Mir hats heute gereicht mit meinen Fusselspitzen, damit is zwar nu klar, das ich es bis Ende Januar net mehr zur Hüfte schaff, aber so is es ja nu auch kein Zustand. Hab extra mal ein weißes Arbeitsshirt angezogen, auf schwarz sieht mans nich wirklich.

Mal davon abgesehen, dass sie eh total bäh aussehen und ich nen furchtbaren bad hair day hab, mit den paar Fusseln da unten war eh nix anzufangen. Da hat ja mein Pony mehr Umfang. Nuja, Schnauze voll Schere her

Schwer zu beurteilen, ob sie nun ein U formen oder net. Zumindest sind die Seiten gefühlt gleichlang. Ich werd mal noch ein Foto nachreichen, wenn sie wieder gewaschen sind und hoffentlich net mehr so doof rumhängen. So ganz zufrieden bin ich nicht, nicht mal unbedingt wegen dem Längenverlust, sondern weils halt immernoch net so doll aussieht. Is zwar besser, aber noch weit weg vom Optimum. Was nützen mir lange Haare wenn sie aussehen wie ein Mob...Alles in allem bin ich jetzt wieder bei 77cm, es sind also ca. 3 cm gefallen. Kann ich mit leben. Ich hoffe, das ich mit dem nächsten Schnitt bis Februar warten kann. Und ich schwör mir mal wieder:"geh nie zu nem Friseur, lass dir keine Stufen scheiden und erst recht nicht in nem extremen V"

Bei der nächsten Wäsche wird vorher gleich mal der Ansatz gemacht und die Längen werden ein 1:1 Gemisch aus Farbe und Kur abbekommen. Gestern wurden sie von einem Mann als türkis bezeichnet, ich hoffe so das grün Problem zu umgehen oder wenigstens hinauszuzögern. Jeden Monat 3 Pötte Farbe auf den Kopf haun wird ganz schön teuer.
FOTD

In den letzten 3 Tagen gabs abends immer etwas Wildrosenöl in die Länegn gewildsaut. Hat, wie auf der Haut auch, nix gebracht und fällt somit also in Zukunft aus. Werds jetzt nochmal auf feuchtem Haar testen, aber ich glaub nich, dass das nen großen Unterschied macht.
Und jetzt verkrümel ich mich wieder auf die Couch...irgendwie ein Bieberkacke Tag...