also wenn man genau hinschaut, sieht man doch an einigen stellen fiese frizzles... und überhaupt ist der ansatz doch total fettig. und wie strähnig die längen doch sind... und.. und die spitzen... total dünn und strohig. und ja ne... ein bisschen mehr glanz könnten sie auch vertragen. also sooo toll sind die haare nun auch wieder nicht!!!
Boah, einfach nur BOAH! Wahnsinn! Der helle Wahnsinn!
Also wenn das nicht --die-- absoluten Taumhaare sind dann weiß ich auch nicht.
Du bist mein erklärtes Haarvorbild. Ich weiß zwar nicht ob ich sie so lang will, bei dir siehts aber absolut super aus, aber ich will sie definitiv so glänzend und so voll in den Spitzen.
Danke fürs Bilder zeigen! Ich freue mich auf neue.
Loraluma hat geschrieben:Ungekämmt ok, aber wie siehts mir verkletten aus? Bin nur neugierig..
Ja das passiert bei meinen feinen Zippeln auch gern, meist in den letzen paar Zentimetern... Besonders wenns windig ist oder die Haare viel in Bewegung sind.
Im Winter trag ich sie deshalb auch am allerwenigsten offen. Durch den Schal und die dicke Jacke und evtl. Mütze etc sieht das dann alles nicht mehr so schön aus.
Meine Oakland-Beute
Eigentlich geb ich ja fast nie (viel) Geld für Haarschmuck aus, ich hab auch sehr wenig Zeug. Aber hier musste ich dann doch zuschlagen:
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
wowi ich staune und zwar nicht schlecht darf man fragen was du für das grüne Edelstück gelöhnt hast? Das hätte ich auch kaufen müssen.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
Loraluma hat geschrieben:Ungekämmt ok, aber wie siehts mir verkletten aus? Bin nur neugierig..
Ja das passiert bei meinen feinen Zippeln auch gern, meist in den letzen paar Zentimetern... Besonders wenns windig ist oder die Haare viel in Bewegung sind.
Im Winter trag ich sie deshalb auch am allerwenigsten offen. Durch den Schal und die dicke Jacke und evtl. Mütze etc sieht das dann alles nicht mehr so schön aus.
Ist bei meinen Haaren genau die, die unterem cm sind da einfach total der Problemherd.
aber schöne Glitzerhaarsachen, sowas kann man ja "immer" brauchen (ist meine Ausrede, wenn mir sowas wieder in die Hände fällt im Laden)