http://www.heymountain.com/forum/viewto ... ndi#p13138
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich hab schon mal in den Wunschproduktethread geschrieben, dass ich gern einen reinen Leave In Condi ohne BC hätte. Wenn ihr alle mitmacht, erhöhen wir unsere Chancenorangehase07 hat geschrieben:mh müsste man echt mal nachfragen. Wäre ja toll wenn es Condis ohne BC geben würde. Hoffentlich kommt das noch.
Den hab ich noch gar nicht gesehen...*suchen geh...*Lauli hat geschrieben:
Ich hab schon mal in den Wunschproduktethread geschrieben, dass ich gern einen reinen Leave In Condi ohne BC hätte. Wenn ihr alle mitmacht, erhöhen wir unsere Chancen![]()
Das hört sich doch super an! Schön das es langsam aber sicher aufwärts gehtLexie hat geschrieben:HM-Gesichtspflege
Ja, mit der HM Gesichtspflege bin ich sehr zufrieden!!
Der Angelface Toner ist dabei das i-Tüpfelchen! Jetzt wo ich den habe, merke ich erst richtig Wirkung!
Wenn ich das Gesicht mit MiG, Clean Piece oder Angelface Reiniger wasche, dann den Toner drauf und DANN eine Maske sieht danach die Haut total erfrischt und rein und sauber und klar aus. Jedenfalls da wo kein Ausschlag ist.Aber auch das sieht viel besser aus. Die eine Gesichtshälfte ist schon fast wieder in Ordnung, nur die andre Seite ist noch schlimmer. Aber ich denke mit HM werde ich das bald wieder im Griff haben![]()