Es ist solch ein tolles Gefühl, meine Teenielänge wieder erreicht zu haben! Allerdings waren damals auch die vorderen Haare so lang, ich hatte einen geraden, bzw. fast geraden Abschluß. Deswegen war es für mich jetzt auch eher schwierig auszumachen, wann ich APL erreicht habe. Aber gestern nach dem Tönen wollte ich es wissen, zumal ich selbst vor kurzem über 50 cm gemessen hatte. Aber Junior ist da immer etwas genauer als ich selbst. Und dann sagte er mir nach dem ersten Messen: 52,5 cm! Ich: "Was?! Echt?! Meß nochmal!" Dann meinte er, es seien 52 cm. Na ja und das Bild auf meinem Rechner bestätigt es.
Jetzt sind es noch 8 cm bis zu meinem nächsten Ziel BSL ...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Hey Bea,
glückwunsch zur APL auch von mir! Ich freu mich so für Dich!
BSL wirst Du auch ganz bald knacken! Und sooo schön glänzend sind Deine Haare! Echt schön!
*IHR ROCKT!*
XO Zel
-----------------------------------------
45 cm kurz (01.05.2009) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1aFii (Fia) - dunkelblond/hellbraun Mein Projekt
Thomas, mit deiner Wachstumsgeschwindigkeit kommt hier ja sonst kein Haar mit, aber wenn meins so hin und wieder über den Sommer mal ein bißchen zulegt, bin ich vollends zufrieden, um nicht zu sagen happy!
zel, mein ausgesprochenes Ziel ist es jetzt, den kommenden Winter BSL zu knacken, richtig! Und was den Glanz betrifft, mein 1a-Haar, so fein es ist und so nervig es manchmal sein kann, auf den Glanz konnte ich mich immer verlassen. Der ließ aber nach den Bleichmißhandlungen logischerweise nach. Jetzt, nachdem ich wieder Hennaprodukte verwende, kommt er zurück! So als ob mein Haar die PHF vermißt hätte, es durstet richtig danach!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Dodo, was die Haare betrifft, so bin ich es tatsächlich gerade: zufrieden!
Oh, iceflower, da ist wohl was dran! Danke! Aber trotzdem glaube ich, daß auch die Laaaaanghaarigen unter uns (für mich gehörst du auch dazu) sich über einen Wachstumsschub freuen. In der Relation machen bei meinen "kurzen" Haaren natürlich 2 cm mehr aus, als z.B. bei dir. Aber ich glaube, was mich schlußendlich aus dem Häuschen gebracht hat, war die Tatsache, daß ich mit den 2 cm plus, mein langersehntes Zwischenziel erreicht hatte!
Ohhhhhh Bea...........**Trommelwirbel****
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur vorläufigen Zielerreichung!!!! Mein Haar ist jetzt so kurz wie deines zu Anfang war, und APL ist mein erstes vorläufiges Ziel. !DU BIST MEIN VORBILD! ****Fanfarengeheul**** Wie lange hast du jetzt insgesamt für die 52cm gebraucht? Du hast dir beim Wachsenlassen ja auch immer wieder die Haarkante begradigen lassen, wie oft war das nötig?