Hallo Ladies
*Staubwegpust* Herrje hab ich viel zu vernachlässigt
Gab eigentlich keinen Grund dazu, nur die üblichen Verdächtigen wie Arbeit, Hausarbeit und andere Zeit-in-Anspruch-nehmende Dinge *Asche auf mein Haupt* ... aso.. die kommt ja eigentlich von alleine

.
Also Zwecks Met und Co, ich hab jede Menge Glühwein und Punsch probiert und fand den Met doch irgendwie am wohlschmeckensten... ein Glühwein vom Karlsplatz kommt zwar ziemlich ran, aber doch nicht besser
Ist aber natürlich Geschmacksache, und wenn der Met nicht jedem schmeckt, bleibt mehr über für mich
Haartechnisch:
Hab ich von meiner lieben Wichtelmama (und ich hab Schmunselhase im Verdacht) eine super lecker riechende Spülung bekommen die ich natürlich gleich getestet hab. Der Geruch hält sich sogar einen ganzen Tag, was mir sehr zusagt und die Haarlis fühlen sich auch super an. Das bringt mich allerdings ein bissale ins Grübeln, denn ich hab das Pakerl am 24. in der Früh geöffnet und mir mit dem Shampoo (Prinzessin Sternzauber) und der Granatapfelspülung gleich die Haare gewaschen für den Abend der Abende und war ziemlich begeistert. Der Geruch vom Prinzessin Sternzauber war etwas intensiv, aber ich denke das liegt wohl eher daran, dass es für Kinder ist und die kleinen Mädls den auch sicher toll finden. Gehalten hat sich eh nur der der Spülung.
Heute in der Früh mit Seife gewaschen und auf mit Spülung aber das Ergebnis war leider nicht vergleichbar mit dem vom 24.

Jetzt bin ich nachdenklich, ob ich mal wieder Shampoo und Spülung verwenden soll. Grundsätzlich find ich die Seife toll und ich mag die Schaumbildung viel lieber als die vom Shampoo... mich stört einfach das Rinsen danach. Das muss sehr gründlich sein, sind meist 2- 3 Durchgänge und meine Haut mag die Zitrone leider gar nicht.
Also da hader ich gerade etwas mit mir
Ansonst hab ich meine Mama zu NK Shampoo und Spülung geführt und sie ist sehr begeistert *freu* und meine Haare gefallen mir eigentlich auch gut (wenn die Rinse funktioniert hat

). Trage sie eigentlich immer oben im geklappten Flechtzopf oder in allen möglichen Pferdeschwanz-und-den-Rest-in-Zöpfen-fixiert-Variationen. Habe auch festgestellt, dass ich eindeutig Wellen in den Haaren bekommen habe, denn auch wenn ich sie offen fix fertig trocknen lasse, haben sie verschiedene Schwünge drinn. Mal sehen ob die bleiben oder sich mit der zunehmenden Länge aushängen.
Die 65cm hab ich Punktgenau getroffen am 24. Im trochenen Zustand gemessen und auch wirklich nur bis zur 65er Grenze. Hätte mir insgeheim ein bisschen mehr erhofft, aber man kann ja nicht alles haben. Sie kommen dem BH-Verschluss trotzdem immer näher
So und momentan mach ich mir Gedanken über eine Ballfrisur für Anfang Jänner... mag ungern zum Frisör und mich mit Haarspray zukleistern lassen. Hab aber leider noch keine Idee. Muss im Frisurenthread ein bissal schauen gehen. Also Ideen hätt ich eigentlich ja genug, aber da fehlen mir dann so 15-20cm
Wünsche euch allen fröhliche Nachfeiertage und bald einen guten Rutsch ins nächste Haarzüchterjahr
Liebe Grüße!