Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fortresca

#196 Beitrag von Fortresca »

HS von AO kam heute an :)
Falls es was ist, behalt ichs, falls nicht, geb ichs meiner Mutter, der gefällt der Geruch *g* mal sehen, vielleicht ists auch nur für die Blondierleichenlängen, mal sehen...

Heute Abend gönn ich den Haaris dann noch <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> und morgen zum Frisuer nehm ich AO RM mit... viel Gewasche und so, aber trotzdem ^^
War vorhin noch kurz bei meinem Opa, der gleich wieder äußerte, dass ich bloß nicht zu viel abschneiden soll. Hab dann den angedachten Schnitt gezeigt und er schätzte es auf 6cm, das geht ja. Mal sehen, was die Friseurin morgen sagt :)

Frisur heute war übrigens ein Gibson Tuck, mag ich sehr ^^
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
adaeze

#197 Beitrag von adaeze »

Ich wollte dir nur ganz kurz einen lieben Gruß da lassen und dir für morgen alles Gute wünschen!
Lass nur so viel abschneiden, wie du dich wohl fühlst, okay?

Dass deine Haare und der Schmuck wunderschön sind, brauch ich glaube ich nicht extra erwähnen, oder?! Bild
Fortresca

#198 Beitrag von Fortresca »

Danke adachen :)

Es sind nur ein paar cm gefallen, die Friseurin hatte am Haar ca 4cm gezeigt. Ich hatte es jetzt doch anders gemacht: Habe erst heute morgen gewaschen und bin noch mit klammen Haaren zur Friseurin, damit ich eben doch net noch ein zweites Mal waschen muss/lasse...
Hingegangen bin ich mit Kelte. Dann haben sie überlegt, wie man wohl ne Fischgräte flechtet und geschwärmt, wie lang und gesund und wenig/nicht kaputt sie ja sind bei der Länge. Da hab ich dann von NK, Öl und Proteinen erzählt *hihi* Dann wurd geschnippelt und mir ein französischer Zopf geflochten. Und, äh, ja... den kann ich ordentlicher. Auch mit feuchten Haaren... hab mich trotzdem gedankt. War auch sehr günstig (hab schon das 8fache bezahlt früher x) ) und ich hab für den guten Schnitt und das nette Quatschen Trinkgeld gegeben. Tja, dann bin ich heim, hab den Zopf aufgemacht und hier ein Bild für euch ^^
Bild
Sie sind zwar nur noch Ellenbogenlänge, aber spätestens zu Ostern hab ich wohl wieder sicher Hosenbundlänge :)
Tja, und jetzt hab ich meine LWB-Version, weil ich Angst hab, dass der Kelte nicht klappt :lol:
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#199 Beitrag von Jophelia »

Wow ich finde es sieht super aus. Klar sieht man, das etwas fehlt. Aber diese volle saftige Kante. :shock: Wahnsinn.
Zuletzt geändert von Jophelia am 05.12.2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
adaeze

#200 Beitrag von adaeze »

Wow, Forti, ich hab das Gefühl, deine Haare werden von Foto zu Foto schöner!

Klasse, dass du denen beim Frisör gleich mal was von gesunder Haarpflege erzählt hast! Und die Lösung mit dem klammen Haar ist auch super, muss ich mir merken, sollte ich nochmal zum Frisör gehen... Bild
Fortresca

#201 Beitrag von Fortresca »

Dankeschön euch beiden :)

Ja, die Kante liebe ich auch, hätte kaum gedacht, dass die so schön wird, da sich die Haare ja immer mehr wellen. Habs mir beim Friseur, ehrlich gesagt, gar nicht so genau angeguckt, mein Freund war dann voll des Lobs und ich habs erst richtig auf dem Bild gesehen - und bin dann den halben Tag mit offnen Haaren rumgelaufen :D
...und zwar bis zum Hutladen. Ich hab von meinem Opa zwei neue Hüte geschenkt bekommen (bester Opa der Welt <3) und die Baskenmütze ist sogar so toll geschnitten, dass sie auch mit Dutt drunter noch toll aussieht ^^ und dann sitzt se so tief und schmuselig, dass die Ohren warm bleiben <3 die andre hat keinen namenhaften Schnitt, ist aber auch sehr süß, geht aber nicht mit Dutt. Mal sehen, ob ich da zeigbare Fotos hinbekomm, aber ich bezweifels irgendwie...

