Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Re: Kommentare von Außenstehenden
Vor ein paar Tagen bin ich einem kleinen Jungen begegnet, der ungefähr zwei war. Er ging um mich herum, guckte meine Frisur (Fischgrätendutt mit Stab) an, kam wieder hervor und sagte "Du siehst sssschick aus!"

2a Mii|Ziel: Hüfte|dunkelblond/hellbraun|67 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.03.17)|ZU mal 7, mal 8cm
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
- Logbrandur
Heute morgen kam ich mit offenen Haaren zur Arbeit, weil ich meinen gesamten Haarschmuck noch vom LHN Treffen am Samstag im Auto hatte (bis auf einen zu kurzen Ed Stab, der für daheim geht aber nicht für draußen).
Eine neue Kollegin, die mich bisher nur mit geschlossenen Haaren gesehen hat meinte dann: "Wow, sind deine Haare lang. Dreh dich mal um. Schön!" und eine andere Kollegin meinte dann, als ich mir meinen Dutt gemacht hatte: "so ist es richtig, so kenne ich dich, Logbrandur"
Eine neue Kollegin, die mich bisher nur mit geschlossenen Haaren gesehen hat meinte dann: "Wow, sind deine Haare lang. Dreh dich mal um. Schön!" und eine andere Kollegin meinte dann, als ich mir meinen Dutt gemacht hatte: "so ist es richtig, so kenne ich dich, Logbrandur"
Wie süß.Märchenkatze hat geschrieben:Vor ein paar Tagen bin ich einem kleinen Jungen begegnet, der ungefähr zwei war. Er ging um mich herum, guckte meine Frisur (Fischgrätendutt mit Stab) an, kam wieder hervor und sagte "Du siehst sssschick aus!"

- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hab vorhin mit meinem Freund Fernsehen geschaut, in irgendeiner Werbepause kamen wir beim Teleshopping vorbei, da gabs grad ein Glätteisen und die hat das Locken machen gezeigt, also wenn man das Glätteisen dabei so umdreht.
Freund:
Ist das nicht schädigend für die Haare??
Ich: Klar ist das schädigend, aber Glätteisen ist nie besonders gut, da kommts auf das rumdrehen auch nicht mehr an
Freund:
Aber warum macht man sowas denn dann? Warum sollte ich meine Haare mit Absicht schädigen, die haben mir doch gar nichts getan?
Awww, ich fands ja soo süß
Freund:

Ich: Klar ist das schädigend, aber Glätteisen ist nie besonders gut, da kommts auf das rumdrehen auch nicht mehr an

Freund:

Awww, ich fands ja soo süß

The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
- Schwefelskreis
"die haben mir doch gar nichts getan"
Soo süss, Bumblebeenchen!
Soo süss, Bumblebeenchen!
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hatte gestern den ganzen Tag den out-of-bed-Style, weil ich zuletzt von Dutts oft Kopfschmerzen hatte und offen zu warm war...
Also den Schlafzopf einfach drangelassen.
Nach Feierabend aufm Fahrrad, komm an ein paar Handwerkern vorbei, die sich unterhalten... mitten im Gespräch sagt einer was von langem Zopf...
Also den Schlafzopf einfach drangelassen.
Nach Feierabend aufm Fahrrad, komm an ein paar Handwerkern vorbei, die sich unterhalten... mitten im Gespräch sagt einer was von langem Zopf...

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Meine Mama gestern: Deine Haare sind jetzt aber auch schon lang. Schneid die ja nicht wieder ab!
Mache ich sicher nicht. Will sie ja schließlich einholen
Mache ich sicher nicht. Will sie ja schließlich einholen

Unlängst... Pferdeschwanz über die Schulter nach vorne gelegt, stehe ich an der Haltestelle der U-Bahn. Kommt ein junges Mädel vorbei, schaut auf das Zopfende (Hüfthöhe), dann an den Haaren entlang nach oben in mein Gesicht... War irgendwie befremdlich, aber im Ernst, ich erlebe das öfter - wirkt manchmal, als müssten die Leute sich davon überzeugen, dass an den ganzen Haaren noch ein menschliches Wesen hängt o_O
Klassik, NHF, 1a/b F/M ii
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Heute Amish Braids getragen...wegen Windsurfen.
Meine Freundin:Du siehst viel jünger aus!
Danke!
Allerdings fällt es auf-beim Einkaufen-Es wird sich umgedreht. Männlein wie Weiblein.
Und in manchen Frauengesicht malt sich der Ärger....
Meine Freundin:Du siehst viel jünger aus!
Danke!

