Hallo meine Lieben,
long time no see. Aber ich hab eine phantastische Ausrede: ich hab nämlich mein
Studium erfolgreich abgeschlossen
An meinem großen Tag hab ich ganz unspektakulär einen Nautilus-Dutt mit unsichtbaren Scroos getragen, um meine Prüfer nicht unnötig zu irritieren

Weil die Frisur so unaufregend war, die Prüfung dafür aber sehr, hab ich gar kein Foto davon gemacht als ich aus dem Haus bin.
Irgendwann hatte ich mal einen
Franzosen den ich sehr hübsch fand:

Verschlossen mit einem
Zahnspangen-Spann-Silikongummi. Die sind echt klasse für Feenhaars mit dünnen Enden, viel besser als die Minigummis die sie im Gschäft für Haare verkaufen
Heute einen Flechtdutt mit selbstgemachten
Paranda-Filz-Würsten. Eigentlich kein richtiges Paranda, weil nur 3 Würste insgesamt.

Sieht man nicht wirklich, macht aber bissi ein Volumen-plus. Und man muss das Zopfende nicht zubinden, hält von allein.
Kopfhaut, Haar und
KK-Shampoos sind ganz dicke Freunde geworden. Mein Waschrythmus liegt bei 4 Tagen, 5 wären auch gerade so noch möglich. Die Kopfhaut wird nach jedem Waschgang besser, die Schuppen und das Jucken sind schon fast verschwunden. Ich schätze, das dauert einfach, wenn man mal Schuppen hat, bis sie wieder weg sind.
Einmal hab ich
S&D gemacht, da mir ein paar Spliss-Enden aufgefallen sind. Aber die Spitzen sind schon sehr brav muss ich sagen, brechen tut auch schon verhältnismäßig wenig.
Ansonsten bin ich recht LHN-faul, bei dem schönen Wetter zieht es mich zum Schwimmen bzw. in den Garten
@materialfehler: die Bonbon, sowie die Weißlinge, zeige ich dir demnächst live