Lestaria's altes PP --bitte schließen--
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lestaria Nenia
C: SMT= H'Suan Wen Hua/Honig/Aloe Gel von AO
W: Henna und Seide Seife
C: Matas Glanzspülung= Zitronensäure mit Alverde Glanzspülung
Eiskalte Rinse hinterher
Haare wieder klätschig, aber ich hoffe auf den Effekt von der letzten Wäsche, wo meine Haare am nächsten Tag alles auf gesogen haben, danach waren meine Haare nämlich super glücklich. Da die Woche nichts ansteht, wird wegen klätschigen Längen auch nicht nachgewaschen.
Ein besonderer Effekt durch das H'Suan Wen Hua ist mir nicht aufgefallen, irgendwie habens meine Haare nicht so mit den Lush Kuren. Die Griffigkeit kommt vom Aloe Gel.
Aber ich habe das Gefühl meine Pflege ist genau richtig. Meine Haare sind viel glatter an der Oberfläche, kaum geschädigten Stellen und kaum Spliss und kein Haarbruch im Moment.
Dafür gibts als Konsequenz für den Prüfungsstress wieder Haarausfall. Ca 60 heute. Normalerweise verliere ich nur die Hälfte.
C: SMT= H'Suan Wen Hua/Honig/Aloe Gel von AO
W: Henna und Seide Seife
C: Matas Glanzspülung= Zitronensäure mit Alverde Glanzspülung
Eiskalte Rinse hinterher
Haare wieder klätschig, aber ich hoffe auf den Effekt von der letzten Wäsche, wo meine Haare am nächsten Tag alles auf gesogen haben, danach waren meine Haare nämlich super glücklich. Da die Woche nichts ansteht, wird wegen klätschigen Längen auch nicht nachgewaschen.
Ein besonderer Effekt durch das H'Suan Wen Hua ist mir nicht aufgefallen, irgendwie habens meine Haare nicht so mit den Lush Kuren. Die Griffigkeit kommt vom Aloe Gel.
Aber ich habe das Gefühl meine Pflege ist genau richtig. Meine Haare sind viel glatter an der Oberfläche, kaum geschädigten Stellen und kaum Spliss und kein Haarbruch im Moment.
Dafür gibts als Konsequenz für den Prüfungsstress wieder Haarausfall. Ca 60 heute. Normalerweise verliere ich nur die Hälfte.
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
- KillerBambi
Oh, das mit dem Haarausfall ist aber doof.
Hoffentlich renkt es sich schnell wieder ein...
Der Cinnamon sieht richtig toll aus! Ich krieg' den selten so schick hin und meistens hält er auch eh' nicht richtig.
Ich finde deine Haarschmucksammlung übrigens soooo klasse!
So viele schöne Forken und das Blatt von ManazFehu... <3
Jule

Der Cinnamon sieht richtig toll aus! Ich krieg' den selten so schick hin und meistens hält er auch eh' nicht richtig.

Ich finde deine Haarschmucksammlung übrigens soooo klasse!

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- Lestaria Nenia
Ich hab mir übrigens ein Stay on Satin Bonnet gekauft und nach einer Woche damit schlafen muss ich sagen: Es hält!
Haare sind am Morgen immer Knotenfrei. Mein Mann findet das Ding irgendwie doof, hat aber unter Haartick abgebucht und sagt nichts weiter dagegen
Danke KillerBambi für den Gegenbesuch
Ich denke, da jetzt ja der Druck weg ist, dürfte sich das hoffentlich bald wieder einrenken.
Der Cinnamon hält bei mir ausschließlich mit einer Ficcare, bei jedem anderen Haarschmuck fällt er auseinander und wirklich so aussehen tut er nach jedem 3. Versuch.
Der Herr von ManazFehu ist sehr nett, einfach anschreiben und eines bestellen, ist auch gar nicht so teuer, ich hab mit Versand nur 17,50€ dafür bezahlt.
Haare sind am Morgen immer Knotenfrei. Mein Mann findet das Ding irgendwie doof, hat aber unter Haartick abgebucht und sagt nichts weiter dagegen

