Oleander wurschtelt sich zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
oleander

#181 Beitrag von oleander »

@ ooo:
Ich freue mich auch schon sehr auf die Ketylos. Hoffentlich bleiben sie nicht beim Zoll hängen. :wink:

@ inmeinerwelt:
Hoffentlich findest du bald etwas das deiner Haut wirklich gut tut.
Bei mir war die Seifenwäsche der Meilenstein in Sachen Haarpflege. Noch nie ist es meiner Kopfhaut so gut gegangen.

Glückwunsch das der Ha nach lässt! :bussi:

@ Angelique:
Ich habe gestern Fotos machen lassen und hoffe sie heute noch posten zu können.

@ Charlottchen:
Jaaa, die Ahronforke ist super! Die Chancen das ich sie zusammen mit der anderen Forke von Mairzy Dozy zu Weihnachten bekomme, stehen gar nicht schlecht. :huepf:

@ finchen:
Genau! Zopfkronen sind gar nicht sooo cool! Damit die Timoschenko-Krone auch als solche zu erkenn ist fehlen mir noch gute 15 cm, also ein Jahr ohne Schnitt. Ob das machbar ist. :nixweiss:

Ich versuche im Moment auch so gut es geht auf Glycerin zu verzichten. Vielleicht kommen meine sporadischen Stroh-Längen ja davon.

Bis meine kleine Aloe erntereif ist braucht es noch ein bisschen. Bis dahin wird die Tuben-Aloe verwendet.

Sobald die Ketylos da sind gibt es Fotos davon. :wink:

@ Lenilein:
DANKESCHÖN!

----------

@ TB:
Laut gestriger Messung enden die meisten Haare bei 81 cm.
Das ist ein Zuwachs von 1,5 cm! So dürfen die Haare ruhig weiter wachsen. :D

Mein Sparprojekt beginnt mich zu plagen.
Ich habe in letzter Zeit zu viele schöne Dinge gesehen die ich haben will.
Ich glaube zu Weihnachten mache ich eine Ausnahme und gönne mir selbst was. :kicher:

Damit ich nicht vorzeitig in einen Kaufrausch verfalle, habe ich mich Zoey angeschlossen und selbst gepanscht.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=11016

Der HairSalve Versuch 1 ist wegen das zu hohen Ölanteils zu schwer für jeden Tag, taugt aber als Pre-Wash-Öl-Kur wie der gestrige versuch gezeigt hat.

Der zweite Versuch gefällt mir ganz gut. Ist leicht genug um als Leave-In verwednet zu werden und ölig genug um ausreichend zu pflegen.

Die gestrige Wäsche hat sich einfach gestaltet:
Einen Teil von Hairsalve Versuch 1 auf Kopfhaut und Längen verteilt mit der Hairpower Haarseife den Ansatz gewaschen. In die Längen kam der Avocado/Shea Condi.
Ins handtuchfeuchte Haar kam eine erbsengroße Portion HairSalve Versuch 2.

Das Ergebnis sind schöne, griffige, duftende Haare! :wink:

Ich überlege mir eine Flasche des Avocado/Shea Condis aus dem Projekt zu nehmen und aufzuheben.
Als Rückversicherung falls ich mal dringend einen guten Condi brauche. Bis ich das nächste mal nach Slowenien zum Nachkaufen komme dauert es schließlich noch ein paar Monate.

Von Mrs. Deetz habe ich vergangene Woche ein tolles Tauschpäckchen erhalten.
Den Heymountain Vanilla Queen Condi werde ich bei der nächsten Wäsche testen. Ich bin mal gespannt ob der so gut wirkt wie er riecht.
Auf die Cassia Seife bin auch schon sehr gespannt. :knuddel:
-------
Ich bin neulich drauf gekommen das ich mit der Lush Haarpflege überhaupt nicht zufrieden bin.

