Brrrrr...ist das kalt draußen. Und windig. Und die Luft ist so trocken.
Bin im Moment immer fleißig am Einölen und Hochstecken, damit im Frühling nicht alles voller Spliss ist.
Ich vermisse meine NHF immer mehr, obwohl ich das Rot letztes Jahr unbedingt ausprobieren wollte und, wie ich finde, es schön aussah.
Weil ich in einem 5 Wochen-Abstand aber die Hennapampe zweimal aufgetragen habe, wäscht es sich inzwischen nicht mehr weiter aus und jetzt muss ich die Farbe rauswachsen lassen-das ist sowas von blöd.
Diese Woche habe ich sogar die Balea Braun Intensivkur draufgehabt, die etwas bräunlich färben soll, leider gab es kein sichtbares Ergebnis
Irgendwie fühlten sich die Haare danach auch komisch an, etwas trocken und leicht plastikartig, obwohl keine Silikone drin sind. Vielleicht probiere ich sie nochmal im Frühling aus, bei der trockenen Winterluft kann ich mir nicht sicher sein, ob trockene Haare an der Kur oder an den Wetterverhältnissen liegen.
Habe noch ein lustiges Bild von April 2011 rausgekramt, so will ich meine Haare wieder haben, Farbe + Dichte waren da noch besser (naja, die Außensträhnen sahen aber da schon nach unten hin sehr sehr ausgedünnt aus):
Winter ist für die Haare ne schwierige Angelegenheit, meine wollen gerade so gar nicht wachsen. Ich überlege ernsthaft, statt nur 1x im Jahr 2x eine Kieselerde-Kur zu machen, Haare und Nägel wachsen immer so gut, wenn ich eine mache. Schaden wirds ja wohl hoffentlich nicht...?
Bin schon gespannt, ob diese oder nächste Woche meine neuen Schätze ankommen, die 60th street-Forke und die Sachen von twistedsisterarts. Geld für den Zoll habe ich schonmal bereitgelegt, der will bestimmt was haben. Letztes Mal wechselten die beiden anwesenden Zollbeamten ja einen vielsagenden Blick, als sie erfuhren, dass in den teuren Päckchen "nur" Haarschmuck drin ist