Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#181 Beitrag von Fortresca »

Danke, Stietzi, hatte ich gefunden :D Schrecklich sowas... und das, ohne ein Wort Französisch zu verstehen... oioioi...

Ach, Lena, dein Kopp? gut :D Du musst mir beim nächsten Treffen den Dutt zeigen, der sieht so toll aus! *nachmachen will*

Bilder versuch ich am Freitag, da hab ich frei. Ich hoffe, das Wetter spielt mit.
Vorhin habe ich gewaschen. Mit einem bunten Mix aus AO RM, UK NP und S FG *mit sinnlosen Abkürzungen um mich schmeiß* und natürlich Wasser ;) . Ich hab gemerkt, dass meine Haare sich gleich beim Waschen wieder so seltsam trocken angefühlt haben. Aber das konnte ich ja bei den letzten Malen durch ein schüsschen Öl aufheben. Werde ich nächstes Mal wieder machen. Und waaah, hab ich den AO RM Duft vermisst, der ist sooooo toll! Zwar heftig intensiv, aber toll. Er kann den Sante Zitruskram zwar nicht völlig überdecken, aber gemeinsam ergibt es eine aushaltbare bis angenehme Kombi.
Und meine Haare riechen jetzt auch trocken wieder so schön *schwärm* Heut Nachts gibts dann n Holli und morgen platz ich vor Haarselbstbewusstsein xD Nein, ich muss zugeben, sie sind nicht ganz so weich wie sonst oft bzw meist, aber das wird sich durch nen Schuss Öl im Shampoo geben, oder ich versuchs eben mal wieder mit Condi.

So, und jetz hab ich nochmal Krabat geguckt und wegen der lieben Kantorka Haaranorexie x) Nein, so schlimm is nich, aber so weich und dunkel und schön gewellt und... waaah ^^
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Phönix

#182 Beitrag von Phönix »

Fortresca hat geschrieben:Nein, ich muss zugeben, sie sind nicht ganz so weich wie sonst oft bzw meist, aber das wird sich durch nen Schuss Öl im Shampoo geben, oder ich versuchs eben mal wieder mit Kondi.
Ich glaub den Satzfetzen muss ich mir merken. Für besonders unentschlossene... :bauchweh_vor_lachen:

Und damits nicht ganz OT wird: Bin schon ganz gespannt auf die Bilderchen vo den Vögelchen. *rumhibbelt und am Rockzipfel hängt und Nervt*
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#183 Beitrag von Fortresca »

:p
ich bin schrecklich unentschlossen.
Heut morgen mit keltischen Knoten ausm Haus, in der Uni aufgemacht, nach erster Vorlesung jetzt 8er Dutt... mal sehen, was der Tag noch bringt :roll:
Haare sind ab ;-)
Phönix

#184 Beitrag von Phönix »

Jede Vorlesung ne andere Frisur? Wär doch mal ne Idee oder? :wink:
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Sookie

#185 Beitrag von Sookie »

@Fortresca: High Five von Unentschlossener zu Unentschlossener. Bei mir übersteht keine einzige Frisur einen ganzen Tag! :lol:

Und die Fotos sind toll!! :D
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Fortresca

#186 Beitrag von Fortresca »

Phönix hat geschrieben:Jede Vorlesung ne andere Frisur? Wär doch mal ne Idee oder? :wink:
genau *nick*
zur Mittagspause gabs Haarstabgefriemel (hat keinen ordentlichen Namen) und jetzt gerade Knotendutt... fehlt noch was für die letze Vorlesung und für den Heimweg xD

*zurück Highfive an Sookie*
doch, oft hält es bei mir schon den ganzen Tag, wenns nicht zu flutschig ist. Gestern zB habs hochgeklapten Holli, mit Scroos festgemacht. Ich hab nur dauernd die Scroos neu raingedreht *g*
Haare sind ab ;-)
Stietz

#187 Beitrag von Stietz »

Phönix hat geschrieben:
Fortresca hat geschrieben:Nein, ich muss zugeben, sie sind nicht ganz so weich wie sonst oft bzw meist, aber das wird sich durch nen Schuss Öl im Shampoo geben, oder ich versuchs eben mal wieder mit Kondi.
Ich glaub den Satzfetzen muss ich mir merken. Für besonders unentschlossene... :bauchweh_vor_lachen:
Der Satz ist echt genial! :roflx:

Forti, halte doch mal deine wechselnden Kunstwerke fest. Am besten mit den Vögelchen. :pfeif:
*mal auch ganz dezent abnerv hier^^*
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Fortresca

#188 Beitrag von Fortresca »

so nochmal Forkiiii
Bild
Bild
(Bild entfernt)

