Obwohl es hier ziemlich warm ist und ich sonst ja auch immer Di., Do. und Sa. wasche.
Heute nicht. Ich freue mich echt. Vielleicht komme ich doch auf zweimal die Woche?
Ich habe mir auch überlegt, die Natronwäsche nach dem Sport einzubauen, WO traue ich mich bei dem ganzen Öl immer nicht, aber wenn die Sportsommerpause vorbei ist, ist das echt eine Überlegung wert.
Ich hoffe, ich kann es morgen noch rauszögern. Allerdings sind meine indischen Kräuter schon unterwegs und ich hab noch nichtmal mein Wawuschel ausprobiert. So ein Streß

Und ich habe es endlich mit dem Ölen raus. Die Dosierung klappt immer besser. Auch ein Grund, warum ich nicht waschen muss.
Ich lese mich gerade in der LHC durch den *Bürstet eure Locken*-Thread. Ich habe zwar nicht immer so richtig Locken, aber mit Wildsau sehen meine Haare auch so aus. Vielleicht ist das wegen der Wellen nichts für mich.
Und ausserdem schmachte ich da die Haare an.
So richtig schöne definierte Locken, die man immer hat und nicht nur, wenn sie gerade mal lustig sind...das wär schon schön...seufz.
Warum ist es nur so schwer, sich mit seinem Ist-Zustand anzufreunden?
Und warum hat man immer das Gefühl, alle anderen haben viel schönere Haare?
Ich glaube, mit meinem Ego stimmt was nicht.
Wenn ich hier positive Kommentare über meine Haare lese, frage ich mich immer, was ihr da seht, was ich nicht sehe. Im Alltag schaue ich in den Spiegel und meine Fransen deprimieren mich echt.
Auf dem Avatar gefallen mir meine Haare auch, aber so wollen sie leider nur selten aussehen.
Ausserdem werde ich das nächste Mal wohl mit einem knalligeren rot färben. Das Bronze sieht man irgendwie so wenig. Ein bißchen mehr dürfte es schon sein.
Ich versuche wohl mal das Khadi Henna und Amla. Irgendwie spricht mich das an. Eher so intuitiv, weil ich nichtmal einen Plan habe, wie meine Haare danach aussehen könnten, aber irgendwie schaue ich es immer wieder an und denke, ich muss das haben.
Warum nur? Bei manchen Dingen habe ich regelrecht das Gefühl, die verfolgen mich, bis ich sie ausprobiere.