Allerdings fällt es auf-beim Einkaufen-Es wird sich umgedreht. Männlein wie Weiblein.
Und in manchen Frauengesicht malt sich der Ärger....

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Undine11 Du sprichst immer aus was ich denke
Mir geht es oft genauso, mit vielem von dem was Du beschreibst

Mir geht es oft genauso, mit vielem von dem was Du beschreibst
2bMii
"Wow...deine Haare sind wie immer toll! Und kürzer sehen die auch nicht aus!"
Meine Oma wieder
Meine Oma wieder

2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Gestern die liebe Frau Mama beim Cinnamon-neu-Wickeln.
Also langsam musst du dir wirklich mal die Haare abschneiden! Die sind so lang, so rapunzelmäßig!
PFT!
Warum zum Geier muss man sich denn so in die Haarlänge anderer Menschen verbeissen?
Also langsam musst du dir wirklich mal die Haare abschneiden! Die sind so lang, so rapunzelmäßig!
PFT!
Warum zum Geier muss man sich denn so in die Haarlänge anderer Menschen verbeissen?

Quelle: archive.org
Mein Opa: Die Haare lässt du aber mal nicht abschneiden! Schöne lange Haare sind immer schön
Mein Freund, dem ich zum ersten Mal ein paar Sätze über das LHN erzählt habe: Mehr muss ich nicht wissen... Aber ihr (Estelwen und ich) bekommt aus dem Forum ja immer Ideen für schöne Frisuren, sieht man ja!

Mein Freund, dem ich zum ersten Mal ein paar Sätze über das LHN erzählt habe: Mehr muss ich nicht wissen... Aber ihr (Estelwen und ich) bekommt aus dem Forum ja immer Ideen für schöne Frisuren, sieht man ja!

1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Deatha, rapunzelmäßige Haare sind doch wunderbar!
Eigentlich hat sie dir ein Kompliment gemacht. Sie hat es bloß nicht gemerkt.
Eigentlich hat sie dir ein Kompliment gemacht. Sie hat es bloß nicht gemerkt.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Das mit dem Ärger im Frauengesicht hab ich nicht ganz verstanden, meint Ihr aus Neid oder sowas?
Ich war neulich mit offenen Haaren unterwegs. Meine Freundin ganz begeistert: Deine FRISUR sieht aber toll aus! Und die glänzen so schön...
Tja, seit 5 Jahren nicht mehr beim Frisuer gewesen und es wird immer mal ein bisschen selbst geschnibbelt. Gemeint sind einfach die Seitensträhnen, die halt so etwas drapiert ums Gesicht rum fallen. Ansonsten wird gar nix frisiert oder gestylt.
Mir fehlen dann immer komplett die Worte, weil mein Kopf mit Jahren LHN voll ist und mein Gegenüber sozusagen überhaupt nichts weiß. Wo soll man da anfangen?
Ich war neulich mit offenen Haaren unterwegs. Meine Freundin ganz begeistert: Deine FRISUR sieht aber toll aus! Und die glänzen so schön...
Tja, seit 5 Jahren nicht mehr beim Frisuer gewesen und es wird immer mal ein bisschen selbst geschnibbelt. Gemeint sind einfach die Seitensträhnen, die halt so etwas drapiert ums Gesicht rum fallen. Ansonsten wird gar nix frisiert oder gestylt.
Mir fehlen dann immer komplett die Worte, weil mein Kopf mit Jahren LHN voll ist und mein Gegenüber sozusagen überhaupt nichts weiß. Wo soll man da anfangen?
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten