Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Juls

#196 Beitrag von Juls »

Supi, wie super :D bist du denn!!! :shock: Tolle Bastelei. Was man vor allem auf den Bildern sieht, ist was für ein schmales zartes Persönchen du bist! :D

Also zu den Schultern: die zieh ich immer hoch (ja blöde angewohnheit) von daher sieht das bestimmt nur so aus mit dem langen Hals. Und danke für deine Motivation, ich werd noch zwei drei cm warten, bis die Haare so richtig die Taille berühren und dann drauf anstoßen. Es ist schon krass was Körpergröße ausmacht.
Du hast bestimmt ganz schnell Klassik wenn du so weiter machst (und wenn du das überhaupt willst)
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
supidupidooo

#197 Beitrag von supidupidooo »

:oops: hihi freut mich dass es dir gefällt. Mit dem schmalen Persönchen hast du schon recht, hab beim ersten mal zartes Popöchen gelesen xD

also mein Hals ist schon sehr lang :-( das kann man auch nicht schön reden aber ich finde es gibt schlimmeres :wink: ich freue mich schon darauf mit dir auf Taille anzustoßen das dauert ja wie gesagt nicht mehr lange und nee klassische Länge wär mir zu lang, willst du denn eine solche Länge??
Juls

#198 Beitrag von Juls »

Also zuerst war mein Ziel Taille, inzwischen ist es Hosenbund bzw. Hüfte, also mal sehen ob es sich nach unten verschiebt. Für mich fände ich Klassik momentan zu lang, da ich mir das bei meinen Proportionen nicht so toll vorstelle, aber mal sehen was noch kommt. :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Juls

#199 Beitrag von Juls »

Heute war mal wieder Waschtag. Seit langem habe ich mal wieder mit Seife gewaschen. Da das GH so glatte Haare macht und meine haare - gefühlt - eh immer dünner werden, wollte ich endlich mal wieder Volumen. Ich habe mit der Welland-Amelie gewaschen, Haare sind längst nicht so trocken, wie früher nach Seifenwäschen. Mal sehen, werd es vielleicht mal wieder öfter ausprobieren. Ich mag es einfach sehr mit Seife zu waschen, ist so schön old-school :D

Ich habe jetzt die Pille abgesetzt und bin echt gespannt wie es sich auf die Haarlies auswirkt (übrigens nicht um Kinder zu kriegen, wie jeder [ausgenommen mein Gatte] in meinem nahen Umkreis meint, sondern, weil ich seit 15 Jahren Hormone nehme und nu ist es mal gut.) Ehrlich gesagt habe ich ziemliche Panik vor noch mehr Haarausfall. Ich habe immer noch beim durch die Haare fahren, so viele in der Hand.... es ist zum Heulen. Ich kann mir wirklich nicht erklären woran es liegt...

Euch noch einen schönen Restsonntag!
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Instagram

Ernie004

#200 Beitrag von Ernie004 »

Hab bitte keine Angst wegen Hormonfrei. Ich weiß gar nciht, warum sich alle so Gedanken machen wegen Pille absetzen. Ich fand's einfach nur toll nach 9 Jahren auf Hormonen meinen Körper wieder zu entdecken und von HA hab ich nie was bemerkt.

Und jetzt mal BTT: Die Ketyloforke ist ja der Oberhammer! :shock: Steht Dir ausgezeichnet. Ich glaub ja, Du hast ne leichte blau-türkise Affinität. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ernie004 am 23.02.2012, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Juls

#201 Beitrag von Juls »

Edit
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Instagram

Nic82

#202 Beitrag von Nic82 »

deine Haare sehen toll aus, viel besser als ich in Erinnerung hatte . Sie sind gar nicht mehr trocken und glänzen schön.
schön, das freut mich :D
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ernie004

#203 Beitrag von Ernie004 »

Die güldenen Acrylstäbe (welche Farbe haben die denn wirklich) harmonieren total gut mit Deinen schokobraunen Haaren. Gefällt! :gut:
2aF5,3 Midback
Juls

#204 Beitrag von Juls »

Vielen Dank Nic, ja ich freu mich auch :D Werde wohl meinen Titel ändern müssen 8)

Ernie, er verkauft die als gold, ich finde aber eher, daß es sich um ein goldenes braun handelt. Mir gefallen sie auch sehr gut!

Bild Instagram

Ernie004

#205 Beitrag von Ernie004 »

:oops: Ich wollte noch gute Besserung wünschen! *kanne tee mit honig hinstell und die decke um dich feststeck*
2aF5,3 Midback
cassiopeia

#206 Beitrag von cassiopeia »

Ich lass Dir mal ein paar Grüße und Gute-Besserungs-Wünsche da :D

Und anderer Projekttitel wäre wirklich gut, ich seh da kein Stroh, nur schöne Glänzehaare.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Juls

#207 Beitrag von Juls »

Danke ihr zwei.
Ja werde mal in Ruhe über einen neuen Titel sinnieren :)

Bild Instagram

Küken

#208 Beitrag von Küken »

Huhu Juls!