Danke KillerBambi für den Gegenbesuch

Ich denke, da jetzt ja der Druck weg ist, dürfte sich das hoffentlich bald wieder einrenken.
Der Cinnamon hält bei mir ausschließlich mit einer Ficcare, bei jedem anderen Haarschmuck fällt er auseinander und wirklich so aussehen tut er nach jedem 3. Versuch.
Der Herr von ManazFehu ist sehr nett, einfach anschreiben und eines bestellen, ist auch gar nicht so teuer, ich hab mit Versand nur 17,50€ dafür bezahlt.
- Lestaria Nenia
Gestern 50 Haare. Heute 25. Es scheint besser zu werden.
Freitag hab ich ein Vorstellungsgespräch. Ich schätze ich werde einfach einen LWB machen.
Ich überlege nur ob ich meinen Ketylo M in Chacoral Silverstone oder meine Ficcare L Black Pearlized dafür nehme.
Der Stab ist mir momentan nunmal noch etwas zu groß. Die Ficcare ist vielleicht zu edel...
Ich werde wohl Donnerstag auch einen Scalpwash machen. Die Fettigkeit nach 5 Tagen ist nicht gerade toll. Außerdem juckt meine Kopfhaut heute schon!
Mir ist noch ein tolles Design für einen Savi Stab eingefallen, aber ob ich ihn mir leisten kann, hängt von Freitag ab
Freitag hab ich ein Vorstellungsgespräch. Ich schätze ich werde einfach einen LWB machen.
Ich überlege nur ob ich meinen Ketylo M in Chacoral Silverstone oder meine Ficcare L Black Pearlized dafür nehme.
Der Stab ist mir momentan nunmal noch etwas zu groß. Die Ficcare ist vielleicht zu edel...
Ich werde wohl Donnerstag auch einen Scalpwash machen. Die Fettigkeit nach 5 Tagen ist nicht gerade toll. Außerdem juckt meine Kopfhaut heute schon!
Mir ist noch ein tolles Design für einen Savi Stab eingefallen, aber ob ich ihn mir leisten kann, hängt von Freitag ab

- Schneeglöckchen
Ich drück dir auch die Daumen 
Und ich würde ebenfalls sagen Ficcare, lieber ein bisschen zu gut angezogen/frisiert als zu wenig, und ich glaube, dass eine "schlichte, schicke Haarspange" besser wirkt als ein Stab, weil für die meisten Leute vertrauter.
Hängt aber wohl auch davon ab, wo du dich bewirbst, und später wirst du ja da bestimmt auch mit Stäben auftauchen.. wenn es um den ersten Eindruck geht, würde ich persönlich(!) aber lieber "auf Nummer sicher" gehen.

Und ich würde ebenfalls sagen Ficcare, lieber ein bisschen zu gut angezogen/frisiert als zu wenig, und ich glaube, dass eine "schlichte, schicke Haarspange" besser wirkt als ein Stab, weil für die meisten Leute vertrauter.
Hängt aber wohl auch davon ab, wo du dich bewirbst, und später wirst du ja da bestimmt auch mit Stäben auftauchen.. wenn es um den ersten Eindruck geht, würde ich persönlich(!) aber lieber "auf Nummer sicher" gehen.
- Lestaria Nenia
Ich hab dann doch die Ficcare genommen. Lief super, hab den Job bekommen 
Haare sind jetzt schon wieder strähnig, an den Spitzen etwas trocken und splissen wie verrückt!
Der Wechsel von Kalt zu Heiß und krank sein scheint meinen Haaren nicht gut zu tun.
Nachdem ich mir letztens Odines Haare länger angesehen habe, will ich für meine Undercolor unbedingt mal Katam testen. Der Glanz der davon entsteht ist irre!

Haare sind jetzt schon wieder strähnig, an den Spitzen etwas trocken und splissen wie verrückt!
Der Wechsel von Kalt zu Heiß und krank sein scheint meinen Haaren nicht gut zu tun.
Nachdem ich mir letztens Odines Haare länger angesehen habe, will ich für meine Undercolor unbedingt mal Katam testen. Der Glanz der davon entsteht ist irre!
- Lestaria Nenia
Zuletzt geändert von Lestaria Nenia am 18.06.2012, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
Woah, deine Haare sind echt ein Traum!
Allein schon dieses schöne Rot!
Das Haarblatt passt von der Farbe auch super dazu! Echt chic!
Tante Edit will noch wissen wie stark du das Spülmittel verdünnt hast, wie du es gegen die klätschigen Stellen genommen hast. und ob die Kopfhaut dann gezickt hat??
Allein schon dieses schöne Rot!

Das Haarblatt passt von der Farbe auch super dazu! Echt chic!

Tante Edit will noch wissen wie stark du das Spülmittel verdünnt hast, wie du es gegen die klätschigen Stellen genommen hast. und ob die Kopfhaut dann gezickt hat??
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
- Darketernety
huhu süße,
wir haben uns ja ewig nimemr gesehen
tut mir leid
aber es immer so viel los...
mein großer ist schonwieder unterwegs, diesmal in spanien... ich bin bis sonntag außer haus, kannst dich ja montag mal melden?
Muss ja deine ganzen Haarspielzeuge mal in Natura betrachen udn beneiden
wir haben uns ja ewig nimemr gesehen

mein großer ist schonwieder unterwegs, diesmal in spanien... ich bin bis sonntag außer haus, kannst dich ja montag mal melden?
Muss ja deine ganzen Haarspielzeuge mal in Natura betrachen udn beneiden

2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund
Mein Projekt
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund

Mein Projekt
Hach, so tolle rote Haare und so schöner Haarschmuck. Hihi, mein Mann findet die ganze Schlafhauben Geschichte auch... naja, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Aber wenns denn hilft
. Mit Haarausfall kämpfen momentan wohl 80% des Forums, so kommt es mir jedenfalls vor, wenn ich durch die Tagebücher stöbere. Sei froh, dass Deiner nicht so schlimm ist, ich drück Dir die Daumen, dass es so bleibt. Ansonsten, Glückwunsch zum neuen Job! 

