Der Sidecut geht hoch bis zur Ohrspitze.

Ich war schon ganz schön geschockt.

vielleicht mal schmerzfrei leben kann und ganz wichtig, auch mal ohne starke Medis. Bis jetzt hat es
zwar noch nich zu 100% geklappt, aber eine kleine Besserung is manchmal in Sicht...
Ich will jetzt mit Hypnose noch an mein Schmerzgedächnis ran, dass ich vom Unterbewusstsein noch
"Unterstützung" bekomm, dass eben alles wieder ok is und die Schmerzen eigentlich nich mehr sein
können. puuhhh... Es kann halt noch etwas dauern.

Dass der Sidecut für das Tattoo sein könnt, is ne gute Idee...

Ich find Sidecut bei Teenagern auch toll, nur bin ich aber etwas darüber hinaus.

Ich glaub nich, dass ich meinen Mann zur Seifenwäsche überzeugt bekommen werde.
Da is er doch zu faul zu... Das Schuppenshampoo von Sebame... funktioniert bei ihm ja ganz gut.
Ich werd bald mal wieder Seifenwäsche probieren. Dann aber auch ohne Wasserfiltern.
Das geht mir so dermaßen auf den Senkel... Care, deinen Tip werd ich auch mal probieren, nur
nehm ich dann Limettensaft aus der Quietsche... Ich stell mich nur immer echt blöd mit dem Schaum
an, aber ich hab ja noch viel Zeit zum probieren. Ich hab auch schon überlegt, meine Seife zu
zerstückeln und in Wasser aufzuweichen und eine Lauge zu benutzen. Da schäumt es wenigstens
gleich aufn Kopp und in den Längen...
Und zu meinen ausgedünnten Längen sag ich ja auch immer, wem sie stören, muss entweder hier
nich reinschaun oder draußen auf der Straße wegschaun...

Ich glaub, dass nennt man Selbstbewußtsein... Bin ich richtig stolz drauf...