Die Shampoo-Bars sind viel zu aggressiv, die Kuren und Condis pflegen einfach nicht genug, oder wirken sogar gegenteilig.
Einzige Aussnahme ist da der Lush Okra Condi. Aber den gibt’s natürlich nicht im Geschäft zu kaufen, sondern nur zu bestellen.
Die Körperpflege hingegen ist wunderbar. Ich liebe die Duschgels und Körperbuttern/Massagebars.

Fazit: Ich werde meine Bestand an Lush Haarzeugs aufbrauchen, ins Wanderpaket stecken und verschenken.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Mrs. Lydia Deetz

#182 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Boah, 1,5cm Zuwachs ist doch klasse! Meine wachsen glücklicherweise ebenso schnell, manchmal sogar fast 2cm pro Monat. Mama hat früher immer gesagt "wie Unkraut" :roll:
Ich "ärgere" mich fast, daß ich just am Samstag einen Haarspitzenbalsam gerührt habe, denn die Hair Salve klingt wirklich toll. Naja, beim nächsten Mal dann...Wobei Geduld leider überhaupt nicht zu meinen Tugenden zählt.

Ganz liebe Grüße
Mrs. Deetz (die gerade ein bißchen stolz ist, hier so nett erwähnt zu werden :bussi:)
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
finchen

#183 Beitrag von finchen »

Hui, Glückwunsch zum Wachstums-Sprint!! :shock: Ich hab immer noch nicht die 70 cm geknackt... :roll: (Wie auch, wenn ich jeden Monat 1 cm abschnippel :lol: )
Solange du noch Aloa Vera aus der Tube hast, kann dein Pflänzchen wachsen und gedeihen. Im Frühsommer hast du dann einen Mordsbrocken und kannst die ganze Familieversorgen :lol: (So war's bei unserer Pflanze).

Hui, HairSalve do it yourself! Hab Zoeys Thread auch schon gesehen, aber da ich gerade ja das Original da habe, muss ich erstmal nicht nachmixen. Zumal ich ja mit der veganen ohnehin nicht so zufrieden bin :roll: Die normale befindet sich gerade im Test, riecht auf jeden Fall schon mal besser :lol:
Wenn du so am Condi hängst, dann heb ihn auf "für gut" ;) Mach ich ja mit meinem Schuppenshampoo auch, das fällt bei mir unter "Notfall" und wird deshalb nicht aufgebraucht.

Hihi, das sind mir die richtigen hier! Fixt mich erst mist Lush an, und nu??? ;) Aber ich nehm dir gern was ab, außer R&B und H'suan wen hua. :lol: Aber du hast schon Recht, richtig pflegend sind die Sachen nicht,"echte Pflege" ist anders. Allerdings weiß ich das, und öle halt nach Bedarf.Das Gute: es gibt Condis ohne Glycerin, und gegen Trichomania kann ich mich auch überhaupt nicht beschweren, das ist wirklich toll! :shock:
hab gestern übrigens The Blonde getestet, nicht so gut wie Troichomania aber deutlich besser als Godiva. Tja, nur leider discon :roll:

Dein Calendula-Duo ist übrigens wirklich der Knaller!! Ich bin vollends begeistert! Ich brauche im nächsten Jahr dringend Calendula im Beet! :helmut: oder ich gebe bei dir Seifen- und Salbenbestellungen auf ;)

Einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter als hier! :D
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
oleander

#184 Beitrag von oleander »

@ Mrs Deetz:

Meine Haare sind was das Wachstum betrifft etwas seltsam. Ich hatte Monate wo sie um mehr als 2 cm gewaschen sind, und dann wieder nur 0,5 cm. Noch erkenne ich kein Muster dahinter. :wink:

Ich habe schon wieder neue Ideen für eine weitere HairSalve, deswegen muss ich die jetztigen schnell aufbrauchen. :lol: Immerhin sind die Zutaten auch alle Hautfreundlich und kommen so auf trockene Ellbogen und Knie.
Geduld ist auch nicht gerade meine Stärke. :wink:

Und klar wirst du erwähnt. :D Jedesmal wenn ich ins Bad gehe muss ich an der Seife schnuppern. Womit hast du die beduftet?

