Ich hab jetzt drei mal damit gewaschen. Zuerst hab ich mich ja gewundert, was ihr alle mit groben Körnchen habt, bis ichs dann mal drübergekippt hab.

Aber so wie ich das einschätze, reicht wohl auch der "Sud", wenn man ihn gut verteilt, werd das mal probieren. War jedenfalls total begeistert, wie voluminös die Haare -vor allem am Ansatz- aussehen und dass das auch noch bis zur nächsten Wäsche geblieben ist. Zweiter Pluspunkt ist, dass meine KH, die seit 6 Jahren juckt, an der "Problemstelle" aufgehört hat zu jucken. Jetzt kribbelts am ersten Tag nach der Wäsche manchmal leicht an anderen Stellen, aber das is eher angenehm und kein Vergleich zu dem, was ich vorher hatte. Hätte ich allerdings nur meine gefärbten Haare, würd ich die Finger davon lassen. Die werden da eher störrisch und trocken, was sich aber mit Öl gut in den Griff kriegen lässt. Hab aber auch grade etwas geschnitten, weils in dem Teil, der schon fast blond ist, schon arg müßig wurde, weil ich wieder bei alle-2-Tage-BWS-rein angekommen war. War übrigens erstaunt, wie weich die NHF schon nachm ausspülen ist, war mir etwas suspekt, sodass ich ne Rinse drübergeschüttet hab. Muss nurnoch rumprobieren, weils ja nicht so billig ist und ich jetzt pro Wäsche 2 EL verwendet und mir die Hälfte, nachdem alles eingeschmiert war, nurnoch drübergeschüttet hab.
Mein Kerl hat übrigens gefragt ob ich den Enten Dreck gestohlen hätte und meinte auch, dass es nach Dreck riechen würd.
Ich find es riecht nach Glühwein mit Curry, aber das is mir eigentlich wurscht, weils eh nur dezent riecht.
Im Endeffekt is das wohl hochgerechnet das teuerste Haarprodukt, das ich bisher hatte. Aber wenn ich mal drüber nachdenke, wie lang ich dieses Kopfhautproblem hatte, ist mir das im Prinzip einerlei, hab 7 Euro auch schon für unsinnigeres als meine Lebensqualität ausgegeben. Klar, ich hatte auch ne Seife, mit der ich das einigermaßen in den Griff bekommen hab, ging aber nur zwei Wäschen lang und ich war mit Seife auch nicht so ultrazufrieden.
Ich finds im Übrigen auch toll, dass es sich nicht nach "gewaschen" anfühlt, sondern einfach nur gereinigt.