adaezchen, im Nachhinein find ich die Idee auch gut. Geboren aus Faulheit gab das mal was sinnvolles. Klar hat sie noch mal Wasser reingesprüht, aber wenigstens keine Silibomben *g*
Von der Haarpflege wollten sie zwar nicht viel wissen, aber von den Haaren haben sie dann (vor andren Kundinnen, hihi) doch geschwärmt... vielleicht hats die eine oder andre ja zum Nachdenken angeregt...
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#202 Beitrag von Fortresca »

Waschen gestern
Ich habe Aubrey Organics Rosa Mosqueta und Honeysuckle mit Sante Gamily Glanz gemischt und verdünnt.
Abgesehen davon, dass der Geruch einfach traumhaft ist mMn, hat es sich schon beim Waschen gut angefühlt. Und auch jetzt trocken sind sie etwas strohig, aber noch angenehm. Ein wenig Öl dürfte das Problem lösen. Glanz ist aber ganz toll da :)

edit: nach Bürsten korrigiere ich auf: toll weich, wunderbare Spitzen, kein Kletten und immer noch genialer Glanz <3
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Jophelia

#203 Beitrag von Jophelia »

Oh Forti :)
Ich freu mich so für dich, dass du so glücklich mit deinen Haaren bist.
Das wäre ich an deiner Stelle aber auch :lol:

Man ist ja immer so selbstkritisch, da sind so Momente, wo man selbst zufrieden ist einfach toll. 8)
Und was will man mehr als flauschige glänzende Haare? :kaffee:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Stietz

#204 Beitrag von Stietz »

*an die saftige Kante mal ranflausch*
Ich liebe deine Längenbilder. :anbet:

Du hast immer geile Ideen mit dem Mischen. RM, HS und das Sante hab ich auch da. Hmm... klingt ja schon verlockend. :D
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Fortresca

#205 Beitrag von Fortresca »

Jophelia hat geschrieben:Oh FortiUnd was will man mehr als flauschige glänzende Haare? :kaffee:
das selbe wie immer :lol: lange, flauschige, glänzende Haare :D

Stietz, ich hab keine tollen Ideen, ich misch einfach, was da ist...

Haare sind heut immer noch ganz gut, etwas fettig aber. Ich werd nen Dutt mit Flexi machen, das passt so gut unter die Mütze ^^
Das Urtekram No Perfume hatte ich ein wenig unter verdacht, die Haare unschöner zu machen. Scheinbar ist da doch zu wenig drin für meine Haare. Ich habs jetzt mal meiner Mutter weitergegeben und bin gespannt, was sie erzählt, wobei sie gerade hauptsächlich die beiden Hunde im Kopf hat, die herrlich viel Mist bauen *lach* sind halt erst 9 und 4 Monate alt, aber auch langhaarig ;)
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Phönix

#206 Beitrag von Phönix »

Deine Kante ist ja traumhaft! :ohnmacht:

Und? Hast du inzwischen mal wieder probiert, ob der Kelte noch funktioniert?

Oh, solche kleinen pelzigen wollknäule namens Welpen sind aber auch herzzerreißend süß und knuddelig. Da kann man doch gar nix anderes im Sinn haben. Und ein bisschen was mit Haaren hats ja auch zu tun. :D
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#207 Beitrag von Fortresca »

Ja, ich habs probiert - geht nimma :( jetzt hoffe ich auf Ostern...

