@Schattentänzerin, für die Haut hab ich sie bislang noch nicht verwendet....hatte sie nur mal auf dem Handrücken ausprobiert und da fand ich sie recht angenehm. Dufttechnisch sehr puristisch, find ich auch gut so.
@Aura, danköööö.

Einen neuen Condi habe ich auch wieder ausprobiert...diesmal den Sweet Chai of Mine Condi von Sudsatorium
INCIS: Fresh Fair Trade Organic Masala Chai and Organic Annatto Seed Infusion (Bixa orellana) Infusion, Fresh Organic Sicilian Lemon Juice (Citrus limonum), Fresh Fair Trade Organic Black Lentil Decoction Vigna mungo), Fair Trade Kokum Butter (Garcinia indicia), Fair Trade Organic Cold Pressed Baobab Oil (Adansonia digitata), Palm-Free Vegetable-Derived Cetyl Alcohol, Fair Trade Cardamom Oil (Elettaria cardamomum), Fair Trade Organic Cinnamon Bark Oil (Cinnamomum cassia), Fair Trade Organic Clove Bud Oil (Eugenia caryophyllus), Organic Ginger Oil (Zingiber officinalis), Organic Star Anise Oil (Illicium verum), Organic Orange Blossom Absolute (Citrus aurantium dulcis), Hand Harvested Sea Salt (Sodium chloride)
Hier der Link zum Produkt.
Haartyp: Soll angeblich für trockene, lange Haare sein die Probleme mit der Kämmbarkeit und Schuppen auf der KH haben.
Geruch: Er riecht wirklich nach Chai Tea (aus der Flasche)...richtig lecker. Unter der Dusche (in den Haaren) kommt dann die zimtige Note sehr deutlich durch....erinnert mich an diese Big Red Kaugummis.

Wirkung: Also eine Durchkämmhilfe ist es zwar nicht, aber ich finde es pflegt die Haare recht gut. Im trockenen Zustand sind die Längen weniger trocken und klettig als sonst, was ich sehr begrüße, auch wenn ich zusätzlich meine Spitzen immer noch eincremen muss....aber das sind halt Blondies.

Fazit: Gute Pflegewirkung, herrlicher Duft....der Condi kommt auf meine potentielle Nachkaufliste.

Liste Nachkaufkandidat
Umpa Lumpa (Cerverus)
Sweet Chai of Mine?
Liste durchgefallen
hawaii five-oh!
a brewed awakening?