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Haartyp: 2c (?!) C ii
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 97cm gemessen am 25.08.2011
Umfang: 9cm
Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
- Lestaria Nenia
Heute kam wieder mal was hier an. Meine Probe Cioccolatina Argan&Cocoa Butter Liquid Shampoo und mein ED Conditioner.
Den Condi hab ich schonmal in den Haaren, heute oder morgen werd ichs dann auswaschen.
In der Flasche riechts schön zimtig, aufm Kopf irgendwie seifig...
Zwei neue Besucher
Willkommen in meinem PP!
Und danke an alle für die Glückwünsche.
@Fjosi
Danke
Ich hab das Spülmittel unverdünnt draufgeklatscht. Aber nichts auf die Kopfhaut, nur in den klätschigen Längen. Inzwischen habe ich aber gelernt das die Lush R&B Creme bei mir die klätschigen Längen verschwinden lässt!
@Katzenjammer
Die Blume hab ich von ebay
@Darketernety
Ich meld mich dann Montag mal, wir werden schon was finden.
Ein bisschen hab ich aber auch schon wieder verkauft bzw vertauscht.
@Viadana
Mein Mann findet es äußerst unerotisch
Für Haarausfall ist gerade echt Saison. Ich bin nur immer sehr geschockt über die Menge, da ich ansich wirklich nicht viele verliere. Ich hab einfach das Glück viele Haare zu haben und dafür aber auch kaum welche zu verlieren. Über 100 an einem Tag hab ich bisher zu LHN Zeiten noch nie schafft.
Den Condi hab ich schonmal in den Haaren, heute oder morgen werd ichs dann auswaschen.
In der Flasche riechts schön zimtig, aufm Kopf irgendwie seifig...
Zwei neue Besucher

Und danke an alle für die Glückwünsche.
@Fjosi
Danke

Ich hab das Spülmittel unverdünnt draufgeklatscht. Aber nichts auf die Kopfhaut, nur in den klätschigen Längen. Inzwischen habe ich aber gelernt das die Lush R&B Creme bei mir die klätschigen Längen verschwinden lässt!
@Katzenjammer
Die Blume hab ich von ebay
@Darketernety
Ich meld mich dann Montag mal, wir werden schon was finden.
Ein bisschen hab ich aber auch schon wieder verkauft bzw vertauscht.
@Viadana
Mein Mann findet es äußerst unerotisch

Für Haarausfall ist gerade echt Saison. Ich bin nur immer sehr geschockt über die Menge, da ich ansich wirklich nicht viele verliere. Ich hab einfach das Glück viele Haare zu haben und dafür aber auch kaum welche zu verlieren. Über 100 an einem Tag hab ich bisher zu LHN Zeiten noch nie schafft.
- Lestaria Nenia
Fazit: Nach ED+ Argan Kakaobutter Shampoo:
Das Shampoo roch schrecklich für mich, schäumte kaum und lies sie damit auch schlecht verteilen. Außerdem hat es extrem Farbe gezogen
Beim Ausspielen fühlten sich meine Haare seltsam griffig an.
Kaum war die sauere Rinse drüber fühlten sie sich schon nass erstaunlich gut an.
Natürlich trockneten sie wieder ewig und wirkten klätschig. Also R&B drauf und in den Flechtzopf.
Außerdem zu meinem Halbjährigen:
8 cm Zuwachs. 4 cm wurden in der Zeit getrimmt heißt durchschnittlich 1,7 cm pro Monat.
Das Shampoo roch schrecklich für mich, schäumte kaum und lies sie damit auch schlecht verteilen. Außerdem hat es extrem Farbe gezogen

Beim Ausspielen fühlten sich meine Haare seltsam griffig an.
Kaum war die sauere Rinse drüber fühlten sie sich schon nass erstaunlich gut an.
Natürlich trockneten sie wieder ewig und wirkten klätschig. Also R&B drauf und in den Flechtzopf.
Außerdem zu meinem Halbjährigen:
8 cm Zuwachs. 4 cm wurden in der Zeit getrimmt heißt durchschnittlich 1,7 cm pro Monat.
Zuletzt geändert von Lestaria Nenia am 18.06.2012, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
farbe ziehen ist doof! aber ich hätte nicht gedacht, dass undercolour so gut aussieht 

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012