Pelzig ja, Wollknäul ja, Welpen geht so, herzzerreißend süß und knuddelig könnte man auch noch sagen, aber klein? Neeeee xD Das sind Pyrenäenberghunde, die sind nicht klein xD
Hier, gestern mim Handy geknipst:
Bild
und da saß ich normal aufm Stuhl... Patou legt problemlos den Kopf aufn Esstisch und Pauline hat auch schon über 20kg... so viel zu klein :lol:

Um noch sinnvoller zu bleiben: kurz danach hat Patou in meinen Zopf gebissen - mjammi Hundesabber in den Längen :roll:

Tja, und meine Haare sehen schrecklich aus, ich müsste jeden Tag waschen, zwing mich aber zu wenigstens jeden zweiten *sfz* Keine Ahnung, obs an der Mütze, am Shampoo, an der Heizungsluft oder whatever liegt.
Meine Nägel mögens auch nicht und brechen/splittern...
Zuletzt geändert von Fortresca am 06.12.2011, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Phönix

#208 Beitrag von Phönix »

OOOOOOOhhhhh sind die SÜß! :ohnmacht: :anbet: *quiiiieeeeetsch*
Ich liebe solche Riesen. Fellberge in die man sich einfach reinkuscheln und auf denen man auch mal aufm Teppich einschlafen kann.

Das mit dem Kelten is ja wirklich doof. Und ich überleg schon, wie ich die Enden bei meinem noch halbwegs verstecken kann... :oops:

Wie schrecklich sind sie denn? Fettig, trocken, glitschig oder insgesamt bäh? Vielleicht sind deine Haare einfach überpflegt?
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#209 Beitrag von Fortresca »

hihi, komm her, kannste probeknuddeln :D
Einfach reinkuscheln ist grad nicht. Das geht grad so:
Forti knuddelt Patou, weil man dem Althund ja das Gefühl geben soll, er ist der tollste.
Pauline kommt an und schleckt Welpen-Futter-bettel-mäßig an Patous Schnauze rum.
Patou ignoriert sie.
Pauline fängt an zu knabbern und zu pöbeln...
Patou schnappt kurz, damit sie aufhört.
Pauline versteht es als Spielaufforderung und macht noch mehr Action.
Patou steht auf, um sie zu vertreiben.
Sie kugeln in die Küche, wo Pauline auf einmal mit dem Mist aufhört, nachm Futternapf guckt und ehe der große Patou sich umdrehen konnte, zu Forti zurückläuft, um sich bespaßen zu lassen.
Patou kommt verwirrt hinterhergetrottet.
Armes Touchen.

Hm, Enden verstecken geht doch ganz gut, wenn man sie leicht zwirbelt und dann in die Richtung um die Basis legt, in die man die Schlaufe gezogen hat, oder?

Haare sind total fettig und die Optik ist bäh. Vom Gefühl her und Anfasen her sind sie okay, weich, "satt", etwas flutschig. Naja, ist halt der erste Winter mit ordentlicher Haarpflege, das muss sich eben alles erst finden. Ich wasch heut Abend wieder mit dem selben wie gestern und versuche die Haare bzw deren Fettigkeitszustand für den rest der Woche zu ignorieren, bis am Sonntag gewaschen wird...
Haare sind ab ;-)
Phönix

#210 Beitrag von Phönix »

:roflx: Zu geil. Armer Patou. Was heißt Patou eigentlich? Hihi, genau wir tauschen mal fürn paar Tage. Du kriegst original Dresdner Sonnenschein mit Pinguin- Walrossfeeling und ich dein Schmuddelwetter samt Hund.

Naja, theoretisch schon, wenn die nicht meistens so weich wären, dass nach ner Stunde schon wieder ein paar vorwitzige Spitzen rausgucken.

Klingt wirklich bisschen überpflegt. Vielleicht mal wieder mit was agressiverem Waschen um nem Build up entgegenzuwirken?
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Gesperrt