Du bist ein Traum in Rot meine Liebe!
Sowohl haartechnisch als auch der Rest von Dir ist einfach zum
Wenn ich mal wieder Zweifel hab ob ich nicht doch mal das Henna rauswachsen lassen sollte schau ich mir eins Deiner Bilder an und sag mir "Nein" das will ich auch so haben, es wird weiter gehennat!
Haartyp:
1b,M, ii (7 cm)
Dunkelblond mit Silberlingen und ca. 1cm rest aufgehelltem Henna
Haarlänge: ca. 9cm
Nach 2 Schwangerschaften, viel Haarausfällen und jahrelangem Hennarot,
nun auf dem weg von 1,5cm Corona- Buzzcut zu NHF...Länge wird sich zeigen..
Wow.. das Bild auf der Saarbrücke mit den leuchtend roten Haaren ist viel schöner als das ganz Abrasierte.
Obwohl Dir das auch gut stand.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Oh, danke , denke seine eigene Haarfarbe betrachtet man meist eh kritischer.
Deine Farbe ist ein Traum, wieder ein echt tolle Foto, mein Mann dachte grade sogar die wäre Natur, als er es so aus dem Augenwinkel sah, glaube das sollte ein Kompliment an dich sein .
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
Leute!
Ich habe das erste mal in meinem Leben eine positive Angewohlheit!
Ich habe im Moment auf der Arbeit wenig zu tun... Langeweile... normalerweise würde ich dadurch eher schlechte Angewohnheiten entwickeln Dieses mal trinke ich aus langeweile. Wasser. Ich glaube, das tut mir ganz gut. So bei 3 - 4 Litern am Tag bin ich bestimmt!
WAHNSINN! Wenn ich überlege, dass ich auch seit etwa drei Jahren züchte...das sieht bei dir so konsequent aus und wird von Bild zu Bild schöner!!! Ich verzieh mich dann mal in die haaranorexiegruppe...