@ finchen:

Naja, siehs so, du trimmst regelmäßig ein wenig. Ich lasse mal ne weile wachsen und habe dann vor mindesten 5 cm weg zu schneiden. Zumindest ist das der Plan. :wink:

Vom Avocado/Shea Condi hab ich mal eine Flasche beiseite gestellt, für Notfälle sozusagen. 8)

Was stimmt den mit der veganen Variante nicht? Ich hab dir dazu auch in dein TB geschrieben, ich bin neugierig.

Tja, Lush ist so ne Sache. Ich lande immer wieder dabei weil ich die Gerüche so gern mag. Ok, den Jasmin-Overflow nicht so, aber sonst lieeebe ich die Duftnoten. :oops:

Was ich noch hier habe und nur kaum bzw gar nicht getestet habe ist die Hairdoctor und die Jamin & Henna Fluff Ease.
Vielleicht sind die besser als die Hsuan. :wink:

Fein das du mit der Trichomania und the Blonde gut zurecht kommst!

Ich muss im Sommer mal ein Foto von meinem Garten machen, das ist nämlich ein einziges Calendula-Feld. Vondaher verwende ich sie recht oft. :D
Der Seifenbestand ist schon etwas geschrumpft aber von der Salbe habe ich noch was da. Die ist mein Klassiker für rissige Gartenhände und rauhe Winterhaut.
Ich kann ja nächsten Sommer mehr von der Salbe machen. Das wäre kein Probelm. :wink:
-----

@ TB:

Keine weltbewegenden Hairnews, daher nur etwas bla bla... :lol:

Der Flechtdutt ist zu meiner Alltagesfrisur avanciert. Ich brauche genau 4,45 Minuten dafür. Inklusive Kämmen und fest tackern mit Forke oder Klemmen. :wink:

Ich überlege mir die Kiefernholzforke die ich vor Urzeiten mal selbst gezimmert habe einzufärben. Das geld-hellbraun gefällt mir einfach nicht. :?
Ich habe noch blaue und grüne Seidenmalfarbe da und werde morgen einen Versuch wagen. Mehr als schief gehen kanns ja nicht. 8)
inmeinerwelt

#185 Beitrag von inmeinerwelt »

Hey Oleander!

Hach, wenn ich endlich sowas wie einen Flechtdutt als Alltagsfrisur habe... Momentan machen es 2 mittelgroße Krebse...lach...

zur Kophaut: Veela (der Schatz) hat mir Seifentest-Stücke geschickt und nun bin ich ULTRAgespannt...
Das BabyloveZeug hat es schon sehr verbessert. Momentan ist es einfach der Stress, den ich mir selbst mache, aber der geht vorbei und ich denke, dann gehts der Kopfhaut auch besser...

Freu mich auf Ketylo-Bilder!
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
Mrs. Lydia Deetz

#186 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Jetzt musste ich erstmal selbst überlegen :roll:
Das PÖ heißt "Cotton Blossom". Ich mag diesen cleanen Geruch. Riecht irgendwie einfach sauber für mich!
1b/cMii-iii
Mrs. Lydia Deetz

#187 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Ich bin jetzt richtig "heiß" auf den Avocado/Shea Condi! Das klingt ja nach einem wahren Wunderzeug ;-)
Leider lässt sich die Post aber mal wieder enorm viel Zeit... :cry:

edit: traritrara, die Post war da! Riecht schonmal seeeeeeeeeeeeehr lecker :gut:
1b/cMii-iii
oleander

#188 Beitrag von oleander »

Hallo inmeinerwelt!
Viel Spaß beim Seifen durch probieren. :wink: Aber achtung es macht hochgradig süchtig. Und dann hast du plötzlich einen Seifenvorrat um damit Jahre auszukommen.
:D

Hey Mrs. Deetz!

Freut mich das das Päckchen doch noch zu dir gefunden hat. :wink:
Der Geruch war damals einer der Gründe warum ich dem Condi umbedingt haben wollte. In den Haaren entwickelt er sich sogar noch besser, finde ich. Hoffentlich sagt dir die Pflegewirkung zu. :wink:

------

@ TB:

Gestern war ein guter Haartag. :wink: Zum einen habe ich das Wanderpaket bekommen und darin schöne Seifchen, eine Abfüllung vom AO Honeysuckle Condi, eine Reele Lockencreme und einen kleinen Plastiksteckkamm entdeckt.

