist es aber eher wieder saisonaler Haarausfall wie letztes Jahr um die Zeit

. Mir gehen im Frühjahr immer doppelt so viele Haar aus wie sonst. Klar im Jahresmittel wird es sich irgendwie ausgleiche, da ich sonst recht wenig Haare verliere. Aber es ist furchbar sich bei jedem Kämmen die Haare aus dem Kopf zu ziehen
Naja ich baue mich damit auf, dass das alles eine Ende haben wird und das irgendwann wieder entspanntere Zeiten kommen...