Pony Wraped Stick Bun für das Frisurenprojekt (magsch nisch...)
(Bild entfernt)

so und jetzt Vööööögelchen :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Fortresca am 13.02.2013, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Phönix

#189 Beitrag von Phönix »

Hihi, die Forki von Forti... vorallem so ein Riesenteil Forki zu nennen is echt lustig. :lol:

Die Piepmatzen sind wirklich voll niedlich, mir gefällt ja vor allem der letzte unheimlich gut. Der Schnabel ist bei dem ja unheimlich lang. Könnte glatt noch ein Haarstab im Haarstab sein. Und die Vögelchen in ihrem gewebten Nest sind herzallerliebst. :cheer:
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Jophelia

#190 Beitrag von Jophelia »

Ich finde das 1. Vögelchen unglaublich niedlich. :)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fortresca

#191 Beitrag von Fortresca »

Phönix hat geschrieben:Hihi, die Forki von Forti... vorallem so ein Riesenteil Forki zu nennen is echt lustig. :lol:
Das Riesenforki wird schrumpfen :(
Am Samstag hab ichs nämlich kaputtgemacht. Wollte es in den Dutt stecken, der mir gar nicht so fest vorkam, und dabei ist die (von der Burlseite aus gesehen) rechte Zinke stark angebrochen. Ich hab Keith geschrieben und Bilder gemacht und er ist so nett, sie mir (auch) umzuarbeiten, wenn ich sie ihm schicke. Schade, trotzdem. Denke mal, das Verhältnis der Zinkenlänge und -stärke war nicht gut bedacht.

Danke euch beiden für die netten Worde zu den Vögelchens ^^

Gestern war wieder Waschtag (hab mal noch von Samstag auf Sonntag rausgezögert). Habe in meinen Shampoomix wieder etwas von dem Weleda Rosenöl gegeben und heute auch nicht das Gefühl, dass die Haare trocken wären. Der Geruchmix von AO RM und Sante scheint aushaltbar zu sein...

Heute freu ich mich richtig auf den Friseurtermin am Freitag: Endlich weniger Stufen, endlich weniger Blondierleichen und sowieso. Wenn ich heut gehen würd, kämen schrscheinlich 10-15cm ab *hihi*

So, und heute gibts n Keulenzopf, Mama hat am Wochenende 9 einheitliche Haargummis spendiert, da müssen doch gleich 4 ausgeführt werden ;)
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#192 Beitrag von Jophelia »

Oh na toll das ist ja blöd. So ne teure Forke und dann geht die gleich kaputt. :? Aber sehr nett, dass er es kostenlos bearbeitet...
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fortresca

#193 Beitrag von Fortresca »

doofe Haare, doofe Haare, doofe Haare!

Nein, nicht nur, dass ich ein paar Strähnen habe, die seit gestern meinen, sich locken zu müssen (Locken, ja, Locken! Nicht nur Wellen, sondern Locken), was verrückt genug ist, nein, sie sehen heute auch offen um Welten besser auf aus zusammen. Und das an Tag 2. Und meine Kopfhaut zickt, juckt und brennt im Scheitelbereich. Waaah!

Ich schneid sie einfach alle ab, die Mistviecher :irre: :werwoelfin: :stupid:

Wenn der Mist jetzt an AO RM liegt, schrei ich, dass mich der Weihnachtsmann hören kann... Misti. Möff.

So, Frust abgelassen. Musste mal, sorry...
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Fjosi

#194 Beitrag von Fjosi »

Wah, nein auf keinen Fall abschneiden! *Haare beschwör am Freitag gaanz lieb zu sein*
Aber was ist denn schlimm daran, wenn die Haare offen gut aussehen?
Würd was helfen, wenn du nen neuen Scheitel machst? Oder ein bisschen eincremen/ölen?
Dein TB ist doch unter anderem zu Frust ablassen da! :knuddel:
Und: Die Wögel sind ja mal mega süß! :D
Fortresca

#195 Beitrag von Fortresca »

Schlimm? Ach nix, bis auf, dass ich nicht offen tragen mag *g* Naja, auch schlimm, dass sie abends am 2ten Tag schon so fettig sind. aber grad hab ich keine Lust, trotzdem nicht zu waschen...

Gestern also wirder mit Shampoo-Öl-Verdünnungs-Mix gewaschen und sehr zufrieden. Bei AO RM+Öl schein ich dazumischen können, was ich will, und es geht trotzdem gut beim Waschen *g*

So und heute trag ich nochmal Kelte aus Angst, es übermorgen nicht mehr zu können...
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Gesperrt