Bei den Seifen habe ich mich für ein kleines Stück von:
Bier-Honig-Ei-Seife (5% ÜF)
Verseifes Olivenöl, verseiftes Traubenkernöl, verseiftes Distelöl, verseiftes Rizinusöl, verseiftes Kokosnussöl, Zitronensäue, Lanolin, Bier, Honig, Ei

Rapunzels Delight (3%)
verseiftes Kokosöl, verseiftes Traubenkernöl, verseiftes Olivenöl, verseiftes Rizinusöl, verseifte Shea Butter, Jojobaöl, Lanolin, Zitronensäure, Wasser,Seidenproteine

Haareseife mit Hirtermorchel
verseiftes Hanföl, verseiftes Olivenöl, verseiftes Kokosnussöl, verseiftes Traubenkernöl, Rizinusöl, Hirter Morchel

entschieden. Ich habe mich so entschieden weil jede Seife eine Komponente, bzw Zusammenstellung enthält sie ich so noch nicht getestet habe.

Die Reele Locken-Creme enthält recht weit vorne Dimenticone, eigentlich wollte ich genau dieses Silikon nihct mehr verweden. Allerdings wollen meine Locken in letzter Zeit überhaupt nihct halten, habe es mir als Notfallslösung herausgenommen.

Vom Steckkamm gibts sogar schon Fotos:
Bild
Mir gefällt die Hornoptik und das er groß genug ist um Frisuren zu halten.
Leider hat er ein paar scharfe Kanten die ich noch wegfeilen muss.

Der Honeysuckle Condi hat mich sofort begeistert. Macht weiche Haare, aber beschwert kaum. Noch dazu enthält er weder Alkohol, Glycerin noch waschaktive Tenside. :shock: Als ich mir die Incis durchgelsen habe, dachte ich im ersten Moment die haben was vergessen. :wink: Endlich ein Condi den ich (theoretisch) auch auf den Ansatz geben könnte, ohne das mir die Kopfhaut Amok läuft.

Habe es seit heute morgen als Leave-In drin, und gerade nochmal eine kleine Menge verdünnt mit Wasser als Pre-Wash in den Haare verteilt.
Und: der Condi riecht unglaublich gut. Erinnert mich an Urlaube auf Großmutters Bauernhof!
Werde gleich mit der Savion Hairpower auswaschen und hoffe auf aufschlussreiche Ergebnisse.
-------
Beim bummeln durch die Stadt habe ich einen kleinen Laden entdeckt, der in der Auslage noch die Halloween Sachen hatte. Darunter Arielle-die-kleine-Meerjungfrau-farbene Clip-In-Extensions. Ich suche schon lange leistbare bunte Clip-Ins, bei uns gibt es die normal nur zu überteuerten Preisen beim Frisörbedarf.
Das beste daran: Die Clip-Ins sind nur ca 10 cm kürzer als meine Haare, verflocheten fällt das gar nicht auf!

Musste sie gestern abend zum Ausgehen gleich in eine Bienenkorb-Vartiation einbauen:
BildBildBild

Zum Schluss Spiegelreflexion:
Bild

Fotos von der Cyberkitten-Forle muss ich irgendwann nachbringen. Ich habe mir heut die Fotos angeschaut die meine Mutter so wiederwillig geschossen hat. Keines davon ist verwertbar. Merke: Mutter nicht fotografieren lassen. :?

