Danke hardvoicezz
---------------------------
Messung für August: ein paar Haare kitzeln die
112cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Also habe ich
Klassik erreicht, wenn auch nicht optisch, aber das ist mir jetzt egal.
Ich habe keine Lust mehr.
Meine Haare nerven micht. Mal abgesehen davon, dass dauernd irgendwo welche rumliegen oder hängen, weil so viele ausfallen, gefalle ich mir selber nicht mehr richtig.
Ich zweifele immer mehr daran, ob lange Haare zu mir passen. Ich möchte elegant damit aussehen, doch ich finde, sie lassen mich eher plumb wirken.
Dann kommt da noch die Frage bezüglich des Ponys: weder ein gerader noch ein seitlicher Pony stehen mir. Ohne Pony will ich nicht mehr bleiben. Mein Gesicht ist zu breit; ein Dutt geht noch, aber mit Engländer sehe ich total blöd aus...
Deswegen habe ich mir überlegt, mir einfach zwei seitliche, kinnlange Strähnen schneiden zu lassen. Und weil ich mich langweile, passend dazu ein paar Stufen vorne, mit denen ich langsam den rauswachsenden Pony angleichen werde.
Ich hoffe das sieht dann etwas aufgelockert aus, und dass ich etwas weniger Volumen im Rücken habe. Ausserdem kommen dann mal ein paar Blondierleichen ab.
Richtig klassisch werde ich wohl erst mit 115cm haben, aber die müssen erst mal warten. Es werden jetzt mindestens 5cm getrimmt (1cm pro Monat) und dann sehe ich weiter, ob ich wieder wachsen lasse oder noch warte.
Und falls das überhaupt jemand durchgelesen hat; Bilder folgen noch. Wahrscheinlich heute Abend.
Achja, Frisörtermin steht für Freitag. Dann wird es auch wieder Bilder geben.
So, genug gemotzt.