Hallo Gin!
Schön, das du reinschaust

Also, ich hab ja grundsätzlich so ein bisschen unreine Haut und das glaub ich auch irgendwie, dass das von der FI kommt, denn "ja" ich esse wieder Zucker

Dieser Ausschlag an Pickel, den ich da aber bekommen habe ist auf jeden Fall von der Ölreinigungsmethode! Das hat so nach 4 Tagen als ich mit der OCM begonnen habe angefangen. Pickel hatte ich eigentlich kaum welche. Aber was da kam, das war schon echt schrecklich. Mittlerweile ist es wieder viiiiieeel besser, aber bis es ganz weg ist kann wohl noch ein bisschen dauern

Das mit dem Zucker weglassen fällt mir wahnsinnig schwer. Es ist so schwierig für mich, weil es bei mir meistens schnell gehen muss. An der Arbeit und abends daheim hab ich nicht immer Zeit mir ewig Gedanken ums Essen zu machen. Das wird dann immer recht einseitig, bis es mir zu den Ohren rauskommt und ich wieder mit Sachen wie Pizza anfange (was ja noch geht) aber das steigert sich dann wieder, bis ich wieder Salat mit Tomaten und Salatkrönung esse, Fertigessen allgemein usw. Das ist ja schon wieder alles "Gift". Nicht so einfach. Aber es würde bestimmt einiges ausmachen, den Zucker wegzulassen, auch auf die Haut. Naja, vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal damit zurecht zu kommen.
Pinay
Die Calos sind noch immer nicht da

Müssten aber diese Woche kommen. *hoff*
Hi Alma!
Nee, bei uns gibts solche Geschäfte nicht. Wir leben total in der Provinz. Wir haben son Bioladen, wo ich mal gucken könnte, aber ich schätze ich muss das bestellen, wobei es ja schon schwer zu bestellen ist. Hab nämlich schon mal gegoogelt. Aber ich will das unbedingt mal ausprobieren, mit den Walnussschalen!! Würdest du sagen, dass es schwächer als Henna bzw. PHF färbt?
Viel Neues gibts eigentlich nicht.
Ich hab nun mal das HM Duschgel Flower Power als Shampoo benutzt. Leider kann ich nichts zu dem Ergebnis sagen, weil ich meine Haare etwas überpflegt habe. Über Nacht Amla Öl, HM Groovy Mango Condi und dann noch mal Aloe Öl. Das war irgendwie zuviel. Ich wasch dann auch nochmal, weil ich mich total unwohl fühle. Das Flower Power hat sich aber ziemlich gut in den Haaren angefühlt :)Wasche dann nochmal mit.
Weil das Ergebnis so ätzend war, hab ich auch kein Foto gemacht.
Nur ein Flexi Foto gibts. Vielleicht kommt die Woche nochmal was.
Einmal drin
Einmal draußen