#189 Beitrag von Karma »

Oh mann - orleander - soooo schöne Haare....ich mag deine glänzigen Flechtfrisuren genauso wie Deine wunderschön langen Spiegelreflexionen.... :yippee:

Kleine Frage am Rande: welcher Art ist Deine Beehive Variation? ich sehe, Du hast irgendwie rechts und Links einen Zopf...aber wie genau funktioniert das?

edit: 08.11, 8 Uhr: Habs versucht nachzubasteln, so wie ich vermute, dass Du es gemacht hast (Haare längs in zwei Seiten und eine Mittelpartie abgeteilt, holländisch geflochten und aufgewickelt) Bilder bei mir im TB. ;-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
inmeinerwelt

#190 Beitrag von inmeinerwelt »

Hey Oleander -was für ein Haartraum!
Wenn meine mal groß sind...(naja, und im Umfang zulegen, lach) hoffentlich sehen sie dann auch so aus!

Aber vermutlich werden sie ohne Seife groß, denn die Längen der Oberwolle sind IMMER klätschig danach und ich muss sie zusammentragen, weil es sooo unmöglich aussieht.
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
~Bella~

#191 Beitrag von ~Bella~ »

Huhu Oleander,

wow deine Haare sehen sooo toll aus :shock: und die Frisuren erst...

Was ist das denn für eine Frisur die du mit dem Steckkamm gezaubert hast?

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :D

LG Bella
3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#192 Beitrag von Leni vom Park »

Huhu oleander! :winke:

Hör mal auf, mit deinen Beschreibungen die Bestrebungen zum Haben des Honeysuckle-Condis anzuheizen. :kicher: Wie riecht eigentlich "Großmutters Bauerhof"? Denn das weckt eher Schafsmistassoziationen, oder meinst du eher den Geruch von Apfelkuchen und Erdbeertörtchen?

Die Steckkammvariation glänzt aber toll, da ist sogar verzeihbar, dass man die Locken nicht sieht. :wink: Und der Bienenkorb erst, warum ist denn der so riesig? (Lob übrigens für die Ariellesträhnen, solange das keine Rotfärbewünsche weckt ist es eine super Alternative und passt akzenthaft gut in dein Haar!)
Zuletzt zur Spiegelreflexion: :shock: Wow. Dein Haar frisst mein Haar, denn sie sind länger. Ist die Annahme, dass die Bildunterkante ca. Hüfte entspricht, richtig?

Einen angenehmen Wochenstart noch in den (hoffentlich wärmeren) Süden!
oleander

#193 Beitrag von oleander »

Hallo alle zusammen! :winkewinke:

@ Karma:

Die Beehive Aktion war etwas umständlich. :wink:
Eigentlich wollte ich mir Classics machen, mittendrin ist mir eingefallen das ich doch die knallroten Clip-Ins einbauen könnte. :roll:
Leider ist mir das verstecken des Clips nicht gut gelungen, also habe ich die holländischen Zöpfe wieder aufgemacht und ab Ohrenhöhe normal geflochten.
Die Restlichen Haare habe ich in drei Partien aufgeteilt, geflochten und dann alles kreuz und quer aufgerollt. :wink:

Deine Version schaut auch super aus! Ist dir gut gelungen! :D

@ inmeinerwelt:

Danke! :oops: Aber das Licht ist auch nicht besonders gut, man sieht also gar nicht in welchem Zustand die Haare eigentlich sind. :wink:

Wegs der Seife: Wie oft hast du schon damit gewaschen? Bei manchen dauert die Umstellungsphase länger.....
Nicht aufgeben! :knuddel:

@ Bella:

Ich freu mich von dir zu lesen :bussi:

Dankeschön! Die Steckkammfrisur ist ein seeehr lockerer Wickeldutt, mir ist die Anfangsschlaufe zu groß geworden. Aber es hat dann doch überraschend gut gehalten.

@ Leni:

Ich finde der HS-Condi riecht irgendwie nach Almen im Sommer. Nach Blumenwiese und Kräutern. Nicht süß, nicht herb aber sehr angenehm.

Keine Ahnung, ich habe nur kurz daran geschnuppert und habe mich wieder gefühlt wie mit fünf. :kicher:
Übrigens: Keine Schafe, sonderen Kühe. Die vermisse ich richtig. :wink:
Allerdings waren die vertreuten Kuhfladen gemein gefährlich! :shock: Wenn man da ausgerutscht ist.... Uiuiui!

