Meine neuen Schätzchen sind eingetrudelt...
"Giftiger Schlamm" auf Fliegenpilz...
...und die Canoa Light mit D3-Kugel...
Das Canöchen liebe ich, wie zu erwarten, schon jetzt heiss und innig - bei dem Tapered bin ich allerdings ein wenig unschlüssig.
Im ersten Moment war ich ein Bisschen enttäuscht, weil ich ihn mir anders - sprich: mehr "schwarzlastig" - vorgestellt habe. So sind die Schlieren schon sehr gleichmässig über den ganzen Stab verteilt, und die eine Seite ist sogar überwiegend grün. Einerseits mag ich ja diesen "Salamanderlook", andererseits ist's schon ein wenig arg grell für meinen Geschmack. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob er nicht zu wuchtig wirkt.
Lange Rede, kurzer Sinn... ich hab' die Gunst der Stunde a.k.a 20 % -Aktion genutzt, und gestern noch ein "normales" Stabpaar in der gleichen Farbe bestellt - mit der Bitte an Ed, ein möglichst "ungrünes" Paar auszusuchen (und das aus
meiner Tastatur

), und nach wenigen Stunden bekam ich schon die Shipping-Benachrichtigung sowie kurz darauf eine Nachricht, dass er meinen Wunsch beherzigt und den Rohling mit dem grössten Schwarzanteil verwendet hat. Ich mag den Mann.
Und um die Bilderflut zu komplettieren, noch ein aktuelles Farb-Foto.
Da mir das Red Alert nach ein paar Wäschen zu "natürlich" wurde (

), habe ich nochmal ein Gemisch aus je einem Teil Red Alert und Directions Fire und zwei teilen Adore Crimson nachgelegt.
Ich finde, es hat jetzt etwas mehr "Tiefe" als vorher, mit immer noch deutlich erkennbar gelblichne Reflexen...