Ich hoffe, du bist wieder fit :)

Mal ne Fraaage: Wie lang ist dein Holly-TT? Der sieht relativ kurz aus, oder... :oops:
Überlege nämlich, mir auch einen zu gönnen und überlege, wie lang ich den brauche... :)

LG Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
Juls

#209 Beitrag von Juls »

Joa es geht so, irgendwie bekommt mir dieser vorweihnachtliche Stress nicht, aber passt schon.

Mein Edelweiss Lover hat 6'. Ich nehm lieber kürzere, weil ich es nicht mag, wenn der Stick an den Seitenrändern des Kopfes übersteht. Und bei meinen dünnen Flusen glaub ich nicht, daß mir ein 6er zu klein wird, nicht mal wenn ich wirklich in einem fernen Jahrhundert Steiss erreichen sollte :-) Küken, gönn dir einen, aber vorsicht, die machen süchtig :-)
Vorgestern kam mein Wichtelpaket. Ungefähr das habe ich gemacht, als der Postbote mir das Paket überreichte: :huepf: Ich glaub der hat auch gedacht, die ist nicht mehr ganz frisch... Es liegt nun weiter geschlossen auf dem Klavier und wartet auf Weihnachten. Ich bin so gespannt was drin ist, und wer die Wichtelmutti ist :D

Zu meinen Haaren:
Gestern hab ich nach der üblichen nächtlichen Friteuse mit dem HM Woodstock Shampoo gewaschen, von dem ich eine Probe aus der TB habe. Was soll ich sagen? Das trifft es am ehesten: :wuerg: :wuerg: :wuerg: Das Zeug stinkt zum Himmel, diesen Geruch halte ich echt nicht aus. Und er hängt immer noch in den Haaren. Ich war gestern Abend essen und meine Klamotten riechen total nach Küche, nur meine Haare nicht, die müffeln weiter nach Woodstock. Nein, ich muss leider sagen, daß das Shampoo bei mir durchgefallen ist. Nicht nur der Geruch, auch waren die Haare wieder recht trocken und ich musste erstmal ordentlich Argan reinklatschen. Ich finde es echt schade, daß das HM Shampoo immer so doll parfümiert ist. Da ich ein Fan von dezenten gerüchen bin, finde ich die HM Shampoos, die ich bisher probiert habe, echt alle voll fies. Weniger ist auch manchmal mehr. Naja, bleib ich eben beim GH. Und wenn ich doch mal zwischendurch mehr Volumen und 2a-Wellen rauskitzeln will, gibt es eben eine Seifenwäsche :)
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Bild Instagram

Lauli

#210 Beitrag von Lauli »

Oh, ihr habt ein Klavier - das find ich toll. Spielst du selbst? Ich hätte auch gerne ein richtiges, aber das ist ja ein teurer Spaß, und da hab ich noch andere teure Hobbies die vorgehen :oops:

Ich find auch, dass die HM Sachen stark parfumiert sind. Ich selbst mag sowas sehr gerne, aber ich wünsche mir auch schon länger, dass sie in jeder Produktkategorie mal eine parfumfreie Variante rausbringen, denn manchmal will man ja nicht, dass sich die Gerüche gegenseitig überlagern. Außerdem könnte es gut sein für Allergiker, die die ätherischen Öle vielleicht nicht vertragen. Aber ich denke das werden sie nicht tun - sie wollen halt bunt sein und duften. Aber das immerhin mit guten Inhaltsstoffen - im Gegensatz zu Lush.

Den oberen Bun find ich gut, den kannte ich noch gar nicht. Da muss ich mich mal auf die Suche nach der Anleitung machen, das könnte mir auch gefallen.
Das untere ist ein LWB oder Wickeldutt richtig? Ich krieg das nie so hin. Bei mir ist die obere Schlaufe immer so fett, dass sie über dem Haarschmuck hängt und selbiger sich dann verdreht, also Forke liegt dann waagerecht im Dutt, Flexi und Faccare hängen mit der Vorderseite nach unten. Das ist doof, ich weiß nicht was ich falsch mach. Ich hab auch schon mal die erste Schlaufe nach unten gelegt, mit exakt dem gleichen Ergebnis :(
Vielleicht muss ich ihn höher ansetzen, ich hab das mal probiert und es kam mir etwas besser vor. Aber ich finde tiefe Dutts stehen mir besser.
Naja, muss ich halt öfter Stäbe tragen, die können nicht falschrum sein 8)
Ja aber was ich eigentlich sagen wollte: bei dir sieht das toll aus mit der Flexi. Da sieht man sie wenigstens richtig :lol:
Ich kann den LWB auch von der Größe her mit S oder M machen, aber die M sitzt einfach besser *find* Dafür kann man S Flexis hervorragend mit Hairpaddy zum Pferdeschwanz ausführen. Der sieht dadurch auch schön breit aus :D
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Gesperrt