Der Bienenkorb schaut so groß aus weil mein Köpfchen so klein ist. :lol:
Ich schätze es liegt an den Fünf Zöpfen die es zum Aufrollen gab.
Und die Ariellesträhnen bewirken sogar das genau Gegenteil, warum sollte ich jemals wieder färben sollen, wenn ich mir doch so jeden Tag eine andere Farbe ins Haar clippen kann! 8)

Ich glaube nicht das meine Haare länger sind, schaut nur so aus. Die Messung nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sagt nichts aus, denn du bist um gute 5 cm größer als ich.
Aber ja, Bildunterkante ist ca Hüfte. Die Haare gehen mir gerade so bis zur Taille. :wink: Es wird.

---------
Heute ist ein Aubrey Organics Tag.

Zum einen habe ich letzten Samsatg doch nicht gewaschen. Fand das Honeysuckle-Leave-In Gefühl so schön. Gestern waren meine Haare davon noch immer geschmeidig, ich musste gar nicht nachölen. :wink:
Bin sehr angetan davon.

Dann habe ich auf der AO Homepage gesündigt, heute sind die neuen Proben reingekommen und ich habe um 6 € verschiedene Condis eingekauft. :oops: Ich musste zuschlagen, wer weiß wann es die wieder im Online-Shop gibt?!

Bekomme Proben von:
Island Naturals
Blue Camomile
Swimmer's Haarspülung
GPB Glanzpflege
Honeysuckle

Von jedem gleich ein paar Stück, damit ich ausgiebig testen kann.

Rosa M. habe ich absichtlich weggelassen, den Condi mag ich irgenwie nicht. Schade finde ich das es den Wihte Camelia Condi nicht als Probe gibt, den hätte ich auch noch gern gestet.

Um den AO-Tag zu komplettieren habe ich gerade ein GPG und RM Gemsich als Pre-Wash auf dem Kopf. :wink: Damit habe ich kein RM mehr im Haus! 8)
Habe jeweils eine halbes Sachet genommen mit einem Schuss Erdnussöl und Wasser verdünn. Seit einer halben Stunde wirk es ein und ich werde wohl bald ausspülen gehen, denn es beginnt zu trocken. :wink:
--

Ich habe massig Spliss. Allerdings hat es jetzt auch die kürzerern Härchen befallen. Das ist wirklich nicht mehr lustig. :? Wenn ich das nächste mal etwas Freizeit am Stück habe werde ich mich darum kümmern müssen.
oleander

#194 Beitrag von oleander »

Kurzer Bericht zur Haarwäsche:

Beim aussspülen der Kur hatte ich das Gefühl die Haare sind mit einer Schicht überzogen, als könnte ich nicht alles auswaschen. :? Das hatte ich mit GPB und RM einzeln nicht. Habe deswegen zum ersten mal seit Wochen auch die Längen eingeseift, aber es hat nicht viel gebracht, Haare haben sich noch immer "überzogen" angefühlt.

Habs dann so gelassen, eine Stunde im Handtuchturben trocknen lassen, und geflochten.
(Notiz an mich: Wenn die Dinger wieder im Sortiment sind, kaufen!)

Jetzt sind die Haare fast trocken, fühlen sich sehr weich an und sind geschmeidig. Habe zur Abwechslung mal keinen Fizz! Und das ohne voher zu ölen! :D
Da verzeihe ich meinen Haaren sogar das leicht beschichtete Gefühl. Ist zwar schon besser als dirket nach der Wäsche, aber immer noch fühlbar.
Mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.

Fazit: GPB und RM gleichzeitig plus Öl ist vielleicht zuviel für meine Haare, sehen leicht eschwert aus, aber immer noch gut.
Dickes Plus: Kein Fizz, keine Sahara
Meine Haare scheinen Proteinbomben, ab und zu angewendet, zu lieben.

So, und jetzt muss ich zur Uni sprinten....! :ugly:

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Charlottchen

#195 Beitrag von Charlottchen »

Huhu du,

Die Fotos oben sind einfach schick :D
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Gesperrt