Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
K.Mille

#1966 Beitrag von K.Mille »

K.Mille hat geschrieben:Ich hab vor 4 Tagen (angeblich sofort verfügbare) Proben bestellt und bekam die Nachricht, dass ich eine Email erhalte, wenn die Proben losgeschickt worden sind.
Bisher hab ich keine Email.
Das war auch nach weiteren 4 Tagen so, und dann hab ich angerufen.

Es wurde noch auf eine Probe gewartet, die wohl doch nicht sofort lieferbar war. Morgen soll ich die Proben bekommen, bin gespannt!
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Sweetypeach1
#1967 Beitrag von Sweetypeach1 »

K.Mille hat geschrieben:
K.Mille hat geschrieben:Ich hab vor 4 Tagen (angeblich sofort verfügbare) Proben bestellt und bekam die Nachricht, dass ich eine Email erhalte, wenn die Proben losgeschickt worden sind.
Bisher hab ich keine Email.
Das war auch nach weiteren 4 Tagen so, und dann hab ich angerufen.

Es wurde noch auf eine Probe gewartet, die wohl doch nicht sofort lieferbar war. Morgen soll ich die Proben bekommen, bin gespannt!
Ich hab auch erst auf nachfragen erfahren das mein Set noch nicht lieferbar ist obwohl es als sofort lieferbar angezeigt wurde :roll:
Eine kleine Mail hätte mich direkt aufgeklärt vorallendigen weil per Mail die Bestätigung kam das es verschickt wurde
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Phalaenopsis

#1968 Beitrag von Phalaenopsis »

Kann jemand mir etwas sagen über den Geruch von dem Rosa Mosqueta condi und dem Island Naturals Condi? Wie verhalten sie sich mit dem HS condi und GPB condi, pflegender? weniger?
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
oniboni

#1969 Beitrag von oniboni »

RM riecht ähnlich wie gpb, fand ich.. also sehr angenehm blumig
island naturals war dagegen sehr krautig und herb..

zur pflegewirkung kann ich leider nicht so viel sagen ;)
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1970 Beitrag von lusi »

kann jemand was zum den Haarspray

NuStyle Organic Hairspray
Regular Hold, 148 ml

etwas sagen ?

Möchte damit gelegentlich den frizz bändigen und meine Kordel und flechtzöpfe vor dem zerrupfen nach einige stunden des tragens schützen. :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Guinea Pig B

#1971 Beitrag von Guinea Pig B »

Zeraphinah hat geschrieben:Da mensch ja nicht immer liest, bevor er handelt, hab ich erst beim Auspacken bemerkt, dass die Ergänzung zum Egyptian Henna Shampoo kein Conditioner, sondern eine Rinse ist. :oops:
Wie geht ihr denn damit um? Verdünnen? Einträufeln? Auswaschen oder drinlassen? Ich hab so ein bisschen das Problem, auch nur ansatzweise sparsam damit umzugehen, wenn ich es im ganzen Haar verteilen will.
(*schnüffel* aber es riecht gut! :D )
Haha, so ging es mir auch. Ich messe die Rinse (die ist echt wie Wasser) mit einem Teelamaß (zu irgendwas muss das Ding ja gut sein :D ) auf ca. 750ml kaltes Wasser ab und verwende diese ab und zu anstatt der Abschluss-Zitronenrinse. (Wird kurz kalt ausgespült). Mache ich vorallem wegen dem Geruch. Besondere Wirkung habe ich noch nicht festgestellt.
Haartyp: 1b/cFii
Umfang: 7 cm
Länge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
K.Mille

#1972 Beitrag von K.Mille »

Nachdem ich Donnerstag die Proben erhalten sollte, sind sie Samstag endlich angekommen (ich fühle mich ein bißchen veräppelt, wenn man mir Mittwochs am Telefon sagt, dass die Sachen just rausgegangen sind und ich dann Freitags ne Versandbestätigung per Email bekomme), in einer Masse an unnötiger Verpackung, die mich als umweltfreundlichen Menschen ärgert. Dazu ungefragt ein Katalog, den ich ebenfalls nicht gutheiße und den ich auch nicht haben will :evil:.

Gerade habe ich mit Rosa Mosqueta gewaschen und den Condi reingetan.
Meine Nase wehrt sich heftig gegen den Duft, sie mag ihn sowas von gar nicht :shock: , und so hoffe ich, dass die Wirkung auch nicht so prickelnd ist und ich was Besseres für mein Stroh finde, dessen Duft ich mag.

Leider fühlt sich mein Haar im nassen Zustand verdammt gut an :roll: ....
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Karni Mata

#1973 Beitrag von Karni Mata »

ich möchte mir gern eine haarmaske/kur von AO bestellen...mit wenig protein, aber viel feuchtigkeit :)

jemand einen tipp?
erfahrungen?

Nic82

#1974 Beitrag von Nic82 »

Karni Mata hat geschrieben:ich möchte mir gern eine haarmaske/kur von AO bestellen...mit wenig protein, aber viel feuchtigkeit :)

jemand einen tipp?
erfahrungen?

Dachte AO hat nur die eine Maske :nixweiss:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Karni Mata

#1975 Beitrag von Karni Mata »

ach so, das wußte ich nicht :oops: , dachte da gäbe es zu jeder serie ne maske....

ich ziehe die frage zurück und gehe l e s e n :lol:
Mondkind

#1976 Beitrag von Mondkind »

Die Maske die AO hat ist voller Proteine.

Für viel Feuchtigkeit empfehle ich den White Camelia Conditioner.
Ashley111

#1977 Beitrag von Ashley111 »

Hat es eigentlich jemand von euch geschafft, mit AO-Shampoos seinen normalen Waschrhythmus beizubehalten (1 oder 2 x pro Woche)? Eigentlich wasche ich immer 2x pro Woche, aber mit AO wird das schon sehr knapp.

Mit dem Henna sind meine Haare am ersten Tag super, zweiter geht auch noch ziemlich gut, aber am dritten sind sie schon merklich fettig. Vier Tage sind eigentlich gar nicht drin.

Das GBP geht da schon etwas besser, erster und zweiter Tag alles wunderbar, am dritten Tag etwas und erst am vierten Tag merklich.

Mit dem Volumenshampoo von Balea und dem Apfelshampoo von Neobio waren vier Tage eigentlich nur selten ein Problem. Wie lange dauert es denn, bis sich die Haare an AO gewöhnt haben?
Stine

#1978 Beitrag von Stine »

Wie wäschst du denn mit AO?

Bei mir hilft AO eher beim hinaus zögern, weil ich die Shampoos immer verdünne, da die bisher getesteten sonst nicht schäumen und ich dann so schlecht einschätzen kann, ob ich alle Stellen erreicht habe...
Angelegenheit

#1979 Beitrag von Angelegenheit »

Langfristig haben sich meine Haare dran gewöhnt, zuerst haben sie schneller gefettet.
Iluvatars-Tochter

#1980 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

AO hat wirklich nur eine Maske und das ist wirklich eine "Proteinschleuder"....aber ich fand sie toll...der Geruch ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig...riecht für mich wie Hafen....( vielleicht wegen der Algen?)
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Antworten